Thailändisch lernen

Thaksin nach Thailand zurück ???

        #41  

Member

und die tatsächliche macht hat eh das militär- war so und bleibt so.
 
        #42  

Member

@ hua

....und das finde ich gar nicht so verkehrt, wie die presse einem das glauben machen moechte.....

ciao

abstinent
 
        #43  

Member

das thaksin wieder zurueckwill,ist sein gutes recht,ob er darf,ein anderes

sein gutes recht ist vor allen dingen, für seine vergehen vor gericht gestellt zu werden und einzufahren.

bei den zeitungslesern und gebildeteren gab es keine 20% fuer die neuen wahlgewinner

es verwundert mich, das es überhaupt 20% sind. naja, soll uns westlern egal sein, zahlen wir dann demnächst in den nationalparks wieder 400 baht eintritt.......
 
        #44  

Member

Meine ist anders. :D
Die hat die Demokraten gewählt, obwohl sie von denen nur 100 Baht
bekommen hat, von den Populisten aber 500!!!!
Etwas schlechtes Gewissen hat sie dewegen aber schon. :hehe:
Zum Glück erreichte die PPP nicht die absolute Mehrheit, sie sind aber
die stärkste Kraft.
 
        #45  

Member

nach neusten meldungen aus dem P.P.P. ISAAN-lager:

wird es nur die einheitsgrösse ...S .....bei den thailändischen( second hand)pflichtkondomen geben (selbsteinfuhr verboten).. :shock:

und unser geliebtes bier soll beim konsumieren im minimum 20 grad warm sein..... :cry:
 
        #46  

Member

Wieder ein "Seitenhieb" der Landbevölkerung an die "Städtler" Bangkoks.
Eine der wenigen Möglichkeiten von den "Farmern",diesen die "Nase zu stutzen". 8)

Zitat Wilu

es ist ihr land,nicht unser.
sie muessen hier leben,wir koennen.

So ist es. :yes:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wieder ein "Seitenhieb" der Landbevölkerung an die "Städtler" Bangkoks.
Eine der wenigen Möglichkeiten von den "Farmern",diesen die "Nase zu stutzen". 8)

Zitat Wilu

es ist ihr land,nicht unser.
sie muessen hier leben,wir koennen.

So ist es. :yes:



.... :shake: ...niemand "MUSS " in thailand leben......

und können passt auch nicht so ganz... :shake: wir..." DÜRFEN "......in thailand leben
 
        #50  

Member

@Cyberbeno4

Er kann nichts anderes gemeint haben oder er hat zuviel Glühwein intus. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten