Thailändisch lernen
        #1  

Member

blacky47 erstellte einen neuen Artikel: Thomas Resort, Ein Kleinod im Isaan


Im Thomas Resort Udon Thani kann man sich richtig wohlfühlen. Vorallem dann, wenn man wie wir eine 3 wöchige Rundreise durch den Norden und den noch sehr individuellen Osten des Landes gereist ist. Thomas und seine Crew vermitteln einem gleich ein Gefühl wieder in der Heimat zu sein. Neben einigen internationalen Gästen trifft man hier vor allem Deutsche, Auswanderer, Langzeiturlauber, mehr oder weniger glückliche Thai verliebte alleinstehende Männer, die aber gegen alle Vorurteile einen absolut guten und gepflegten Eindruck hinterließen. Der Pool, aber vor allem die gut bürgerliche Küche nebst exellenter Thaifood hinterließen bei uns einen guten Eindruck. Thomas, ein "besonderer Charakter" erweißt sich als besonders guter und gebildeter Gesprächspartner, vor allem am Abend wenn die Arbeit getan ist und er etwas Zeit zum Entspannen findet. Einen Transport zur Innenstadt oder zum Einkaufen ist für ihn selbstverständlich. Wir haben uns als Paar dort sehr wohl gefühlt und können dieses Kleinod in Udon Thani einfach bedenkenlos weiterempfehlen.

Wir waren auch 2 x im "Nachtleben" in Udon Thani unterwegs. Jedoch kein Vergleich zu den anderen Hochburgen. Denoch hat sich Udon Thani zu einer pulsierenden Stadt entwickelt.

Webseite: http://www.udonthaihouse.com/de/
 
        #2  

Member



Kann ich nur bestätigen. Ich war im Feb. 2012 zwei Nächte im Thomas Resort. Liegt etwas ausserhalb am Stadtrand, ca. 4Km in die Innenstadt aber ansonsten sehr schön und Familiär. Ich hatte ein Standard für 700 Baht, völlig ausreichend und sehr gepflegt. Na und am Abend an der Bar bist du sofort mit allen in Kontakt. Nach drei Wochen tut es gut sich mal wieder auf deutsch zu unterhalten. Für mich TOP.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten