Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #21  

Member

Ich bin auch dabei! :)

Gib ordentlich gas!
 
        #22  

Member

Klarer Fall: ----> ABO <----

Geile Sache, dass Du dich mit dem spitzen Bambus hacken lassen willst. Und wenns krass weh tut, dann denk einfach an wat Schönet. Sowat wie... Mangoeis! :D


Wikipedia:
"Als Grundstoff der Tätowiertinte wird meist dicke chinesische Tinte verwandt. Diese kann und wird teilweise noch mit der Gallenflüssigkeit eines Feindes, mit der zermahlenen Haut eines Mönches oder anderen (magischen) Substanzen angereichert, um – wie durch die Auswahl spezifischer Sprüche und Formen – Funktionsweise und Auswirkungen der Tätowierung zu beeinflussen.
Nachdem der Vorgang des Stechens abgeschlossen ist muss die Tätowierung konsekriert werden um ihre volle Macht zu entfalten. Dies geschieht entweder durch Schläge des Tätowiermeisters auf die noch wunde Stelle und Rezitation oder rituelle Besprengung der Tätowierung (mit einer Flüssigkeit) nach Möglichkeit durch mehrere Mönche unterschiedlicher Klöster."


Krasses Ding, man! :D

Guten Flug und ´ne tolle Zeit vor Ort. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Tattoo ist echt interessant... Ich habe das auch noch vor! Was willst du dir stechen lassen?

Na nicht zu groß auf einer Schulter am Rücken. Was genau entscheidet ja sowieso der Mönch.
Aber entweder so was was die berühmte Dame auf der Schulter hat.
Anhang anzeigen angelina_jolie.jpg
Oder aber so etwas.
Anhang anzeigen images1.jpg
ich will mir noch ein paar Bilder ansehen und dann mir dem Mönch reden bzw. die Dame wegen der Sprache.

Bilder sind von Google ich hoffe das das ok ist.
 
        #24  

Member

@ Onkel Hermann

Mangoeis klasse Idee. Ich wollte eigentlich daran denken wie ich anschießend die Lady vernasche wenn wir wieder zurück in Pattaya sind aber Eis ist die bessere Entscheidung.

Ich habe wie bereits geschrieben ein Tattoo das ist über 25 Jahre alt und in Deutschland gemacht worden. Zu der zeit hat sich kaum einer um Giftstoffe in der Tinte gekümmert und ich lebe immer noch. Ich glaube nicht das ich noch weiter 25 Jahre schaffe deshalb ist mir das relative egal.
 
        #25  

Member

Freu mich auf deinen Bericht und wünsche euch eine schöne Tour, bin auch etwas bunt und wäre nett wenn du das mit dem Tattoo beschreibst. ...
Spiele auch mit dem Gedanken mir bei meinem Erstbesuch ne Erinnerung stechen zu lassen, dachte aber dass man nicht einfach so zu nem Mönch gehen kann...oder läuft dass nur weil deine Lady einen "Mönchkontakt" hat?
 
        #27  

Member

@ Kelle : freut mich das du wieder Urlaub hast . Und fast schade das meine Pattaya Zeit zuende ist . Die SHG entwickelt sich ja ganz schön zu einen kleinen aber feinen Insiderkreis . Besonders schwierig finde ich wenn man quasi jeden Tag auch daheim mit Thailand konfrontiert wird wenn immer einer vor Ort ist . Vlt solltet ihr über eine eigene Wohnung oder Haus nachdenken ??!!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo kelle,
ich will dich (und auch andere) nicht beunruhigen, aber man hört immer öfter von den giftigen Farben aus China.
Nur 3 von 20 Tattoo-Farben sind schadstofffrei

Also ich habe jetzt schon 3 Jahre diese Sak Yant und überhaupt keine Probleme damit. @Kelle, mach dir keine Sorgen, es ist zwar anders als mit der Maschine, brennt weniger und jeden Stich spürst, einfach auf die Zähne beissen und die Zuschauer haben dann auch ihren Spass dabei. Und wenn's vorbei ist spürst eh nichts mehr.
Das Sak Yant wird wohl meistens wie bei mir und anderen aussehen, quasi Standard. Die drei habe ca. 1.5 Stunden gedauert :)



Anhang anzeigen DSC00269.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Diese bambus-technik hat aber entscheidende vorteile:
Die tattoowierung verheilt viel schneller und man kann damit direkt an die sonne und muss nicht so aufpassen wie bei tattoos mit maschine.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Diese bambus-technik hat aber entscheidende vorteile:
Die tattoowierung verheilt viel schneller und man kann damit direkt an die sonne und muss nicht so aufpassen wie bei tattoos mit maschine.

Das kann ich bestätigen, habe danach nichts mehr gemacht und bin auch gleich ins Wasser. Meine wurden mit einer Stahlnadel gestochen nicht Bambus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten