Thailändisch lernen

Thailand Premiere bitte helft mir lol

        #11  

Member

wow danke für die schnellen Antworten @hmagg da sind paar tolle Bilder dabei danke auch für das Ausweis pictur.

Hmm muss Patong langsam noch mal überdenken (Russen Invasion?) nein danke Phuket bleibt aber, als ich angefangen hab mich in Thai Foren durchzulesen dachte ich das in Phuket für LT 2.500 Bat schon viel sind zugegeben die Posts waren teils noch von 2011 aber 4.000 - 5.000 ist langsam schon ne andere Liga. Will ja 3 Wochen leiben und irgendwann ist bei diesen Preisen auch mein Geldbeutel gesprengt. Hat jemand Erfahrung mit länger- gemieteten Girls sagen wir mal 2 Wochen dauerflamme an welchen Preisen soll ich mich da orientieren nur fürs Girl? Das ich sie durchfüttere ist ja selbstverständlich (ich denk mal geht's ihr gut dann geht's auch mir gut :roll:)
Ich bin kein Geizhals aber sind 10.000 Bat für sie ein guter Preis, ich meine es fallen ja noch die täglichen kosten an ich rechne da so um die 2.000 Bat pro Tag im Schnitt und als "Boots und Rock" :hj: (soft) Fetisch kleide ich sie natürlich auch entsprechend ein!

Und jetzt mal ne absolute Greenhorn Frage: In den Foren wird ja gesagt man soll nicht unbedingt über den Preis verhandeln, Girl zum Lt mitnehmen Nacht genießen und ihr dann geben was sie Wert war, was könnte jetzt eskalationsmäßig passieren wenn ich eigentlich so um die 2.500 Bat im Sinn hab sie aber utopische 5.000 Bat verlangt war schon wer in so ner Situation?

Da ich mich nicht mehr auf Patong festlege wäre ich für Tipps dankbar, sagen wir die Girls sollen vorzeigbar sein (klar Geschmäcker sind verschieden aber der durchschnitt empfindet schön als schön ect.), Preise der Girls und Getränke sollten vernünftig sein, der Ort soll nicht Russen Überlaufen sein, kurz und knapp ich will Spaß haben aber nicht in Überfüllten Pubs und chillen an nicht Überfüllten Stränden, trotzdem ein halbwegs gutes Girl Angebot ausloten können. Welche Orte und Locations auf der Insel könnt ihr mir da empfehlen?

@hmagg noch mal kurze Frage, was genau ist Sonkran (ich hoffe doch nicht ne Buddistische Fastenzeit :?) hat das Fest falls es eins ist irgendwelche Auswirkungen aufs Girl Angebot und gebotene Service? Und du würdest mir empfehlen erst nach Ostern hinzufliegen denke das lässt sich einrichten wenn's dem Geldbeutel gut tut "hab ja viel vor" :baaee:
 
        #12  

Member

@pattayakurt hübsches Girl was du da hast wirkt sehr natürlich danke auch dir für deine picturs und posts
 
        #13  

Member

@pattayakurt wie kommst du denn auf diese preise??? wenn ich fragen darf... Mir scheinen die doch etwas sehr hoch gegriffen... ich kenne das bei allem über 2000thb in beerbars tip ist. Schicke die mädels mittags mit 2000thb nach hause und hatte nie probs. Auch nicht in dem seit kurzem vergangenen jahr.

Sonkran ist das neujahresfest der thais und wird auch wasserspiele genannt. Es bleibt auf jedenfall kein auge trocken falls du draussen unterwegs bist.

gruss:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

@pattayakurt wie kommst du denn auf diese preise??? wenn ich fragen darf... Mir scheinen die doch etwas sehr hoch gegriffen... ich kenne das bei allem über 2000thb in beerbars tip ist. Schicke die mädels mittags mit 2000thb nach hause und hatte nie probs. Auch nicht in dem seit kurzem vergangenen jahr.


gruss:bye:


doppelpost bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Songkran (in Thai: วันสงกรานต์, Wan Songkran) ist das traditionelle Neujahrsfest nach dem thailändischen Mondkalender. Es ist heute auf den 13. bis 15. April datiert.
Ist m.E.nur für Hartgesottene zu empfehlen und für Brillen- oder Kontaktlinsenträger eher nicht geeignet.:cry:

Es ist ein Wasserfest, das heißt Einheimische und Touristen versuchen drei Tage lang dich zu ertränken bzw. mit Puder voll zu kleistern.

Zigaretten Geld und Feuerzeug trocken zu halten ist ein echtes Problem aber manchen gefällt es.

So eine Art Karneval könnte man sagen. Solltest du betroffen sein, im Forum unbedingt noch einlesen, es gibt sehr schöne Berichte dazu.

LG Jack
 
        #16  

Member

Schau dir am besten mal ein paar Videos von Songkran auf youtube an. Ich war letztes Jahr zu Songkran auf Koh Samui mit 2 Freunden. Der eine hat sich den kompletten Tag über im Zimmer verkrochen (hatte Angst vor dem Nasswerden) und mit dem anderen war ich den ganzen Tag unterwegs.

Die Straßen sind (zumindest chaweng beach - koh samui) unbefahrbar, überall stehen Pickups mit lauter Musik und Wassertonnen auf der Ladefläche und Leuten die literweise Wasser runterschütten, aus den Fenstern werden teilweise Gartenschläuche gehalten und überhaupt ist alles voller Menschen mit Wasserkanonen. Selbst mit der Ortsansässigen Polizei hab ich mir ein kleines Wasser- und Seifengefecht liefern dürfen und diversen Securitys von Hotels.

Geld wird durch Wasser nicht kaputt und zum rauchen solltest du dir irgendwo eine Seitengasse suchen, was aber nicht heisst das dir keiner ausm dritten Stock nen Eimer Wasser über den Kopf schüttet :) Elektronik wie Handy oder Foto würde ich lieber im Hotel lassen außer du kannst damit auch tauchen gehen. Mir persönlich hats so gut gefallen das ich dieses Jahr zu Songkran auch wieder in Thailand sein werde :)

Man muss es einfach mögen oder man hasst es, umgehen geht vermutlich nur im Hotelzimmer ;)

Ein kleiner Vorgeschmack wies anscheinend in Pattaya ist:

http://www.youtube.com/watch?v=3U6YLLNtyBs
Video ist nicht von mir, hoffe das posten ist trotzdem erlaubt.


edit: Sind die Preise in Phuket / Krabi wirklich so extrem viel höher wie im Rest von Thailand? Ich habe bisher nur auf Koh Samui, chaweng beach (für 2000 ST/LT ja ich weis wurde total übern tisch gezogen, war aber das erste mal in thailand) und sonst Ko Chang an verschiedenen Beaches 1000 LT und Pattaya 1000 LT (immer Beerbar) und einmal ne freelancerin von der beachroad für 600st, als ich auf lt verlängern wollte meinte sie 2000 und wollte auch nicht ein bischen runter vom preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Meine Vorschläge:
Flug ab 26.April (ca. EUR 500,- bis 550,-)
Bei den meisten Hotels ist ab 1.Mai low season. Ab Eur 15,-
1.Woche Pattaya, für die freelancer (Beachroad oder Disko) zahlst du keine Barfine.
LT sind für THB 1500,- auf jeden Fall möglich (lowseason und Unruhenbedingt)
Ich hatte schon viele LT für 1 - 4 Wochen. Musst nur aufpassen, das keine hast, die shopping süchtig ist.
Wennst die Passende gefunden hast, nimm sie mit nach Koh Chang, Koh Samet oder wennst du`s einsam haben willst nach Koh Mak. Motorroller THB 135,- mit Versicherung in Pattaya möglich.
Anhang anzeigen IMG_1628c.jpgAnhang anzeigen IMG_1910c.jpg
Tägliche Fireshow Ploy Thalay Pub
Anhang anzeigen IMG_2008b.jpg
Koh Mak
Anhang anzeigen CIMG2427b.jpgAnhang anzeigen IMG_3280cc.jpg
 
        #18  

Member

Also ich hab für LT im November 2013 nie mehr als 2000 Bath bezahlt. Sind ja ganz heftige Preise die hier genannt werden...
 
        #19  

Member

@hmagg danke für den Tipp ich werde ihn mal ernsthaft in Betracht ziehen :dank:, wollt ja eigentlich nach Phuket aber ne Woche Pattaya austoben Girl für 14 Tage anschaffen und sich auf so ner Insel einnisten sounds good
Hab aber Ehrlich gesagt ziemlich Respekt vor Patty bei den Videos die es hier so zu sehen gibt kann man ja wirklich erschlagen werden wenn man das das erste mal erlebt, bin ja ein absolutes Asien Greenhorn und Reise dazu auch gleich mal alleine hin was bei mir bedeutet: Schwanz vs Hirn = Knockout in round one Brain never comes back in match, hab keine Stimme der Vernunft dabei!

Mal noch ne Frage wie ist das Wetter um die Zeit in Patty bei den Inseln in der Regel, ist ja nicht umsonst low season! Kann da trotzdem ein guter Strand Urlaub draus werden?

Übrigens deine Drillinge sind mal topp! :wink0:
 
        #20  

Member

Hab den ganzen Tag damit verbracht die Foren zu durchstöbern und der Hotel Guide ist super,
hab mir mal 3 Hotels für Phuket vorgemerkt sollt ich doch bei meinem ursprünglichen Plan bleiben,
Hat jemand Erfahrungen mit einem der genannten?

1 P.S. Hill Resort in - Patong
2 Club Bambo Boutiqe Resort and Spa - Patong
3 Coconut Village Resort - Patong

Danke schon mal

Werde die nächsten Stunden damit verbringen die von Hmagg vorgeschlagene Alternative genauer unter die Lupe zu nehmen lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten