Thailändisch lernen

The First Time @ JAKARTA & BALI - August 2015

        #61  

Member



Angekommen im Restaurant



Da ich mir nicht so wirklich große Gedanken machen wollte was ich denn nun hier im Restaurant essen wollte, überliesen wir den Mädels hauptsächlich die Bestellung für uns alle. Wenig später kam dann auch schon unser Afterpartyschmaus:



Anhang anzeigen 20150806_052350.jpgAnhang anzeigen 20150806_052356.jpgAnhang anzeigen 20150806_052358.jpgAnhang anzeigen 20150806_052401.jpgAnhang anzeigen 20150806_052404.jpg



Das Essen war sehr schmackhaft. Gerade die Peking Ente und die gebranntenen Nudeln mit Seafood waren vorzüglich. Alles zusammen kostete ca. 400.000 IDR (ca. 25 €).




Anhang anzeigen essen1.jpgAnhang anzeigen essen2.jpg



Die Stimmung war auch hier im Restaurant weiterhin ausgelassen. So langsam teilte man uns nach dem Essen aber auch hier mit, die Pforten schließen zu wollen. Mittlerweile war es bestimmt schon 06:00 Uhr, draußen wurde es auch schon wieder hell.


Ziemlich ausgepowert, vollgestopft mit Essen, hieß es nun für uns alle, den Heimweg anzutreten. Dabei wurden gerade meine Signale zu meinem Mädel (Ray) immer eindeutiger was ich denn nun gerne wollte….

Wir suchten also wieder Mal in Jakarta ein Taxi auf und fuhren alle gemeinsam in Richtung unseres Hotels, dem Favehotel Gatot Subroto.

Auch hier im Taxi blieb die Stimmung unter uns allen gut. Wir hörten quasi mit den Albernheiten nicht auf, sondern machten da weiter wo wir zu Letzt im Restaurant und im Taxi davor aufgehört hatten.

Eigentlich eine tolle Vorrausetzung für mehr.....



(Ray) erzählte mir schon auf dem Weg zum Taxi, dass sie doch schon wieder in 2 Stunden arbeiten müsste. Und nun kaum schlafen könnte...

Dumme Situation, ob dies stimmt? Nach einer Lüge sah es zumindest für mich in dem Moment nicht aus. Und mittlerweile war mir auch bewusst in Jakarta Mädels anzutreffen, deren einziger Sinn es nicht war wie z.B. in Pattaya, einen potenziellen Kunden zwingend finden zu müssen, bei dem sie später für eine sog. LT (Longtime) im Hotel bleiben können.

Ob die Mädels nun Mädels waren, welche unter den richtigen Umständen, evtl. wenn wir sie früher in der Nacht kennenlernt hätten, mit uns ins Hotel gekommen wären? Ich weiß es nicht...aber ich glaub schon..


Aber generelles Interesse war auf jeden Fall auch von ihrer Seite aus da. Da brauchen wir uns nichts vor machen. Nicht nur von Ray an mir. Sondern auch von MellowD´s Mädel an ihm.



Nun was folgte könnt ihr euch glaube schon denken. Wir kamen mit dem Taxi in unserem Hotel an und wir verließen die Taxis ohne die Mädels....:byee: Mein Versuch noch (Ray) anzubieten sich bei mir im Hotel auszuruhen, überzeugte nicht. Obwohl wir doch noch kurz zu vor so nett zusammen im Taxi saßen und ich ihre Hand und sie meine abwechselnd streichelte, worauf auch der ein oder andere Kuss auf die Wange folgte...


Gut was solls.... Wir tauschten alle unsere WhatsApp Kontakte aus und verblieben dabei uns im späteren Verlauf unserer Reise nochmal wiederzusehen.

Zum Glück hatte ich ja noch am frühen Abend meinen 3er im Classic Hotel. Zudem hatten wir eine Menge Spaß in dieser Nacht und einiges gesehen und erlebt.

Fix und fertig fielen wir in die Federn unserer Hotelzimmer. Der dritte Tag 3 und die 3 Nacht war beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Generell vielen Dank für das viele positive Feedback hier. Mir gefällt es, dass Euch mein Reisebericht zu sagt.

Falls irgendwelche konkrete Fragen auftreten sollten, versuche ich gerne diese hier zu beantworten!


Mein Reisebericht soll vor allem für Indonesien Interessierte als Informationsquelle dienen!


viel Spaß beim weiter lesen!
 
        #63  

Member

Danke fürs schreiben sehr gut
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Falls irgendwelche konkrete Fragen auftreten sollten, versuche ich gerne diese hier zu beantworten!
Bin nach wie vor höchst interessiert und gespannt dabei ... die beiden Ladies sehen sehr reizvoll aus, deine ist ne echte Wucht, auf die Ferne betrachtet. Ich vermute und hoffe, wir kriegen noch mehr von ihr zu sehen.

Fragen habe ich derzeit nicht, Anmerkungen eigentlich jede Menge, da ich Jakarta von Kurztrips auch kenne. Mir ist klar, dass Eure Absichten etwas anders gelagert waren als meine. Ich glaube, wir waren alle drei bestens vorbereitet, nur stimmte die vorgefundene Realität mit meiner Vorstellung besser überein, mit dann entsprechenden Resultaten :D

Aber ich warte noch bis der Jakarta-Teil fertig ist. In diesem Zusammenhang wäre mein Wunsch dass es etwas schneller geht mit den Beiträgen, den Thread gibts schon seit zwei Wochen und wir sind erst bei Tag 3. 13 weitere folgen wohl noch ... hochgerechnet können wir uns dann zumindest auf interessanten Lesestoff unterm Weihnachtsbaum freuen :D
 
        #65  

Member

Ich finds ganz gut, wenn das nicht so schnell geht. Dann hat man länger was davon.
 
        #66  

Member

Wirklich ein Superbericht. Danke. Gerade für mich als Newbie.

Bin gespannt wie's weiter geht.

rooy
 
        #67  

Member

Sehr netter Bericht bisher!

Bin schon sehr gespannt auf Bali. Ich war dort vor 2 Jahren mit meiner Freundin zum gedachten Strandurlaub. Lustigerweise hat sich dann herausgestellt, dass wir das Hotel in Sanur mitten im Rotlichtviertel gebucht hatten :lach:
Die Häuser ganz toll an den Hausnummern mit X zu erkennen.
 
        #68  

Member

ach da gibt es schlimmeres , zB wenn du Ladys dich Vlt noch von einem Urlaub ohne sie kennen und ansprechen
 
        #69  

Member

Ja, schöne Scheiße - ist das Aufreißen ja fast so anstrengend wie hier zu Lande... Aber prima Bericht, weiter so!
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
ach da gibt es schlimmeres , zB wenn du Ladys dich Vlt noch von einem Urlaub ohne sie kennen und ansprechen

selbst erlebt?
Schlimm war es bei mir nicht, nur...hm... erheiternd, wenn man das einzige Hotel (dazu noch 5-Sterne-Bungalows mit eigenem Pool) inmitten der ganzen XXX gebucht hast. Amüsant auch der "Butler" mit dem Hinweis auf den zweiten Stock im Bungalow (mit extra Schlafzimmer und Bad), falls wir Besuch bekommen :lach:
Meine Freundin meinte dann, wenn ich da in so ein Haus mit X rein möchte, solle ich es ruhig tun. Wir sind dann Nachts des öfteren durch die kleinen Gassen im Süden von Sanur an den ganzen Häusern vorbei zum schauen. Ich hab dann versucht, einen Blick durch die Hinterhöfe dieser Häuser zu erhaschen. Meistens saßen da im Vorhof dann ein paar Männer vor dem Fernseher und haben wohl auf Kundschaft gewartet. Manche Höfe waren gar nicht einsehbar und mit Blechtor versehen, an das man klopfen musste.
Letztendlich habe ich mich dann doch nicht getraut, alleine so einen Hinterhof dann zu betreten und nach ner Süßen Ausschau zu halten. Ich bin dann mit den Bluebirds nach Kuta (das Aussieparadies) gefahren und dort zur Massage mit Extras in ein Resort. Dort gab es am Eingang eine "Menükarte" der aktuell anwesenden Massagedamen. Auf ein Bild deuten und schon wurde sie geholt. Dort gab es dann auch abschließbare Massageräume mit eigener Dusche. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war recht teuer, glaube um die 800.000 für 2 Stunden insgesamt, inklusive Massage. Die Massage dort war übrigens hervorragend!!!

Achja, der Butler im Hotel hätte übrigens ALLES besorgt. Ich fragte ihn mal interessenshalber nach Frauen, nachdem er das gesagt hatte. Er meinte: Kein Problem! Ich solle ihm nur Bescheid sagen, was ich gerne hätte, er würde dann Bilder von infragekommenden besorgen und ich könnte mir dann was aussuchen. Super Service, gelle :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten