Thailändisch lernen

Tips für Newbie?

        #1  

Member

Hey Leute,

nachdem meine ersten Erfahrungen mit den Thailadies nicht so toll waren ;-) , will ich es doch nochmal in absehbarer Zeit in Thailand versuchen. Was ratet ihr einem absoluten Newbie für Bangkok und Pattaya, damit er sich Stress und Ärger erspart und das ganze zu einem netten Urlaub wird?

Fürs erste mal nur Short times, vernünftiges Hotel mit Security etc? was für Clubs/Läden sollte man anfangs bevorzugen? Hoffe hier auf ein paar gute Tips:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Mein Tipp:

Versuche einen erfahrenen Member aus dem Forum zu kontaktieren, der in der gleichen Zeit wie Du in TH ist.

Ich persönlich stehe für Newbies - wenn ich vor Ort bin - gerne zur Verfügung!
 
        #3  

Member

...laß Dich einfach treiben.

Schau hier , schau mal dort ,
wenn es gefällt bleibst halt , ansonsten geht es weiter.

Tobe Dich erst mal aus...

Wie junnie schon erwähnte,
kontaktiere einen Member der zur gleichen Zeit vor Ort ist.
 
        #4  

Member

Junnie hats richtig geschrieben. Wann bist du vor Ort? Etwas niederzuschreiben bezüglich verhaltensregeln sind nicht unbedingt enfach, da alles immer anders ist und situativ entschieden werden muss. Mit der Zeit bekommt man alles ins Gefühl (obwohl ist zum Teil auch nicht immer einfach). Lies dich doch auch hier im Forum mal durch. Gerade bei den Reiseberichten gibt es viele wertvolle Tips. Kannst dir auch mal meinen Bericht reinziehen. Bin ja fast im gleichen Alter wie du, somit wären die Interessen denke ich mal ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

In welcher Ecke willst du denn überhaupt absteigen????
In Bangkok würd ich dir gleich das nana empfehlen.Da bist du mitten drin.
 
        #6  

Member

HEY......hier kommt alex.....

ein paar tips......von mir für dich

fragt dich irgend wer ob du zum erstenmal in thailand bist sag nein.....nun schon zum 7 ten mal oder so....und hattest schon ne LT...in germany..usw...usw... (sagts du ich bin zum 1 ten oder 2 tenmal hier....probieren sie alles mit dir)

verspricht dir ne ST an der bar oder so... das blaue vom himmel in sachen sex und macht im zimmer nur die missionarsstellung....gib ihr nen fufi fürs taxi und schmeiss die alte raus (nicht weich werden und denken ach sie mag halt nicht..... oder sie hat einen in der krone sitzen darum mag sie nur nitnoi bum bum)

du bist kunde ...du bist KÖNIG

fang ja nicht mit einer an...... über buddha und die welt zu diskutieren.....die meinen gleich du hast dich in sie verliebt......und besorgt dir am nächsten morgen vor dem aufstehen...... ne noch nie dagewesene sex-turnstunde.......dann haste schon verloren und sie hängt dir am hals.... :wink0:

und mein besonderer tip lass nie dein getränk oder ne (singha) pulle an der bar oder im hotelzimmer stehen wenn du nicht 100% bei der sache bist... oder schnell auf der toilette deinen willy schütteln gehen musst......es könnte tragisch enden......drink oder pulle mitnehmen oder auf EX leersaufen


ein bischen misstrauisch sein schadet NIE
 
        #7  

Member

Meine Gratistipps. :wink0:
Sag nie! deinen Abreisetag,wenn danach gefragt wirst.
Handynummer und E-mail möglichst nicht weitergeben.
Wenn diese drei Dinge durchstehst,bist auf dem "richtigen" Weg.
Gelingt es dir nicht,bist bei der Mehrheit hier im Forum. :mrgreen: :hehe:
 
        #8  

Member

hmmm

würde es so wie die anderen geschrieben haben auch machen

sich einem erfahrenen member anschliessen der dich ein zwei abende nächte wie auch immer begleitet

und auch auf den rat und die erfahrungen hören ---auch wenn sich einiges davon bescheuert anhört

doch am ende wirste merken das das schon seine richtigkeit hatte---

wünsche dir alles gute und viel spass



gruss rudi :mrgreen:
 
        #9  

Member

Das wichtigste aber, behandle die Dame gut, daß kommt auch zurück.
 
        #10  

Member

Bis auf das Geld natürlich. :wink0:

Ob long ob short, das Geld ist fort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten