Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #812  

Member

Thailand

Thailand - Abenteuer in der Andamanensee

sonntag 30.6 15:00 - 15:30
EinsPlus

Unterwasserdoku, 30 Min.
 
        #813  

Member

London in Thailand

Zack & Cody an Bord

3.7.2013 23:00 - 23:20
Disney Channel

London in Thailand

London und Bailey fahren nach Thailand um Londons Großmutter zu besuchen.
London ist geschockt zu sehen, dass sie wie eine arme Bäuerin lebt und versucht deren Lifestyle zu ändern.
 
        #814  

Member

(Heute) Thailands Ladyboys auf DMAX 23:15 UHR 3.Juli

Thailands Ladyboys auf DMAX 23:15 UHR
Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington
Unbeschreiblich weiblich - Thailands 'Ladyboys' können mit Stöckelschuhen und Lippenstift besser umgehen als die meisten Frauen. Das so genannte 'dritte Geschlecht' setzt seine feminine Seite so geschickt in Szene, dass Karl Pilkington in Südostasien oft nicht weiß, ob er es mit Männlein oder Weiblein zu tun hat. Doch seine ständig lächelnden Gastgeber führen nichts Böses im Schilde. Im Gegenteil, die Kathoeys möchten dem Briten nur helfen, seine weibliche Seite zu entdecken. Nach dieser 'Bildungsreise' steht Karl in Australien ein weiteres Abenteuer bevor: Eigentlich sollte er in Down Under mit niedlichen Delfinen schwimmen, doch seine Kumpel Ricky und Stephen finden Haie wesentlich origineller.
 
        #815  

Member

Film Schicksalstage in Bangkok

21:45 6.7.2013
ARD
Schicksalstage in Bangkok
 
        #817  

Member

Gestern bei STERN TV

[video]http://www.stern.de/tv/manfred-sucht-sein-glueck-auf-brautschau-in-thailand-teil-1-2034523.html[/video]
 
        #818  

Member

Member hat gesagt:
Gestern bei STERN TV

[video]http://www.stern.de/tv/manfred-sucht-sein-glueck-auf-brautschau-in-thailand-teil-1-2034523.html[/video]

Hab es gesehen.Denke aber ,dass die Zuschauer und der Moderator im Studio sich durch die Blume lustig darüber machen(wegen dem Gelächter).Eben Mann sucht Frau in Thailand ....
 
        #819  

Member

Jetzt auf NDR..........Bericht über Myanmar
 
        #820  

Member

@hero80, ja das Gefühl hatte ich auch. So langsam läßt sich der Sender auf das Niveau der HartzIV Zuschauer runter. Es gibt ja genug Sendungen darüber wie sich über Leute lustig gemacht wird, die den Partner fürs Leben suchen. Nur leider sind es solche Leute die wahrscheinlich garnicht mitbekommen wie sie da verarscht werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten