Thailändisch lernen
        #1  

Member

NOKSUKOU erstellte einen neuen Artikel: Tina's Suite Hotel, Soi Buakhao


Tina's Suite Hotel

Positiv Aufgefallen

Die Soi Bukaeo ist eine nette Ecke von Pattaya,
wo letztes Jahr Kurt Hager das Hotel Tina Suite eroeffnete.
Pattaya Mail - Vol. XV No. 25 - Friday June 22 - June 28, 2007 Social Scene
Das ganze Hotel ist dementsprechend nagelneu, und bietet einen guten Einstiegspreis für seine Zimmer.
Auch wenn Kurt nur selten vor Ort ist, er muss sich schliesslich auch um seine Gaeste in Deutschland kuemmern,
ungültiger Link entfernt
hat das Hotel seinen besonderen Reiz, und ist eine gute Wahl fuer die Ecke Soi Bukaeo. Gegenueber dem Hotel befindet sich eine riesige freie Grundstuecksflaeche, wo man als Autofahrer immer parken kann.

negativ
Hatte leider ein Zimmer neben dem Fahrstuhl, dessen Glocke etwas gedaempft werden sollte, in den anderen Zimmern hoert man nichts, aber um diese Lage sollte man einen Bogen machen, wenn man in Ruhe schlafen will.

Tina's Suite Hotel (Pattaya)


Wertung = Zimmer 2 / Gesamt Eindruck 2

Preis ca.
600 B

Aufpreis Lady
Nein

Telefon
(+66) 038-723829-30

Fax
(+66) 038-416708

E-Mail
tina_suite@yahoo.com

Website
ungültiger Link entfernt

Adresse
316/148-149 Soi Buakhao

Address : 316/148-149 Soi Buakhao,

Banglamung, Chonburi 20150

Tel. : (+66) 038-723829-30

Fax : (+66) 038-416708


E-mail : tina_suite@yahoo.com

Website : ungültiger Link entfernt

Preise von 600B bis 800B
Monatsmiete von 17000B bis 22000B

Service:24 Hour concierge - Internet Service


- Safety- deposit boxed - Physical and foot massage

- Coffee shop with room service - Restuarant

- Security



kein Pool
 
        #2  

Member

Ja.
Und?
Warste da schon drin?
Bitte deine Meinung dazu.
Ich pers. denke,nur Hotels zu posten ohne Kritik bzw. Lob bringt nix.
Das soll ja für andere nachvollziehbar sein...
Danke für dein Verständniss...nur meine Meinung.. :yes:
 
        #3  

Member

Wilu ...sehe ich nicht so ....sind neue Hotels oder Guesthouse...
wenn ich dort gewohnt hätte wuerd ich natuerlich was dazu Schreiben .... Wuerd doch immer gefragt nach guenstigen Monatsmieten ......
Wenn man die Hotels/Guesthouses nicht kennt kann man ja auch nicht Buchen ....und so werden halt mal neue Bekannt ...
Kann natuerlich jeder halten wie Er will...
Wenn die Forenleitung das Genau so sieht ....kann Sie es gerne Löschen ...kein Problem damit ...
Dachte ist ne Gute Info !?

MfG
 
        #4  

Member

Nicht löschen, sehe ich genau so. Nur so werde neue Häuser bekannt, sieht echt schick aus, nur leider wohl etwas weiter außerhalb. Habe andernorts auch schon gelesen, dass es ein echtger Geheimtipp sein soll...mal schauen.
 
        #5  

Member

dann reposte ich mal meinen Senf von
ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Habe mich spontan entschlossen am 03.01.2011 nach Pattaya zu fahren.

Da ich immer einmal das Tina`s Suite Hotel ausprobieren wollte habe ich kurzfristig ein Zimmer telefonisch gebucht und noch das letzte freie Zimmer ( großer Raum ) für 800 Baht bekommen.


Das Zimmer ist schlicht eingerichtet, so wie auf den Bildern im Internet zu sehen. Das Badezimmer, halt das übliche in dieser Klasse, Bad mit direkter Dusche (also alles immer komplett Nass, nach dem duschen).

Leider war dass Zimmer direkt zur Straßenseite Soi Buakhao raus, was immer Straßenlärm zu allen Zeiten bedeutet.

Zimmersafe, Klimaanlage, Kühlschrank mit Getränken zu sehr günstgen Preise (fast wie im 7eleven) vorhanden.

Sehr positve viel mir die Bedienung an der Rezeption auf.
Sie sprach sehr gut englisch, immer freundlich, alles lief fair ab, der Preis Ok.

Da mir der Straßenlärm störte und kein anderes Zimmer mehr frei war blieb ich aber nur eine Nacht.

Gruß
Tom





 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten