Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #12  

Member

Freu mich wie ein Schnitzel auf den neuen Bericht!!! :yes:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hey Kelle das wird ja wieder super und Respekt 3 mal in 6 Monaten in Thailand und noch 2 auf dem Programm. Also wenn ich Single wäre würde ich fragen ob ich bei euch anfangen kann ;) . Also hau rein und viel Spaß

Ja bedingt durch meine Frei Wochen kann ich da schon ab und an fliegen und muss nicht immer extra Urlaub nehmen. Das ist der Vorteil an meinen Schichtarbeit.

Member hat gesagt:
@Kelle
Ooooch SCHADE ! Dachte die Storry mit Pon hat noch ne Fortsetzung :cry:

ABER, bin auch ohne Pon dabei :hehe:

Hätte es eine Fortsetzung mit Pon gegeben wäre es aber bestimmt zu keinem weiteren Reisebericht gekommen. Wer will schon was über Hochzeit und Alltag lesen. Wenn ich das so lese muss ich feststellen das ich dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen bin. Also dem Ende meines Jungessgelen Lebens.
 
        #14  

Member

Der Flug hat diesmal mächtig reingeschlagen ich entschied mich trotz etwas günstigerer Tickets wieder für Norwegian Air, dreißig Stunden Flüge oder aber Umsteigen kommt für mich nicht in Frage. Aber so ist das nun mal mit uns Junkies.

Kosten Flug: 1021,95 €
Kosten Hotel: 195,00 €

Was es diesmal geben wird. Keine Ahnung, ich lass mich einfach treiben und finden.
Nur eins wird es nicht geben keine SLT das ist der einzige Plan und Vorsatz den ich habe.

Äh wie war das mit Plänen für Pattaya???? Was auch immer ich habe es vergessen.
Na ja so ganz stimmt das nicht. Zumindest für den ersten Tag habe ich ein paar Pläne.

Einchecken im Hotel, Haare schneiden lassen, Beauty Salon und dann eine richtig schöne Massage. Ich glaube das ich diesen Plan einhalten kann.

Ob ich es schaffen werde live zu berichten????
Ich weiß es nicht, wenn die Ladys mich nicht zu sehr vereinnahmen.

Das könnte aber durchaus passieren denn ich will mich auf keinen Fall mit einer LT belasten. Ganz im Gegenteil, ich werde versuchen so viele Nutten wie möglich wegzumachen. Das soll ein dreckiger Sextouristen Urlaub werden. Ganz gewiss werde ich mich oft in der Soi 6 rumtreiben und dort das ein oder andere Sexy Girl was Pattaya zu bieten hat in meinen Bann zu ziehen.
OK in 99,9 % der Fälle ist das genau anders herum.
Aber lasst mir meine Illusion.

Es ist einfach zum heulen. Aber man kann eben nicht alles haben. Und außerdem bin ich ja gezwungen die Zeit mit den sexi Girls von Pattaya zu verbringen denn über was sollte ich euch denn hier berichten.

Ich habe mir extra ein neues Tablett mit Windows und einer Tastatur gekauft. Wir werden sehen.

Anhang anzeigen ASUS-T100TA.jpg

Somit entfällt das gemurkse mit dem Bilderupload vom Handy oder Tablet. Und auch das schreiben gestaltet sich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Na Kelle, da bin ich aber mal gespannt ob der Schmetterling nicht wieder eingefangen wird.

Werde deinen Bericht aufmerksam verfolgen.
 
        #16  

Member

@ sanuk61
Na Kelle, da bin ich aber mal gespannt ob der Schmetterling nicht wieder eingefangen wird.

Ja klar ! Im Pattaya Stadtanzeiger war Kelle doch schon auf der Titelseite :

Good Handsome Man, Kelle from Norway come back to Pattaya

...und dann der Flugplan, Ankunft usw. Abfahrt für den Minibus aus Patty zwecks "Welcome for Kelle on Susibums" :hehe:

@Kelle
Im ernst, wünsche Dir ganz viel Spass und lasse Dich NICHT wieder einfangen, warte ein paar Tage :D
 
        #17  

Member

Super, Kelle lässt sich nicht unterkriegen!
Freue mich sehr auf einen weiteren Bericht von dir.
Das mit den Plänen in TTC ist ja so eine Sache die uns alle begleitet.
Darum ist ja auch jeder Bericht, vor allem wenn er noch live ist so spannend und überraschend.

Genieß deine Zeit in Ting Tong City!
 
        #18  

Member

Da bin ich doch auch wieder dabei, lesenderweise leider nur :ironie: aber vielleicht verführt mich dein Bericht doch noch dazu Ende Juli einen Kurztrip dazwischen zu schieben?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@ sanuk61


Ja klar ! Im Pattaya Stadtanzeiger war Kelle doch schon auf der Titelseite :

Good Handsome Man, Kelle from Norway come back to Pattaya

...und dann der Flugplan, Ankunft usw. Abfahrt für den Minibus aus Patty zwecks "Welcome for Kelle on Susibums" :hehe:

@kelle
Im ernst, wünsche Dir ganz viel Spass und lasse Dich NICHT wieder einfangen, warte ein paar Tage :D

Aber andererseits machst du mir auch Angst. 555
 
        #20  

Member

Natürlich lasse ich mich nicht unterkriegen. Die anderen Ladys müssen jetzt leiden. 555

He das mit dem Live ist ein Versuch (wiedermal) ich hoffe ich schaffe das.Aber eigentlich hat mich bisher immer nur Pon davon abgehalten. Also versuche ich ein Optimist zu sein und hoffe das ich es schaffe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten