Thailändisch lernen

"THE QUEENS CLUB" Soi LK Metro

        #1  

Member

Seid 3 Tagen neu eröffnet ist der Queens Club in der Soi LK Metro direkt gegenüber der Lolitasbar.
Eine gelungene Einrichtung im African Style oder Safari Style, großzügige Sitzgelegenheiten, 2 Tanzflächen und ein großes Jacuzzi. Was wirklich neu ist, ist der Sound. Nicht zu laut, da die Lautsprecher, wie auch in der Oasis á GoGo recht hoch hängen. Es schallen nicht die üblichen Hiphop Klänge, sondern vielmehr gute Clublounge Musik aus den Resonancekörpern. Untermalt wird das ganze von einer 10 minütigen Show, wie Sie auch in der Russenbar in der WS üblich ist. Acrobatische Tänze und Spagate an und um die Stange. Die Preise sind angemessen aber im üblichen Rahmen. Barfine beträgt 600THB. An Mädels gibt es, im Moment jedenfalls, reichlich Auswahl. Auch richtige Stunnergirls. Der Laden ist zweigeschossig und weißt sogar ein geil gemachtes Shortimezimmer aus. Die Besitzerin ist die selbe, der auch der Iron Club gehört.

Damit ist der Queens Club die nun bereits 9. GoGo in der LK Metro.
 
        #2  

Member

vielen dank für deinen bericht.
ich werde im nächsten urlaub mal reinschauen.
wie auch in den anderen gogo bars der LK Metro.
 
        #3  

Member

auch von mir ein Danke für die Info. Schaue ich in ein paar Wochen mal vorbei. Soi LK Metro ist immer interessant da langzulaufen aber bis auf das Office und Champagne kenn ich da noch nichts von innen. Hast du eine Info zu LT (2000 - 2500?)
 
        #4  

Member

Vielen Dank für die Info- werd bei meinem nächsten Aufenthalt eh den Bereich als neuen Pirschbezirk ins Auge fassen- bin bis jetzt eher nur durchgeschlendert werd nun aber definitiv dort mal einen Sitz einnehmen
 
        #5  

Member

Und nach Mitternacht ist es in der Soi Buakaow fast wie in der Walking bzw Beach Road. Viele Strassenschwalben wandern die Strasse entlang in der Hoffnung auf ein bezahltes Stösserchen:ornp::lach:
 
        #6  

Member

Hallo Rauhnacht, da bin ich dabei :mrgreen:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Rauhnacht, da bin ich dabei :mrgreen:

... ich hatte dich auch schon fest mit eingeplant- gut dass ich mir dann vor Ort im July nicht den Mund fusselig reden muss um dich zu überzeugen- sondern nur offene Türen eintreten muss.

Spart Zeit die man sinnvoll nützen kann....

der teuflische (Devils)Den ist auch in der Nähe :tu:

@peterst

..ich glaub einen potientellen Kunden haben sie dann schon mal- meine Unterkunft liegt direkt auf dem Weg :yes:
 
        #8  

Member

Aha ich denke das werden spannende und denkwürdige Tage in Pattaya :ironie::ornp:
 
        #9  

Member

In der Soi Buakaow , 100m von der LK METRO, gibt es eine Ladyboy GoGo Bar mit ziemlich hübschen bis sehr hübschen Kathoyes, Die Bar ist offen zur Strasse hin , voll mit Blaulicht und nicht zu übersehen. Soi Buakaow bietet für jeden Geschmack etwas :ornp:
 
        #10  

Member

@farang01
LT Preise im Queensclub habe ich nicht erfragt zumal "peterst" absolut Recht damit hat, das sich die Soi Diana Inn, die LK Metro und die Soi Buakaow immer mehr zur direkten Konkurenz der WS entwickelt. Aber im Gegensatz "noch" zivile Preise für die Drinks, das Essen und die Girls aufruft.
Auch ich, eigentlich ein bekennender WS Gänger, war bei meinem diesmaligen dreiwöchigen Aufenthalt nur ganze 3 Mal in der WS. Der Grund: Immer neuere Strategien verunsichern die Kunden wie z.B. die gestaffelte Barfine:
Aktuelles Beispiel aus dem Fahrenheit in der WS: Shorttime 1 Stunde = Barfine 600THB. 2 Stunden = Barfine 700 THB. Über 2 Stunden = Barfine 800 THB. Nach 01:00 Uhr dann Barfine 750 THB. Am Samstag und Sonntag Barfine immer 1000THB usw.
Das Fahrenheit war nicht die einzige GoGo, die das jetzt so handhabt. Keiner blickt mehr durch.

@peterst
Die Ladyboy Bar in der Soi Buakaow heißt POOK 2 Bar und weißt im Gegensatz zur POOK 1 Bar in der Soi 6 deutlich hübschere Ladyboys aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten