Thailändisch lernen

Tipps zu Kosmetiksalons, Mani- und Pediküre für Patty&BKK

        #1  

Member

Hallo,
da ich keinen gescheiten Tipp für obiges finden konnte,dachte ich: eröffneste mal einen Thread, der fortwährend von uns gefüttert werden kann.
Wie ich seit ihr sicher auch daran interessiert, dass bei den Empfehlungen (oder auch Nicht-Empfehlungen!) Freundlichkeit, Hygiene und desinfizierte Instrumente eine sehr große Rolle spielen sollten. Und los geht´s...ich bin gespannt :)
 
        #2  

Member

Ich gehe immer in Naklua vom Kreisel kommend der 1. Frisörsalon auf der linken Seite (ca. 300m). Dort wird einem wirklich geholfen. Medizinische Pediküre in Deutschland ist auch nicht besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten