Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #101  

Member

Mein Freund in Bangkok hat mir eben geschrieben, dass das Leben in der Stadt wie bisher normal weiterläuft. Es sind halt nur die Vergnügungsstätten betroffen.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Mein Freund in Bangkok hat mir eben geschrieben, dass das Leben in der Stadt wie bisher normal weiterläuft. Es sind halt nur die Vergnügungsstätten betroffen.

Genau so ist es. Hab hier heute in der Stadt keine Thais heulend rumlaufen sehen.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Hab hier heute in der Stadt keine Thais heulend rumlaufen sehen.

...und die Mädels langweilen sich und wollen ein Videocall nach dem nächsten. Sie müssen ja sehen wie sie die Kohle ranschaffen.
 
        #104  

Member

Ich selber habe keinen großen Bezug zu dem König. Habe das Land bisher auch "nur" 3 mal besucht.

Allerdings habe ich riesigen Respekt vor ihm, den scheinbar hat er einiges richtig gemacht in seinem Leben, um soviel Liebe und Rückhalt in seinem Volk zu haben.
Dass Bars 30 Tage und länger geschlossen bleiben, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre für viele ein Katastrophe. Also für die Betreiber und Angestellten.

Und Dass einige jetzt besorgt sind die nächste Woche fliegen kann ich schon nachvollziehen. Und dass andere die Trauer intensiver empfinden weil Sie mehr Bezug zum König haben auch. Dennoch sind die Anfeindungen deswesegen mal wieder unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Dennoch sind die Anfeindungen deswesegen mal wieder unnötig.
Ich weiß nicht ob Du meinen Post meinst?! Ich wollte niemanden anfeinden, ganz bestimmt nicht !! Einfach nur um Verständnis bitten. Sollte das so rübergekommen sein bitte ich um Entschuldigung.
Member hat gesagt:
Das da Bars 30 Tage und länger geschlossen bleiben, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre für viele ein Katastrophe. Also für die Betreiber und Angestellten.
Das glaube ich auch nicht.
Wie @riva ja schon richtig schrub:
Member hat gesagt:
Sie müssen ja sehen wie sie die Kohle ranschaffen.
...und nicht nur die Mädels.
 
        #106  

Member

Habe nie verstanden wie man einen einzelnen so verehren kann, jedoch habe ich auch die Entwicklung Thailands nur in den letzten 5 Jahren erlebt. Nichts desto trotz gebührt Ihm mein Respekt, er muss großes geleistet haben.

R.I.P.

Hoffe das Thailand sich weiter positiv entwickeln wird, mit allen Höhen und Tiefen.

Gebt den Mädels 3-4 Tage Zeit, sie werden es zu schätzen wissen. Das heute und morgen alles geschlossen ist, sollte jedem klar sein :shock:
Was das Barleben angeht, business at usual in 1 Woche.

Grüße
 
        #107  

Member

auf Facebook:

Walking Street
2 Std. ·
All entertainment in Thailand suspended for 30 days.

Thailand shuts down

It has been announced there will be a public display of respect and mourning in Thailand for thirty-days.

There will be no entertainment programs on radio or television. No music, no comedy and no soap series. Every Thai channel will broadcast royal daily news continuously.

All entertainment events have been cancelled for thirty-days. There will be no concerts, live music, stage shows or competitions.

Many nightclubs and go go bars have already closed down and will remain closed as a mark of respect.

Some bars have been told to close for three-days, others have been shut down for seven days.

More information will be shared as it becomes available.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht ob Du meinen Post meinst?! Ich wollte niemanden anfeinden, ganz bestimmt nicht !! Einfach nur um Verständnis bitten. Sollte das so rübergekommen sein bitte ich um Entschuldigung.

Das glaube ich auch nicht.
Wie @riva ja schon richtig schrub:

...und nicht nur die Mädels.

Nein, dein Post war super, würde ich so unterschrieben.
 
        #109  

Member

So Leute ich erinnere euch mal an die Forenreglen.

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses, sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
Ich fordere euch auf jegliche Diskussion über die Thron nachfolge bzw die Beliebtheit selbiger zu unterlassen.

Alle bisherigen Beiträge dazu wurden entfernt.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Stornieren lassen sich ALLE Flüge!
Das ist richtig aber man bekommt kein fast kein Geld mehr zurück. Ich habe von 550€ Ticket nur 140€ zurückbekommen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten