Thailändisch lernen

Tinglish für Anfänger - der Kurs

        #51  

Member

Mrsporty, in ganz thailand habe ich noch nie gehoert dass jemand "he" sagt. Es muss immer "him" heißen.
 
        #52  

Member

Doch das gibt es, aber nur in ganz kleinen Enklaven in peripheren Regionen v.a. Südthailands. Auch in Bangkok gibt es diese Redewendungen.
G.
 
        #53  

Member

Das mit dem "him" kenne ich auch so.

Beim ersten Mal Pattaya, am dritten oder vierten Abend saß ich mit Amy in einer Bar, neben ihr saß noch ein Mädel. Auf meine Frage wer das denn sei zeigte Amy auf Mamasan und sagt: Him Sister. Auaha dachte ich, Mamasan schaut aber verdammt "echt" aus und mal gar nicht nach LB.:lach:
 
        #54  

Member

Mir wollte mal jemand erklären was ein Ladyboy ist.
Dabei raus kam : she is a him...
 
        #55  

Member

Yesterday we go trigether.....

Vor zwei Wochen von meiner SLT so erklärt....

Sie war am Vortag mit zwei Kolleginnen zum Big C gegangen... also gestern gingen wir zu dritt....:yes:
 
        #56  

Member

Hätte da " you boring of me " im Angebot. Soll soviel wie reg ich dich auf heißen glaub ich.
 
        #57  

Member

You boring me, heisst das, und bedeutet: du bist gelangweilt von mir. Aber auf all diese sachen, und warum sie so sind gehen wir später ein
 
        #58  

Member

da hab ich auch noch was .. aus einem Chat mit einer Lady aus einem Massage-Shop

Yes me age 32
Me work in pattaya
You want me and show look in pattaya
You want me come massage you in hotel you ?
You come pay shop work me
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Mir wollte mal jemand erklären was ein Ladyboy ist.
Dabei raus kam : she is a him...

Wobei him ja eigentlich auch immer she is. Him ist in thinglish maskulin und meist auch feminin.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
da hab ich auch noch was .. aus einem Chat mit einer Lady aus einem Massage-Shop

Yes me age 32
Me work in pattaya
You want me and show look in pattaya
You want me come massage you in hotel you ?
You come pay shop work me

Wenn ich bis jetzt richtig aufgepasst habe muss es doch "me work pattaya" heißen oder bin ich schon durchgefallen Borat? Auf das "in" wird doch größtenteils verzichtet, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten