Thailändisch lernen

Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread

        #1  

Member

Thailands Klo-Tanten - ein beschiessener Thread

Oder Klofrauen in Thailand :hehe:

Ich fang mal mit diesem Girli an

 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



2 baht geht ja noch..

ich finds sowieso abzocke... da geh ich lieber in die büsche... lol

PS: machen alle thai-männer sowieso.. die zahlen nie!
 
        #4  

Member



In Patong darfst Du mal p...... fuer 5 Bath.
Shower 10 Bath, in einem neuen Gebaeude sogar 20 B. :lach::lach::lach:
kathu
 
        #5  

Member



Solange es sauber ist ok.
Gruß aus dem Allgäu
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
2 baht geht ja noch..

ich finds sowieso abzocke... da geh ich lieber in die büsche... lol

Wenn ich dich mal dabei erwische landest du in einem eigenen Thread :lach::lach::lach:

Kamera ist immer am Mann also pass jetzt bloss auf du Heckenscheisser :hehe::lach:




Member hat gesagt:
PS: machen alle thai-männer sowieso.. die zahlen nie!

Thaimänner zahlen eh nie die werden ausgehallten das liegt in ihrer
Natur . Bist du auch etwa auch einer ? :hehe:
 
        #7  

Member



Ich gehe immer in ein Einkaufscenter da ist es auch für lau :hehe:
 
        #8  

Member



Oder in den GoGo's. Da ich sowieso meistens in diesen Läden rumhänge, ist es sowieso nie ein Problem. Was mich stresst, sind die Jungs, die einem immer massieren wollen oder für ein Handtuch überreichen noch saftig Tip wollen.
 
        #9  

Member

Genau, die Typen die noch während des Wasser lassens den Rücken massieren wollen und einem dabei fast das Genick brechen.... und dafür Tip verlangen !!!! Da sind mir die Toiletten-Mädels sehr viel lieber.
 
        #10  

Member

In Khon Khaen war ich mal stockbesoffen in ner Disko. Dort waren auch so Typen die mich auf der Toilette massiert hatten. :?

Dannach wollte ich mir nen Bier bestellen ...... aber hoppla ...... meine Geldbörse war nicht mehr hinten in der Hosentasche :shock:

Bin dann zurück zur Toilette. Die haben mich aber net verstanden und wussten garnicht was ich will von denen. ............ und so war dann der dito auf einmal ohne Kohle in Khon Khaen gestanden :roll:

War aber halb so wild. Es waren nur noch 2000 Baht und eine Kreditkarte in der Geldbörse. Im Hotel hatte ich noch ne andere Bankkarte gebunkert :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten