Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #41  

Member

@hamaag schöne Bilder danke für die Anregung.

@betzebube ich werde euch informieren über meine eindrücke, Empfindungen und das Ergebnis.
 
        #42  

Member

Pläne in Patty! :lach: :lach: :lach: Du hast den Sinn für Humor nicht verloren.
Ich wünsche Dir eine angenehme und sichere Reise. Lass es krachen.


Alles Gute. :bye:
 
        #43  

Member

Hurra, der neue Reise-Kelle ist da!
Wer schiebt denn dann eigentlich Dienst hier im Backoffice, wenn ihr alle weg seid?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Hurra, der neue Reise-Kelle ist da!
Wer schiebt denn dann eigentlich Dienst hier im Backoffice, wenn ihr alle weg seid?

Immer der, der fragt? Mit deiner heimlichen Reise hast du ohnehin noch was gut zu machen! :mrgreen:
Ich mach ab Mitte Oktober bis Weihnachten ja eh wieder Seelsorge für die LKS-Opfer :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

No Plans Rulez! Am Ende sieht eh alles anders aus. Du landest mit dem Mönch im Bett und die Uschi aus der Bar tätowiert dir ihren Namen auf den Hals. Falls du mal nach FC kommst, bestell bitte Grüße.

Viel Spaß!

riva
 
        #46  

Member

@Gilmored und thajong,

genau so etwas meinte ich. Heeeee sexy Rücken.

Ihr nehmt mir etwas die Angst obwohl das etwas übertrieben ausgedrückt ist.
Jedenfalls freue ich mich auf diese Erfahrung.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Uuuiiiiii uuuiiiii , nicht nur mit der grossen Nadel wird der weisse Liebessaft in die Lady's gefüllt , nein diesmal bekommt unser kelle die volle Ladung schwarzer Tinte unter die Haut geritzt .

Auf dein Ausgewähltes Motiv bin ich schon sehr gespannt , vielleicht verrätst du uns schon etwas ?

Blöd ist nur das du nicht bis Dez warten kannst .

Wie gerne hätte ich dir deine Hand gehalten während dein Schmerzverzehres Gesicht ein Stoßgebet Richtung Buddha sendet .

:borat2:

Wumme kein Problem vielleicht lasse ich mir im Dezember noch eins stechen zusammen mit dir dann können wir gegenseitig Händchen halten. Und ich weiß ja das du TOTAL auf Tattoos stehst.
Und zu anderen was unten raus kommt wir oben wieder nachgefüllt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Kelle ich habe alle deine Berichte gelesen,bin selber auch schon ein Paar Jährchen in dem Buissness unterwegs.
Hatte auch schon LKS von Rio bis Hawaii,aber ich verstehe nicht warum du dir einen Plan machst,
ich verstehe No plan for Fc.

Habe früher auch immer gesagt die mach ich weg,da mache ich mir Stress vor dem Abflug.

Meine Motto ist lass mal jucken Kumpel.

Ein Plan geht sowieso nie auf da es sowieso immer anders kommt.


Kelle ich liebe deine Berichte bitte mach weiter so,

Ich war am Anfang immer der grosse LKS-Typ bis ich irgendwann gecheckt habe es ist alles nur ILLusion,
und seitdem kann ich alles nur mehr genießen.


Es ist alles eine Scheinwelt just fucking buisness,und wir sind nicht die coolen Typen,
just Costumer alles andere ist eine Traumwelt.


Wünsche dir viel Spass in TTC und bleibe verschont von LKS.


Warte gespannt auf deinem Bericht.

Danke das dir meine Berichte gefallen und danke für dieses aufbauende posting.
Ich glaube aber das ich auf dem richtigen Weg bin. Ja das mit den Plänen ist so eine Sache.

Ich war leider so blauäugig oder dumm den Mädels den Termin mitzuteilen, deshalb habe ich sie auch alle auf den ersten Tag gelegt.
Und danach werde ich mich treiben lassen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Kakao, du hast wohl einen recht guten Kommentar geschrieben, ziemlich treffend. Aber es ist bestimmt nicht einfach als Gutmensch in der Scheinwelt in richtigen Momenten hart zu bleiben. Man will einerseits seiner Identität treu bleiben, muss aber andererseits um sich selbst zu schützen, den Schlussstrich ziehen.
Das macht seine Berichte auch so lesenswert und schon im voraus viel Spaß Kelle!

Du hast das sehr gut erkannt, na klar kenne ich meine Schwachpunkte aber ich glaube das ich einen guten Mittelweg gefunden habe.
Ob ich diesem Weg treu bleiben kann, ich will es doch mal hoffen.
Danke das dir meine Berichte Gefallen.

Ihr motiviert mich ungemein was das schreiben angeht.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Pläne in Patty! :lach: :lach: :lach: Du hast den Sinn für Humor nicht verloren.
Ich wünsche Dir eine angenehme und sichere Reise. Lass es krachen.


Alles Gute. :bye:

Ihr müsst doch mittlerweile wissen das ich ein lustiger Typ bin, aber du hast ja recht.

Member hat gesagt:
Hurra, der neue Reise-Kelle ist da!
Wer schiebt denn dann eigentlich Dienst hier im Backoffice, wenn ihr alle weg seid?

murxx hat dir die Frage schon beantwortet. Aber wir werden dich zur Belohnung mit Bilder versorgen.
Nur habe ich dann die Befürchtung das du dich auf die nächste Geheime Mission begibst.

Member hat gesagt:
@weiterschreiben bitte

Morgen früh geht der Flieger, also ein wenig Geduld müsst ihr noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten