Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #32  

Member

Geile Fotos !!!!
Tut bestimmt tierisch zecken aber ist es mit Sicherheit wert. .!
Wenn jemand ein tip hat für pattaya oder Bangkok wäre ich sehr dankbar auch wenn es noch knapp ein halbes Jahr dauert. . Heul...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:

Ich werde ich mich diesmal definitiv in einem Tempel tätowieren lassen. Eine Lady die viel Erfahrung mit Sak Yant Tattoos hat nimmt mich mit nach BKK zu dem Mönch ihres Vertrauens.
Die hat mich doch wirklich gefragt ob ich sicher bin weil ich ja kein Thai wäre, ich fragte dann was das damit zu tun hat. Sie antwortete nur nicht das du anfängst zu heulen. Heulen werde ich bestimmt nicht aber ganz ehrlich gesagt ein wenig schiss habe ich schon. Es ist zwar nicht mein erstes Tattoo aber das erste was nicht mit der Maschine gestochen wird.


Uuuiiiiii uuuiiiii , nicht nur mit der grossen Nadel wird der weisse Liebessaft in die Lady's gefüllt , nein diesmal bekommt unser kelle die volle Ladung schwarzer Tinte unter die Haut geritzt .

Auf dein Ausgewähltes Motiv bin ich schon sehr gespannt , vielleicht verrätst du uns schon etwas ?

Blöd ist nur das du nicht bis Dez warten kannst .

Wie gerne hätte ich dir deine Hand gehalten während dein Schmerzverzehres Gesicht ein Stoßgebet Richtung Buddha sendet .

:borat2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Kelle ich habe alle deine Berichte gelesen,bin selber auch schon ein Paar Jährchen in dem Buissness unterwegs.
Hatte auch schon LKS von Rio bis Hawaii,aber ich verstehe nicht warum du dir einen Plan machst,
ich verstehe No plan for Fc.

Habe früher auch immer gesagt die mach ich weg,da mache ich mir Stress vor dem Abflug.

Meine Motto ist lass mal jucken Kumpel.

Ein Plan geht sowieso nie auf da es sowieso immer anders kommt.


Kelle ich liebe deine Berichte bitte mach weiter so,

Ich war am Anfang immer der grosse LKS-Typ bis ich irgendwann gecheckt habe es ist alles nur ILLusion,
und seitdem kann ich alles nur mehr genießen.


Es ist alles eine Scheinwelt just fucking buisness,und wir sind nicht die coolen Typen,
just Costumer alles andere ist eine Traumwelt.


Wünsche dir viel Spass in TTC und bleibe verschont von LKS.


Warte gespannt auf deinem Bericht.
 
        #36  

Member

Kakao, du hast wohl einen recht guten Kommentar geschrieben, ziemlich treffend. Aber es ist bestimmt nicht einfach als Gutmensch in der Scheinwelt in richtigen Momenten hart zu bleiben. Man will einerseits seiner Identität treu bleiben, muss aber andererseits um sich selbst zu schützen, den Schlussstrich ziehen.
Das macht seine Berichte auch so lesenswert und schon im voraus viel Spaß Kelle!
 
        #37  

Member

Oh, der neue Kelle-Bericht geht los :)

Schön live dabei bleiben, ich will unterhalten werden bis ich auch da bin!
 
        #38  

Member

อาจารย์เขียว ธนบุรี

Einfach mal bei Facebook eingeben. (Tattoo)
Ist echt cool dort ! :yes:
 
        #39  

Member

Ein sehr schön geschriebener Bericht bis jetzt, freue mich schon wenn es weiter geht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten