Thailändisch lernen

Pattaya The Past, the Present and the Future

        #1  

Member

Da saß ich nun.
An der Hotelbar.
Mein letzter Black Coke für diesen Urlaub stand vor mir und ich wartete auf mein Taxi zum Airport nach Bangkok.
In dieser letzten halben Stunde zogen die letzten 24 Tage in sekundenschnelle noch einmal an meinem geistigen Auge vorbei und nicht nur die letzten 24 Tage.
Auch zuvor hatte ich wieder kontakt mit ihr - Jiea, die Frau die mich vom ersten Augenblick unserer ersten Begegnung fastzinierte, die Frau der ich uneingeschränkt vertraue wenn ich in Thailand mit ihr zusammen meinen jeweiligen Urlaub verbringe.
Sie selbst hat sich dieses Vertrauen von mir ermöglicht. Keine Enttäuschung, keine einzige Lüge, ein geben und nehmen von beiden Seiten. Gegenseitiges gernhaben ohne Liebe beiderseits.
Warum ohne Liebe?
Wir haben beide unsere Lebenserfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht und uns gegenseitig in einem von vielen sehr persönlichen Gesprächen unsere Erlebnisse ausgetauscht. Verbringt man mehr als einen Urlaub zusammen kommt sowas zwar nicht unbedingt aber manchmal zu stande.

Es gab natürlich nicht nur mich, daß war mir von Anfang an klar. In ihrem Job kennt sie viele Custumer. Aber sie geht nicht mit jedem mit, kann sich ihre Kunden aussuchen.
Dann gibt es noch Dave aus England, Besitzer eines kleinen Taxiunternehmens. Er kauft ihr, da sehr finanzstark, eigentlich alles was sie braucht und ließt ihr annährend jeden Wunsch von den Augen ab.
Er weiß von mir, ich von ihm - klare Verhältnisse.


Nach meinem Oktober Urlaub kehrte in meinem Privat- und Arbeitsleben wieder die normale Routine ein. Ich plante schmell meine Thailandtrips 2008 für März und September. Leider ließ sich mein Arbeitgeber dieses mal sehr viel Zeit mit dem abschluß der Urlaubsplanung, so das ich fast keinen bezahlbahren Flug für März von Hamburg mit Emirates bekam. Letztendlich kostete mich das ganze dann 80 Euro mehr.

Bevor ich am 5.3.2008 in meinem Lieblingsurlaubsland landete wollte Jiea vorher wieder ihren 30 tägigen Singapur Trip machen um mich dann, wie auch schon im Oktober, direkt am Bangkok Airport treffen um mit mir zusammen nach Pattaya zu fahren.
So war es ursprünglich geplant, es kam jedoch ganz anders...
 
        #2  

Member

Und wie????
Bitte weiter berichten.
 
        #3  

Member

jo berichte mal weiter bevor hier wieder einige wie wild anfangen zu spekulieren

und du nachher der nächste premier von thailand werden willst :hehe:
 
        #4  

Member

Ende Januar meldete Jiea sich bei mir, sie könne mich nicht vom Airport abholen.
In der Marine Disco hat sie einen Bekannten von Dave getroffen der ihr gesagt hat das er mitte Februar kommt. Damit war Singapur natürlich gestorben. So leicht so viel Geld macht selbst sie dort nicht. Zudem waren Trips nach Koh Phuket und Koh Phi Phi angesagt. Man glaubt es kaum aber dort war sie noch nie.
Natürlich überschnitt sich sein Urlaub mit meinem um einen Tag, damit konnte ich leben.

10 Tage später bekam ich von Jiea dann eine ungewöhnliche SMS in der sie mich fragte ob ich zur Zeit arbeiten würde. Da ich genau wußte das etwas nicht stimmte rief ich sie an und fragte was los sei und natürlich was mit ihrem Engländer ist.
Sie weinte hemmungslos.
Er hätte aus seinem Hotel ausgecheckt nachdem er ihr sagte er wäre zu alt für sie mit über 50 und sie solle sich lieber einen jüngeren suchen.
Sie verstand die Welt nicht mehr, immerhin kannten sie sich seit 3 Jahren und es war nie ein Thema des Alters oder des Geldes. Nie hatte sie Forderungen an ihn gestellt, denn alles was er ihr kaufte oder an Geld gab kam von ihm allein.
Sie war wirklich runter mit den Nerven und wollte sofort einen Flug nach Singapur buchen um das ganze besser vergessen bzw. verarbeiten zu können. Ich beruhigte sie mit den Worten sie möge erst eine Nacht drüber schlafen und dann nochmal in Ruhe über die Sache nachdenken. Schließlich könne sie nach meinem Urlaub immer noch dort hin. Schließlich verblieben wir so.

Einige Tage später meldete sie sich dann von Phuket. Sie wollte natürlich von Dave wissen warum er sie abgeschossen hat und nach einem langen Gespräch stellte sich dann heraus das er von seinem 24 jährigen Sohn, er begleitete ihn in diesem Urlaub, und von seinen Freunden immer wieder zu höhren bekommen hat das der altersunterschied zwischen ihm und Jiea viiiel zu groß sei. Er hat den Fehler begangen darauf zu hören was ihm im kurz darauf schon wieder leid tat. - tolle Freunde

Jedenfalls war nun wieder alles in Butter.

Gut für sie - sie bekommt weiterhin Geld und Reisen wenn er da ist
Gut für mich - ich brauch das nicht bazahlen

So haben wir alle was davon.
 
        #5  

Member

Die Tage gingen dahin. Langsam kam der Tag meines Abfluges näher. Müde machte ich mich am Dienstag den 4.3. auf den Weg zum Airport Hamburg. Obwohl ich nach meinem letzten Urlaub erst wieder 4 Monate in Deutschland gearbeitet hatte fühlte ich mich ausgebrannt. Das Wetter hier, kalt und nass, tat ein übriges dazu.
Der einzige Lichtblick war das kommende. Ich wußte genau was mich erwartet in Pattaya - the crazy City, so steht es auf einem Bogen wenn man von Jomtien nach Pattaya rein fährt.
Dieses mal jedoch wollte ich nicht die ganze Zeit dort bleiben. Körper und Seele lechsten nach Erholung. Wo könnte man das besser tun als auf einer Insel. Deshalb wollte ich dieses mal nach Koh Samui, etwas für mich neues sehen.

Zuvor jedoch standen noch einige Termine fest. Zum ersten hatte ich einem Bekannten zugesagt etwas für ihn abzugeben, dann ein Forentreffen der Pattayafans an der Joy Bar das ich mir ansehen wollte und natürlich die Geburtstagsfeier von Didis Freundin an der Didi Bar.

Mein Auto parkte ich wie immer im Holliday Parkhaus um dann mit dem kostenlosen Shuttelbus zum Terminal zu fahren.

Der Himmel über Hamburg sah genau so aus wie man es sich nicht besser wünschen konnte endlich von hier wegzukommen.

Anhang anzeigen 878.jpg

Eingang zum Airport

Anhang anzeigen 879.jpg

Hier läßt sich noch das ein oder andere nützliche besorgen

Anhang anzeigen 880.jpg

Glücklicherweise hatte ich bei der Buchung meines Fluges noch genügend Flugmeilen für ein Busines Upgrade Hamburg - Dubai womit ich mir die erste hälfte des Fluges versüßte. Eingecheckt hatte ich bereits Online. Ich brauchte also nur noch meinen Koffer abgeben und mich bei der netten Maus am Counter erkundigen wo man im Airport noch Rauchen kann. Sehr hilfsbereit rief sie in der Busines Lounge an um sich zu erkundigen und mir dann das positive Ergebnis mitzuteilen. Ausserdem würde direkt am Emirates Boarding Gate noch der Raucherpilz stehen.

Dieser Flieger kam grade aus New York JFK

Anhang anzeigen 881.jpg

und das war meiner

Anhang anzeigen 882.jpg

Der Flug Hamburg - Dubai verlief erwartungsgemäß.

In Dubai erfolgte das Boarding dann auch nach Plan. Jedoch, als alle Passagiere in der Maschiene saßen wurden 2 von ihnen, aus welchen Gründen auch immer, wieder herausgeholt.
Das große Warten begann.
Die Flugbegleiter wußten nicht ob die beiden wiederkommen oder ob ihr Gepäck wieder ausgeladen wird.
Zwischenzeitlich wurden zwei mal Getränke gereicht.
Nach zwei Stunden ging es dann endlich los.

Mit diesen zwei Stunden Verspätung bin ich dann auch endlich in BKK gelandet wo der bestellte Taxifahrer geduldig auf mich wartete um mich zu meinem Lieblingshotel nach Pattaya zu fahren. Der Fahrer war ganz stolz auf sein neues second hand Holzlenkrad und zauberte aus der Mittelarmlehne eine kalte Flasche Wasser für mich hervor.
Nun konnte der Urlaub beginnen....
 
        #6  

Member

oha, Dragon! schön dich hier zu lesen :)
 
        #7  

Member

hat gut angefanen

ging gut weiter

nun hoffe ich das das so auch weiter geht......... :hehe:


freu mich auf mehr :mrgreen:
 
        #8  

Member

Eindrucksvoller Bericht ... freue mich auf mehr.

Stalker
 
        #9  

Member

Die fahrt zum Hotel König verlief unspektakulär. Ich wurde von der Cheffin wie immer sehr freundlich begrüßt. Der Hotelchef und ein Bekannter von mir wollten ursprünglich auf mein Eintreffen warten, haben jedoch durch meinen verspäteten Flug in ihrer Feierlaune nicht so lang durchgehalten.
Schnell war mein Koffer ausgepackt und ich frisch geduscht und neu eingekleidet. Nach einer kleinigkeit zu Essen traf ich dann etwas später doch noch meinen Bekannten um eine erste kleine Gogo und Bar Tour zu unternehmen.
Später nahm Volker dann eine ihm schon vorher bekannte Barmaus mit und wir machten uns auch noch kurz zur Didi Bar auf einen Drink auf.
In dieser Zeit bekam ich von Jiea noch eine SMS ob ich mir schon eine Lady für die Nacht ausgesucht hätte. Sie hatte mir schon im Vorfeld gasagt das es ok für sie wär, schließlich hatte sie ja keine Zeit für mich, nicht umgekehrt.
Auf dem Rückweg ging es auf einen Absacker in die Carousel AGogo wo ich natürlich sofort wiedererkannt und auch schon erwartet wurde, hatte ich doch für einen der Hasen ein Mitbringsel von einem Bekannten aus Deutschland für sie in der Tasche. Sie war hoch erfreut.
Einige Black Coke und Ladydrinks später verabschiedete ich mich dann in meine Lieblingsdisco Marine in der Walkingstreet um mich von dort aus allein auf den Rückweg zum Hotel zu machen.

Am nächsten Morgen gönnte ich mir ein leichtes Frühstück mit reichlich Kaffee und plauderte ein wenig mit dem Hotelchef und anderen wenigen Gästen. Zu diesem Zeitpunkt waren leider viele aus der Nasenbohrerfraktion vor Ort die das Hotel nur zum Schlafen nutzten.

Am späten Nachmittag war es dann soweit. Ein Taxi kam vorgefahren und mein kleiner Hase kam direkt aus Bangkok zu mir. Es ging direkt auf mein Hotelzimmer zu einer sehr leidenschaftlichen Begrüßung die erst am frühen Abend endete. Später ging es dann zusammen ins Nachtleben.

Die weiteren Tage verliefen eher ruhig. Ich ging wieder zu meiner Lieblingsmassage und stellte erfreut fest das meine Stammmasseurin immer noch dort arbeitete. Zusammen mit Volker und seinem Hasen besuchten wir auch wieder das nahe am Hotel gelegene Thai-BBQ. Dort wurden wir, wie nicht anders zu erwarten, natürlich von unseren Hasen bekocht und brauchten nur zu essen.


Am Samstag den 8.3. fand dann das Forentreffen der Pattayafans an der Joy Bar statt. Ich hatte Jiea gebeten sich ein wenig zurecht zu machen, in der Art das sich jeder der sie sieht auf die Zunge tritt.
Das Ergebniss war beeindruckend.

Anhang anzeigen 996.jpg

Da ich mich soweit im Norden Pattayas so gut wie gar nicht auskenne hatten wir zuerst etwas Mühe die Drinking Street zu finden, aber nach 5 min war auch dieses Problem gelöst.
Die Bar war recht gut besucht, die Hasen trugen die gleichen Outfits wie ich sie vom September 06 am vorherigen Standort in Erinnerung hatte.

Anhang anzeigen 997.jpg

Anhang anzeigen 998.jpg

Anhang anzeigen 999.jpg

Auch Rolf war schon dort, ihn hatte ich vorher schon beim Didi getroffen.

Anhang anzeigen 1000.jpg

Anhang anzeigen 1001.jpg

Anhang anzeigen 1002.jpg

Anhang anzeigen 1003.jpg

Anhang anzeigen 1004.jpg

Anhang anzeigen 1005.jpg

Anhang anzeigen 1006.jpg

Anhang anzeigen 1007.jpg

Anhang anzeigen 1008.jpg

Es waren verschiedene Waffengattungen vertreten:

Anhang anzeigen 1009.jpg

Anhang anzeigen 1010.jpg

Die Bar Hasen waren wirklich sehr um uns bemüht. Ein Buffet gab es auch, wurde auf Wunsch auch am Platz serviert.
Etwas später traf auch die Cheffin der Bar ein. Sie ließ es sich nicht nehmen jedem ein Getränk seiner Wahl auszugeben. Im Gespräch mit ihr erinnerte sie sich wieder an meinen Besuch zusamen mit Marco an ihrem alten Standort und erkundigte sich auch gleich wieder wann er wieder komme.

Bernado unterhält sich über Wörterbuch

Anhang anzeigen 1011.jpg

Es wurde später und die Hasen ausgelassener


Anhang anzeigen 1012.jpg

Anhang anzeigen 1013.jpg

Anhang anzeigen 1014.jpg

Anhang anzeigen 1015.jpg

Anhang anzeigen 1016.jpg

Anhang anzeigen 1017.jpg

Anhang anzeigen 1018.jpg

Anhang anzeigen 1019.jpg

Anhang anzeigen 1020.jpg

Anhang anzeigen 1021.jpg

Anhang anzeigen 1022.jpg

Anhang anzeigen 1023.jpg

Es war ein gemütlicher feuchtfröhlicher Abend. Damit waren Punkt 1 und 2 meiner Vorhabenliste abgearbeitet.
 
        #10  

Member

:D


Klasse Bericht , weiter so ... :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten