Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #41  

Member

Ich fliege trotzdem nächsten Samstag.
 
        #42  

Member

Ich kann mir schon gut vorstellen das hier in Pattaya die nächsten Wochen offiziell alles dicht ist. Bei ihrem König verstehen sie absolut keinen Spaß. Und da gibt es auch keine Ausnahmen. Da wird knallharte durchgegriffen. Die wirtschftlichen Interessen interessieren da erst mal weniger. Für uns ist das vielleicht nicht nachvollziehbar. Aber hier vergöttern alle Thai's ihren König ohne Ausnahme. Viele hätten ihr Leben gegeben wenn er hätte noch weiter leben können.
 
        #43  

Member

Ja klar sorge ich mich und denke das wird bei den Meisten hier so sein. Ungewissheit was mit Party, Alkohol und den Bars los ist wieso die meisten hier Urlaub machen. Denke nicht jeden interessiert die Kultur dort bzw. ob eine wichtige Person stirbt oder nicht. Verstehe aber die Leute die in den nächsten Wochen in den Urlaub fliegen und unsicher sind, wie es dort ablaufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
......Verschiebt euren Urlaub (wer noch nicht vorort ist) auf Sommer 2017, dann sollte es für euch wieder besser aussehen. .......

Ne, kann ich nicht (und will ich auch nicht!). Wenn die Bars dicht sind, sind sie eben dicht. Punkt.
 
        #45  

Member

Die Nachfolge überrascht mich sehr. Hätte ich nicht erwartet ...

R.I.P.

Bhumibol Adulyadej
 
        #46  

Member

Natürlich habe ich auch andere probleme. Aber eines davon ist verständlicherweise auch die Sorge wie ich meinen Urlaub planen kann. Verschieben geht bei mir nicht. Und lieber frage ich hier ehrlich und direkt nach den Meinungen anderer als das ich hier jetzt heulerisch den Moralapostel spiele. Ich bin mir sicher das ich zu den wenigen gehöre die in ihrem Urlaub nicht bis selten negativ auffalle, da ich mich, soweit möglich nach ihren regeln richte. Wenn du demnächst nicht nach thailand fliegst, herzlichenGlückwunsch, aber mich betrifft es nunmal, und deswegen wollte ich mich hier erkundigen.
 
        #48  

Member

Da bleiben die Pussy mal für einige Zeit geschlossen.
Beneide niemandem ,der die nächsten Wochen und Monate in TH urlaub mchen muss. JHatte davor schon immer etwas Angst, wenn ich vor Ort war.
RIP KING
 
        #49  

Member

Wird trotzdem ein super Urlaub manch einer fliegt ja nicht nur wegen der girls und Alkohol nach Thailand. Das Land hat glaube ich viel mehr zu bieten.
 
        #50  

Member

@medion,
Bin absolut deiner Meinung. Hier sagen sie der arme König und denken nur an 2 Sachen Frauen und Bier. Einfach nur zum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten