Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte auch (freiwillig) die Drehzahl deutlich absenken....., angemessenes Verhalten ist jetzt angesagt....
Genauso so isses. Ein bisschen Solidarität zeigen reicht auch völlig aus.
Ich hatte auch erst so einige Bedenken, aber so wie es zur Zeit aussieht braucht niemand große Opfer bringen oder darben.
Wie es später aussieht wenn die Machtverhältnisse neu zurechtgerückt sind, das kann jetzt noch niemand voraussagen und dürfte für Touristen auch sekundär sein.
 
        #133  

Member

Hallo Kollegen.

In diesem schweren Moment (für die Bevölkerung) ist die Militärdiktatur aktuell wohl das beste für Thailand.......
Ansonsten würde das Chaos/der Bürgerkrieg ausbrechen, nachdem der große Vereiner verstorben ist.
Der König hatte ja noch halbwegs den Deckel auf dem Schmelztiegel gehalten...

Kein leichtes "Amt" für den Nachfolger....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Member hat gesagt:
......Man sollte auch (freiwillig) die Drehzahl deutlich absenken....., angemessenes Verhalten ist jetzt angesagt....

Sehe ich genauso, und das beginnt bereits mit angemessener Bekleidung (also nicht unbedingt mit quietschbunten Klamotten durch die Gegend laufen; s. Bilder # 137).
 
        #139  

Member

Money rules the world.Traurig aber wahr.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
the show must go on

Muss es auch.
Bringt doch keinem was nun die Geschäfte für eine Woche auszusetzten,weder den Angestellten noch den Kunden.
In den nächsten Tagen und Wochen wird es für die Trauernde Bevölkerung noch genug Gelegenheiten und Anlässe geben um den König zu Trauern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten