Thailändisch lernen

The Philippine Symphony

        #21  

Member

Es war jetzt kurz nach 22 Uhr und überrascht stellte ich fest, dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Also geduscht und raus aus dem Hotel. Direkt neben dem Shakeys von Gestern stand ein Restaurant, dessen Werbespruch mich ziemlich… amüsiert hatte.

Zuerst das gute Shakeys
Anhang anzeigen 20140829_230635.jpg

Anhang anzeigen 20140829_230700.jpg

Und direkt daneben das weniger gute MAXs, welches mit dem originellen Spruch wirbt:

Anhang anzeigen 20140829_230729.jpg

Anhang anzeigen 20140829_230758.jpg

Ich als BWLer denke mir natürlich sofort, dass es wohl einen guten Grund gab, warum Kentucky Fried Chicken dem Laden die Lizenz entzogen hat, aber…

egal.

Wenig witzig fand ich, als sie das Dessert gleich als erstes serviert haben – und zwar im Karton.

Anhang anzeigen 20140829_232721.jpg

Die Hälfte davon habe ich dann auch stehen lassen…

Dafür habe ich eine Ketchup-Sorte auf dem Tisch stehen gehabt, von der ich bisher noch nie etwas gehört hatte:

Anhang anzeigen 20140829_232742.jpg

Der Ketchup schmeckt tatsächlich nach Banane. Und auf der Zutatenliste habe ich NICHTS von Tomaten lesen können. Keine Ahnung, womit sie das Zeug so rot bekommen. Vermutlich künstliche Farbstoffe.

Um kurz nach Mitternacht bin ich wieder zurück ins Hotel. Unterwegs wurde ich mehrfach von einem ziemlich aggressiven Zuhälter auf seine Mädels aufmerksam gemacht wurden, die an einer Straßenkreuzung herumstanden. Von Zuhältern hatte ich aber erstmal genug und die Mädels waren beim ersten Blick auch klar als B-Ware einzuordnen. Sollte ich von die Masseuse von Gestern mitnehmen?

Nein, die war schon etwas chubby und deshalb nicht mein Geschmack und… ich hatte heute ja schon meine Ziel-Quote von 2 Mädchen.
 
        #22  

Member

Geil du wieder berichtest ich lese mit
 
        #23  

Member

Bin gespannt, was noch kommt... :wink0:
 
        #24  

Member

.......Von Zuhältern hatte ich aber erstmal genug und die Mädels waren beim ersten Blick auch klar als B-Ware einzuordnen..........

Jetzt, wo ich das gelesen habe, erinnere ich mich, daß zumindest vor dem LA CAFE bzw. Manila Bay mich mal eine Zuhälterin angesprochen hatte, neben ihr auch das Angebot "vielleicht sogar zu jung" und recht unordentlich gekleidet, aber das war die Ausnahme.

Waren deine Zuhälter-Angebote in der Mabini Street ?
 
        #25  

Member

@ollithai
So aktiv wurde ich eigentlich nur Ecke Mabini Street/Remedios Street von Zuhältern angegangen - einmal ein alter Mann, das andere Mal eine alte Frau.
 
Booking.com
        #26  

Member

Der Banana-Ketchup ist mir bei meinem ersten Philippinen-Aufenthalt schon aufgefallen. Hatte mir zwei Flaschen als Mitbringsel nach Deutschland mitgenommen. Fand den wirklich lecker.

Ansonsten wieder ein klasse Bericht mit hübschen Mädels. Bin wieder dabei, ich hoffe du lässt dieses Mal die Mamasans in Ruhe:ironie:
 
        #27  

Member

Oh – gerade erst entdeckt ein neuer Nebulon!

Da lese ich doch wieder begeistert mit und finde das dein Schreibstil von mal zu mal besser wird.:respekt:

LG Jack
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Danke für euer Feedback :dank:
Aber wenn man es mal mit etwas Abstand betrachtet, so sind Mamasans in den Bars und Agogos ja auch nichts anderes als Zuhälter/innen.

Da muss ich dir widersprechen. Mit der BF entschädigst du nur die Bar, dass das Girl nicht mehr für Tanz, Unterhaltung und LD Akquise zur Verfügung steht. Den Liebeslohn zahlst du direkt an das Girl. Mir ist zumindestens nicht bekannt, dass Mamasan da in irgendeiner Form die Hand drauf hat.

Und nie die goldene Regel vergessen, Dienstleistungen erst nach erbringen der Leistung bezahlen.

Prima Bericht!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich dir widersprechen. Mit der BF entschädigst du nur die Bar, dass das Girl nicht mehr für Tanz, Unterhaltung und LD Akquise zur Verfügung steht. Den Liebeslohn zahlst du direkt an das Girl. Mir ist zumindestens nicht bekannt, dass Mamasan da in irgendeiner Form die Hand drauf hat.!

Noch nie in angeles und/oder cebu gewesen?
 
        #30  

Member

Da unterscheiden sich FC und AC.
in AC zahlst Du auch den Liebeslohn an die Mamasan.
in FC nur die Auslöse und den Liebeslohn an die Dame selbst.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten