Thailändisch lernen

Thailand Premiere bitte helft mir lol

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich wähle jetzt mal die 11880 und hoffe mir wird geholfen danke schon mal im Voraus.

Ja bei mir ist es endlich soweit nach einer gescheiterten Ehe will (nein muss) ich mir etwas gönnen und entscheide mich für nen 3-Wöchigen Thailand Aufenthalt irgendwann im April 2014 (ja schon bald :mrgreen: ).

Hab mich die letzten Wochen schon etwas darüber schlau gemacht und werde voraussichtlich nach Phuket fliegen, ich denk für Pattaya sind 3 Wochen vielleicht zu viel (irgendwann ist der Sack mal komplett leer) und außerdem will ich auch nen Strandurlaub genießen!

Nun zu meinen Anliegen,

1 Gibt es in Patong Hotels wo a: keine Kinder sind (hab so eins in Kamala gefunden, mindest Alter 16) b: joyner fee (wobei ich bis jetzt nicht gecheckt hab was das bedeutet wenn es heißt joyner fee bezahlen oder nicht???) c: schöner Pool ist Pflicht und d: wlan auf dem Zimmer und natürlich mit Safe e: Personal Freundlichkeit Service und Allgemeinen Zustand muss ja eigentlich nicht wirklich erwähnt werden, soll natürlich gut sein.
Bin offen für jede User Hotelempfehlung in Patong.

2 Könnt ihr mir vielleicht nen aktuellen ca. Preisstand der Girls durchgeben werde wahrscheinlich in Bierbars Ausschau halten für Lt will auch unbedingt einmal 2 Girls mitnehmen, und wahrscheinlich werde ich auch ein Girl für 1 oder 2 Wochen nehmen wollen hab den Internationalen Führerschein geholt und wollt dann mit nem dauerhaften Girl die Insel erkunden und eher an den ruhigen Stränden mit ihr abchillen da kommen wir dann auch gleich zu Punkt

3 Was kostet in etwa ein Leihwagen und/oder Bike für ne Woche und wo sollte ich besser eins mieten (weis zumindest das ohne Versicherung mal nichts genommen wird) lol

4 Gibt es mittlerweile in Patong oder Phuket allgemein Blowjob Bars? Für Massagestudios mit Happy end Empfehlungen bin ich auch dankbar allerdings sollte auch die Massage gut sein nicht nur das Happy End!

5 Ich möchte nicht am Galgen landen sollte ich mir bei Freelancern besser den Ausweis zeigen lassen? Dort ist ja ne andere Jahresrechnung welche Zahl ist wichtig bzw. welches Jahr haben die Thais grad?

6 Was sollte ich mir auf keinen Fall in Phuket entgehen lassen in jeder Hinsicht nicht nur auf den Lümmel bezogen.

7 Ist vielleicht jemand von den Kennern im April alleine in Patong unterwegs oder auch ne Gruppe die nen Greenhorn einweisen wollen :roll:? (Reise allein da Freundeskreis entweder noch Glücklich verheiratet oder kein Geld oder kein Urlaub hat)

8 Wie ist es mit Schutzimpfungen worauf sollte nicht verzichtet werden? In den Reisekatalogen steht ja einiges drin!

9 Werde Flug und Hotel getrennt buchen (wollte Hotel eigentlich vor Ort nehmen) oder sollte ich besser Buchen vor Antritt? Wenn ich richtig informiert bin ist die Saison im April ja langsam am ausklinken oder?

Danke schon mal für Tipps und Anregungen, kanns seit Wochen kaum noch abwarten so begeistert bin ich von dem was ich schon so alles gelesen habe omg heaven i'm on the way :bye:
 
        #2  

Member

Moin...da haste aber was vor.

habe mich ab dem erstem Mai im the sense resort patong einquartiert. Ist nicht das billigste Hotel aber erscheint mir sehr gut. Über agoda gab es ein gutes Angebot.

Zu deiner frage mit der joinerfee. Kenn ich von phuket bislang nicht da das zimmer mit doppelbelegung gebucht wird.

beerbar 500 barfine 2000 lt

gruss
 
        #3  

Member

zu 8. : Hepatitis A und B. Der Kombi-Impfstoff heißt glaube ich Twinrix. Damit solltest du dich aber langsam sputen ! Mehr Impfungen benötigst du meines erachtens nicht.

zu 9. : Ich würde auf jeden Fall die erste Woche schon vorher buchen. Dann hast du eine sichere Anlaufstelle und kannst dich erst mal in Ruhe aklimatisieren.
 
        #4  

Member

Moinsen Aineias.

zu Punkt 3: Miete dir ein Moped, THB 150-200 pro Tag. Mit nem Leihwagen bist du ne arme Sau auf der Insel, kannst eh nirgends parken. Aber Versicherung bei Mopeds?? Wäre mir nicht bekannt, fahr einfach vorsichtig :yes:
zu Punkt 4: Blowjob Bars habe ich in Patong nie gesehen, soll aber laut Forum irgendwo eine haben die aber nicht der Burner sein soll. Einen Tip für ne Massage mit Happy Ending abgeben zu wollen ist unmöglich, es gibt so unglaublich VIELE davon in Patong und die Qualität ändert auch stetig.. einfach ausprobieren :hehe:
Punkt 6 passt gut zu Punkt 2: mit einer LT die Insel zu erkunden ist keine schlechte Idee, die zeigt dir dann schon was sehenswert ist, auch wenn zwischen den eher (spärlichen) kulturellen Sehenswürdigkeiten immer mal wieder Shopping angesagt ist :D Die Hauptattraktion auf Phuket sind nun mal die Strände.
Cheers und schöne Ferien, bin ab 20. März auch wieder für 3 Wochen auf der Insel :bye:
 
        #5  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Die Preise für die Girls in den Bierbars lagen letztes Jahr zwischen 3000 und 4000 Bath (Patong) .. Tip von mir wenn dort bist unbedingt in die Hollywood-Disco .. Geile Musik und viele Stunner unter den Freelancern
 
        #10  

Member

Oder nimm Dir für diesen Preis 2-3 Girls von Pattaya mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten