Thailändisch lernen

Tiger Airways / Seair

        #31  

Member

geht mir genauso, aber nicht so heftig wie bei dir...

hätte am 11.01 um 7:05 in bkk abfligen sollen jetzt heisst die neue zeit 8:55

somit komme ich erst um 1:10am in clark an.

auch nicht toll aber zu akzeptieren da es "nur" 2 stunden sind.





gruss medion
 
        #32  

Member

Ich bin auch betroffen. Schei....

Gibt es eigentlich Geld zurück wenn man die Änderung nicht akzeptiert ? Hat jemand Erfahrung damit ?
 
        #33  

Member

Du musst dich innerhalb 7 tagen bei denen melden. Dann bezahlen die normalerweise die umbuchungsgebühren oder du bekommst dein Geld zurück.
Einzige Bedingung ist ,die zeitänderung im Flugplan muss mindestens 4 Stunden betragen.
 
        #34  

Member

Es gibt mehrere Möglichkeiten:


  • Umbuchen auf einen anderen Flug (auch per mail)


  • Kohle in einen Travelfund packen (Kundenkonto) und für spätere Buchungen verwenden. Leider nur 6 Monate gültig.


  • Kohle zurückbuchen lassen (ca. 60 banking days). AirPhilExpress (ich weiß, OT) erstattet aber nur den Flugpreis. Taxes und Baggage-Fee gehen verloren...

Letztlich hast Du kaum eine Chance, als die Zeiten zu akzeptieren, diba? 5J ist ja von den Zeiten noch besch...ener
 
        #35  

Member

@Onkel und samang
Wenn ihr von Clark ankommt, braucht ihr den Transitbereich nicht zu verlassen. Ich bin bis jetzt noch nie nach hongkong wieder eingereist und fliege auch Seaair und Airphillexpress.
Am terminal angekommen,gibt es ne tabelle wo ihr eure Airline nach DACH findet, w1,w2 odere so war es, ist aber sehr weit zu fuss aber möglich.
 
        #36  

Member

E-Mail Adresse?

Member hat gesagt:
Es gibt mehrere Möglichkeiten:


  • Umbuchen auf einen anderen Flug (auch per mail)


Letztlich hast Du kaum eine Chance, als die Zeiten zu akzeptieren, diba? 5J ist ja von den Zeiten noch besch...ener

Ich habe nur das Supportformular gefunden und vor einer Woche eine entspr. Änderung verlangt. Bis heute habe ich noch keine Antwort bzw. Bestätigung erhalten, nur eine Referenz Nr.!
Eine klassische Mailadresse gibts nicht nur Tel. Nr. aus diversen Länder für die, die auch Fremdsprachen beherrschen!
 
        #37  

Member

Wir haben 2 Threads für Tiger Airways. Die könnten ja zusammengefügt werden.

https://thailand-asienforum.com/threads/13691/

In den letzten 3 Tagen habe ich zweimal bei Tiger gebucht und bisher keine Confirmation-Mail bekommen. Normalerweise ist das nur ne Sache von Minuten bis sie in meinem Postfach landet. (Letztmalig im November)

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
        #38  

Member

Nein, ich habe im November drei Flüge über Tigerairways.com gebucht und prompt mein e-ticket per Mail bekommen.
 
        #39  

Member

Also . . .. ich habe eben bei TIGER gebucht und auch meine Confirm erhalten - letztes Jahr 3 x bei Tiger gebucht und alles war super OK
 
        #40  

Member

Ich habe vor ziemlich genau 18 Stunden gebucht, Buchung wurde als "CONFIRMED" ausgewiesen und keine Email ist angekommen. Auch eine nochmalige Anforderung unter "Manage my Booking" schickt keine Email raus. Dort ist aber auch alles bestätigt. Mein Mail-Server funktioniert definitiv, kein Spam-Listung o.ä. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die auf der nicht versandten Email bestehen werden? Werde daher einfach die Angaben aus dem Online-Account als PDF auf iPad mitnehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten