Thailändisch lernen

Tipprunde - EM08

        #262  

Member

Ich will ja net meckern,aber mich als Schönwetterfan zu bezeichnen ist schon als tolldreist zu bezeichnen,vor allem von einem,der ne Tribünenjahreskarte hat und vom richtigen Fußball soweit entfernt ist,wie F95 von der Großdeutschen Meisterschaft 1933 :mrgreen:

Auswärts wird F95 mit am besten Supportet..nur so nebenbei,aber das könnt ihr ja net wissen... :mrgreen:

Die haben frecher Weise die Eintrittspreise bis zu 50% !!!!!!!!!!!!!!! erhöht,so daß zb.Leverkusen wie ein Billigheimer daherkommt,auch BMG kann da net mithalten.
Frechheit nenn ich das,aber die siegt ja bekanntlich immer :p

Heute gewinnt...und ich setz auf...
ist doch logisch , oder?

Und:
Bitte net wieder ärgern.. :lach1:
 
        #263  

Member

...ich wusste, das er sich ruehrt ! :wink0: :D
 
        #268  

Member

heut punkt ich ich schwör :yes:
druff geschissen ob willi gestern 2 punkte gemacht hat. :yes:
heute fünf das ist wichtig. :yes:
gruss chris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten