Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #791  

Member

Ong-Bak (Thai: องค์บาก) Film

Ong-Bak (Thai: องค์บาก) ist ein thailändischer Spielfilm aus dem Jahr 2003.

ONG BAK - NATO PER COMBATTERE
In onda: 21:13 - 23:08 Durata: 115 minuti

Canale: RAI 4
( satellite hotbird oder Kabel TV in Schweiz, oder direkt terrestrisch in Grenzzone CH - ITA ) Canal 40 und 26

Dopo lo straordinario successo della rassegna dedicata a Bruce Lee, l’epopea delle arti marziali continua su Rai 4 ogni lunedì in prima serata, con un ciclo di otto film americani e asiatici. Questa sera Ong Bak, con protagonista Panom Yeerum, campione di boxe thailandese noto al pubblico sotto lo pseudonimo di Tony Jaa.
 
        #792  

Member

Köstliches Asien, Thailand und Vietnam

Vietnam & Thailand
Reportage, 60 Min.
Bon Gusto, Do 16.05. 02:55 - 03:55

Rick Stein nimmt uns wieder mit auf seine Reise! Exotische
Gewürze und ungewöhnliche Rezepte werden ihm bei
seiner Reise durch Thailand und Vietnam begegnen und
uns alle immer wieder aufs Neue überraschen.
 
        #794  

Member

" Myanmars Reise in die Zukunft " heute um 16.05 Uhr auf 3SAT
 
        #795  

Member

Thailand & Malaysia

Rick Stein - Köstliches Asien

Thailand & Malaysia

Bon Gusto TV

Mit dem Zug geht es weiter auf die thailändische Insel Phuket, wo Rick unbedingt das Geheimnis des scharfen-sauren Gerichts Tom Yum Goong lüften möchte. Vor Ort trifft er David Thompson - einen Koch, der die thailändische Küche leidenschaftlich erforscht. Dann endlich, im Süden Phukets, lässt Rick sich in die Kunst der Zubereitung des Nationalgerichts Tom Yun Goong einweihen.

Sendetermine dieser Episode:

19:05:2013, 18:15 Uhr
20:05:2013, 06:45 Uhr
20:05:2013, 23:30 Uhr
21:05:2013, 17:20 Uhr
22:05:2013, 10:10 Uhr
23:05:2013, 02:55 Uhr
 
        #796  

Member

How about love, Film Thailand / Schweiz

How about love, Drama CH/THAI 2010, (120 Min.)

Canal: SRF2 ( Deutsch Schweizer Fernsehen 2 )
20:00 - 22:00

Der Herzchirurg Fritz Reinhart hat eigentlich ein perfektes Leben: Eine schöne Frau, drei aufgeweckte Kinder und einen Job mit hohem Ansehen, der ihn aber aufzufressen droht. So lässt er sich gerne von Frau Lena zu Thailand-Ferien überreden. Nach einigen Tagen Ausspannen besuchen sie Fritz' Studienfreund Bruno Mäder, der in einem Flüchtlingslager an der thailändisch-burmesischen Grenze ärztliche Notversorgung leistet. Aus der Stippvisite wird für Fritz ein Daueraufenthalt, als nach einer Offensive der burmesischen Armee hunderte Flüchtlinge ins Lager strömen und Nothilfe gefordert ist. Und so kehrt Frau Lena zurück in die Schweiz zu den Kindern und Fritz erklärt sich bereit einige Monate in der Lagerklinik zu arbeiten. Dabei geht Fritz Reinhart zunehmend auf Konfrontationskurs mit seinem abgeklärten Kollegen Bruno. Der Zyniker ist genervt über den Idealismus von Fritz, hält es für naiv, dass dieser glaubt, mit seinem Engagement effektiv einen Unterschied bewirken zu können. Ganz anders die Flüchtlingsfrau Say Paw: Sie findet Gefallen am Schweizer Arzt und er an ihr: Die zwei verlieben sich ineinander. Über Weihnachten reist Fritz nach Hause und gesteht Lena seine Liebe zu Say Paw. Lena verlangt von ihrem Mann, sich zu entscheiden. Fritz kehrt nach Thailand zurück, um sich im zweiten halben Jahr klar zu werden, was er wirklich will. Zurück im Dschungel stellt ihn auch Say Paw vor eine Wahl. In einem geheimen Unterfangen will sie mit einer Handvoll weiterer Medics als "Rucksackärzte" auf eigene Faust ins krisengeschüttelten Burma eindringen, um den Vertriebenen Hilfe zu bringen. Say Paw bittet Fritz mitzukommen. Andernfalls will sie ohne ihn gehen. Doktor Fritz Reinhart muss sich entscheiden: Wählt er die sichere Variante und geht zurück zu seiner Familie oder folgt er seiner Liebsten in den Dschungel in eine neue, aufregende und gefährliche Zukunft?. "How about love" ist ein Film über die Liebe. Ein Film über Zerrissenheit, über Ohnmacht und Sehnsucht, Schuld und Verantwortung. Ein Film mit einer brennenden Frage: Die Frage nach der Fähigkeit zu wirklicher Anteilnahme, nach der Fähigkeit zu Liebe. Doch Regisseur Stephan Haupt erzählt nicht nur ein berührendes Drama um die Beziehung zwischen einem Schweizer Arzt und einer burmesischen Flüchtlingsfrau, sondern lenkt die Aufmerksamkeit auch auf einen vergessenen Konflikt. In Südostasien waren im vergangenen Jahrzehnt zeitweise zwei Millionen Burmesinnen und Burmesen auf der Flucht vor dem Militärregime. Hunderttausende von ihnen fanden Aufnahme in thailändischen Flüchtlingslagern. Die Geschichte um Say Paw und Fritz Reinhart mag zwar erfunden sein, ist aber von einem nur allzu realen Hintergrund inspiriert worden.
 
        #797  

Member

Globe - Die Reportage

Thailand: Krabi
Canal: Planet

So 26.05. 19:50 - 20:15
PLANET
Reportagemagazin, 22/25 Min.
 
        #798  

Member

Voxtours

Thailand I: 2 Reisen

Mo 27.05. 18:10 - 18:35
RTL Living
Reisemagazin, 25 Min.
 
        #800  

Member

Unser Hochhaus in Thailand

24 Stunden
Mo 03.06. 22:50 - 23:35
Di 04.06. 02:40 - 03:25
SAT.1 Gold
Reportage, 42/45 Min.


Süß-sauer auf Dauer - Unser Hochhaus in Thailand

Ein Stückchen deutsche Heimat in Pattaya mitten in Thailand: Der Wohnkomplex 'View Talay Residence' umfasst 80 Eigentumswohnungen auf sieben Stockwerken. Die Bewohner haben den deutschen Winter gegen Sonne, Palmenstrand und 35 Grad im Schatten eingetauscht. Doch ist das Leben am anderen Ende der Welt wirklich das Paradies, von dem viele Auswanderer träumen? '24 Stunden' hat einige Deutsche in ihrer neuen Heimat besucht... (Senderinfo)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten