Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #1  

Member

Das Thermae befindet sich Sukhumvit Road ungefähr Höhe Soi 15, im Untergeschoss vom Ruamchitt Hotel. Einfach auf der rechten Seite die Treppe runter gehen und man ist dort.

Frequentiert wird die Musikbar primär von Japaner, Koreaner etc. Aber natürlich gibt es auch ein paar Westeuropäer, aber klar in der Unterzahl. Ein Besuch ist dem Laden bestimmt mal wert. Mädels gibt es weiss Gott genug, aber als Kunden werden wohl klar die Asiaten bevorzugt. Die Mädels stehen in Reih und Glied an der Wand. Zur Hauptzeit in der Nacht stehen sie sogar auf zwei Gliedern hintereinander. Der grösste Teil ist sehr jung und gemäss Japaner und Koreaner Style aufgemacht. Wenn einem ein Mädel gefällt, reicht ein kurzes Handzeichen und mann kommt ins Gespräch.

Preise werden für ST 2000 Baht und LT 4000 Baht aufgerufen. Aber ist natürlich immer Verhandlungssache. Viele von den Mädels arbeiten nebenbei im SevenEleven oder sind Studentinnen.


Anhang anzeigen t1.jpg

(rechts die Treppe runter)
Anhang anzeigen t2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ha da war ich dank Nixus auch schon :roll: es geht nichts über eine erfahrenen Begleiter :hehe:
 
        #3  

Member

Über die Thermae werde ich demnächst mal was schreiben. Ich kenne den Laden seit 1992 (damals Soi 13).

Tipp: Die alten Hasen betreten den Laden nicht durch den Haupteingang sondern hintenrum. Ist traditionell begründet.:yes:
 
        #4  

Member

Haben die ne Soi eingeschmuggelt ?

Der Hintereingang durch die Küche / Toilette ist aber nur was für Hardcorer !
 
        #5  

Member

@ General 79
So ändern sich die Zeiten. Bis Ende 90`er war in der Thaerme ein überwiegend westliches Publikum zu Hause und die Mädchen sind oft für 500 THB auch LT mitgegangen, auch echte Stunner. In die Thaerme ging man früher wenn auf der Patpong, Soi Soi Cowboy, Nana usw Schluß war. Da war die Thaerme oder der legendäre Coffeeshop vom Grace Hotel angesagt. Alles dahin:cry:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Haben die ne Soi eingeschmuggelt ?

Negativ, dafür steht noch ein grosses Gebäude im Weg. Ich meine; ungefähr Höhe Sukhumvit Soi 15 (oder ein paar Meter entfernt von der Verzweigung mit der Soi 15)
 
        #7  

Member

War mit KingPing und Grillmaster dort. Da war nicht eine dabei, die ich nicht mitgenommen hätte von den Mädels die da in Reih und Glied standen. Allesamt hübsche Mädels.

Koreaner und Japse waren in hoher Dichte vorhanden.

ST 2000 THB wurden aufgerufen- hab einmal 1500 dagegen geboten (war zeitlich etwas unter Druck weil wir mit ein paar Mädels verabredet waren) und das Mädel ist sofort mit in den ST- Room vom Hotel darüber. Dieser kostet 500 THB für das Zimmer- für 2 Stunden, das bis auf den Teppichfußboden der schon bessere Zeiten gesehen hat, in Ordnung war.

Da werd ich sicher gelegentlich wieder eine Runde drehen und wenn es nur zum Appetit holen ist.....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-10-08 um 19.26.52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Für mich ist BKK inzwischen ein No Go ob Thaerme oder andere Lokalitäten bleibt sich sich gleich. 1500 o. 2000 THB für ST? In der Thaerme? Where have all the good times gone?
 
        #9  

Member

Nett! Ein Blick in den Rückspiegel...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Haben die ne Soi eingeschmuggelt ?

Der Hintereingang durch die Küche / Toilette ist aber nur was für Hardcorer !

...oder Pflege alter Tradition. Vormals war die Thermae in der Soi 13, durch den "Tunnel" ging es auf den Hinterhof und von dort vorbei an den Toiletten in die Thermae.

Als ich 1976 das erste Mal in Bkk war hatte ich ein Mädchen, die mich mal mitgeschleppt hat. Ich kann mich erinnern, das wir genau durch diese "Unterführung" durch sind, dann allerdings die Treppe hoch in die eigentliche Thermae, ein Waschsalon. Als mich Ian, ein Engländer den ich 92 bei Tony und Toz auf der Patpong 2 kennengelernt hatte, mal mit in die Thermae genommenm hat, war die Erinnerung sofort wieder da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten