Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #41  

Member

Anhang anzeigen Wickie.jpg www.amazon.de


So dann mal Leinen los und rette sich wer kann , Halvar der Norweger (kelle) und sein kleiner Freund Wickie (terry) machen sich auf ins gelobte Land .


Bei ihrer Mission den Eingeborenen so viele Frauen wie möglich abzujagen , kennen sie kein Erbarmen .



Dank ihres Lageberichts werden wir die Eroberungen live mitverfolgen können und den Daumen heben oder senken :baaee:



Sollte es so laufen wie immer wenn Halvar auf grosse Fahrt geht , ist damit zu rechnen das bald neue hübsche Beute in Norwegen an Land gespült wird........

Ich bin gespannt und hoffe eine erfolgreiche Reise ohne die alte Seekrankheit LKS ;)



Grüsse wumme
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Der thread is hilarious!!!!
Ich wette mit nic zusammen und tippe auf 4 tage. Auch von mir eine pulle sangsom!
 
        #43  

Member

Fy faen!
Wie wir hier sagen. Da werde ich ja total besoffen sein, das geht natürlich gar nicht. Ich glaube ich muss darüber nochmal nachdenken.




Neeeeee muss ich nicht. Macht mal schon das Geld locker.
Nur um sicher zu sein. Ihr sagt also das ich max. vier Tage den Butterfly mache und dann die restlichen Tage wieder mit Ein und der Selben Lady zusammen sein werde?

Anhang anzeigen tingtong.jpg

So schnell und Einfach werde ich nie wieder eine geile Party haben.
Ich bedanke mich jetzt schon mal.
 
        #44  

Member

@Merlin234 ja ich war lange genug auf Abstinenz.
Ich drehe hier langsam durch also auf ins Paradies.

@Wumme
Vergleichst du terry84 ehrlich mit Wickie?????
Ich schmeiß mich weg.
 
        #45  

Member

@Kelle

So es werden wieder Wetten angenommen.

Ok, nachdem Du Emmy ( ist aber auch ne süße) ja wieder ausgegraben hast ... das kam von DIR !!! :lach: ... würde ich sagen ... mhhhh ... ne halbe Stunde! Ins Hotel, Koffer abstellen, wieder raus und das war´s :geparkt:
Na gut, realistisch würde ich auch auf drei Tage gehen.:hehe:
Das mit der Bitte nach Geld, najaaaaa der kann man, muß man aber nicht nachgehen. Das sie es versucht zeigt doch erstens das dieses Finanzierungsmodell wohl tatsächlich bei einigen Falangs auf Gegenliebe stößt UND zum zweiten das sie Dich nicht vergessen hat :lach::respekt:
 
        #46  

Member

Ja so ist das mit der wahren Liebe.
Eigentlich ist die eine ganz liebe und ich verstehe sie ja auch. Aber ich bin nicht ihr Retter.

Nee etwas lägfer wird es schon dauern. Ich muss mich ja erst mal schön machen für die Ladys. Aber so eine Nachmittags ST????? Du bringst mich da gerade auf eine Idee.
Nur wie werde ich sie dann wieder los???
 
        #47  

Member

Ne, man kann nicht alle "retten" !

Geldforderungen: Ich kannte mal eine Mama San aus ner Bar ... :yes: Da lief NIX weil ich damals schon mit meiner jetzigen Frau zusammen war. ABER, als ich wieder zu Hause war bekam ich eine Nachricht von ihr. Sie möchte mich gerne in Deutschland besuchen und ich solle doch schon mal Geld für das Ticket überweisen.:roll:
Eine andere Lady, war drei Tage mit ihr zusammen wollte, nach Monaten ohne auch nur eine Zeile Kontakt gehabt zu haben, 20000 für einen netten Vorgarten (sie hat (te?) ein Haus.
...und noch 3...4..mehr andere Mädels.
ES SCHEINT JA ZU KLAPPEN :hehe:


Nur wie werde ich sie dann wieder los???
Sag doch einfach Pon kommt zurück :lach:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@Wumme
Vergleichst du terry84 ehrlich mit Wickie?????
Ich schmeiß mich weg.

Diesem Vergleich folgend, bist du ein dicker, alter Mann, mit rotem Bart und Augenklappe....da komm ich mit dem Wickie vergleich eigentlich noch ganz gut weg! :lach::ironie:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Macht mal schon das Geld locker.
Nur um sicher zu sein. Ihr sagt also das ich max. vier Tage den Butterfly mache und dann die restlichen Tage wieder mit Ein und der Selben Lady zusammen sein werde?
So schnell und Einfach werde ich nie wieder eine geile Party haben.
Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Hmmmm... ich glaube hier gibt es ein Mißverständnis. Oder wie sehen das die anderen?

Du sagtest zunächst:
Member hat gesagt:
Natürlich lasse ich mich nicht unterkriegen. Die anderen Ladys müssen jetzt leiden. 555

He das mit dem Live ist ein Versuch (wiedermal) ich hoffe ich schaffe das. Aber eigentlich hat mich bisher immer nur Pon davon abgehalten. Also versuche ich ein Optimist zu sein und hoffe das ich es schaffe.
(Ich habe die entscheidenden Stellen mal hervorgehoben)

Daraufhin bot ich die Wette an:

Member hat gesagt:
Wetten werden noch entgegengenommen, wie lange du das durchhalten wirst!
Ich tippe auf maximal drei Tage...


Vielleicht laufen hier ja verschiedene Wetten. Meine jedenfalls bezog sich darauf, wie lange du den Live-Bericht durchhalten wirst, nicht darauf, wie lange du den Butterfly schaffst!

PS: Ich trau dir den Butterfly jedenfalls länger zu, als den Live-Bericht... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Ich stimme dir 100 % zu wenn sie das bei 50 Leuten probieren ist bestimmt einer dabei der zahlt.

Ja, ja Pon aber wollt ihr wirklich wieder einen LKS Bericht von mir???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten