Thailändisch lernen

Thailand mal anders - Bargirl als Sponsor.

        #41  

Member

:hehe: ja ja... da zerplatzen sie, die Illusionen... :lach: Das erinnert mich an einen Trip nach Frankreich (Bordeaux) vor vielen Jahren, wo ein deutscher Kamerad für ein hammerteures Geld mit einer afrikanischen Nutte aus dem Tschad abgezogen ist und sich danach damit gebrüstet hat, wie laut sie vor Geilheit die Bude zusammengestöhnt hätte... unser französischer Verbindungsmann konnte es irgendwann nicht mehr hören und hat den armen Kerl darüber aufgeklärt, das die Nutte beschnitten war und nix mehr empfinden kann, perfektes Theater also...
 
        #42  

Member

Die Ladys können nicht nur auf Bestellung weinen, es ist auch überhaupt kein Problem für sie, auf Bestellung geil zu werden. Sie stellen sich einfach etwas bestimmtes vor. Wenn sie weinen wollen, denken sie an ein trauriges Ereignis, wie z.B. an den Tod eines geliebten Familienmitgliedes. Und wenn sie geil werden wollen, dann denken sie an ihren Boyfriend oder an einen Filmstar. Nur wir Farangs haben selten mit ihren Gefühlen oder Phantasien zu tun

Wenn die Ladys die Möglichkeit hätten anderweitig viel Geld zu verdienen, würden sie uns Farangs nicht mit dem Arsch angucken.“
 
        #43  

Member

@peterst
Wenn die Ladys die Möglichkeit hätten anderweitig viel Geld zu verdienen, würden sie uns Farangs nicht mit dem Arsch angucken.“[/QUOTE]

Kurz und genau so ist es! Sehr guter Schlusssatz!

Ciao Heerny
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
französischer Verbindungsmann konnte es irgendwann nicht mehr hören und hat den armen Kerl darüber aufgeklärt, das die Nutte beschnitten war und nix mehr empfinden kann, perfektes Theater also...


..oder sie hatte einen vaginalen Orgasmus- könnte ja auch sein...:ironie:



@peterst
@heerny
gilt das für JEDE? Vll. bin ich ja da zu naiv wenn ich sowas in Frage stelle- aber mit so Pauschalurteilen/aussagen kann ich immer wenig anfangen.

Genauso könnte man sagen "Engländer und Franzosen mögen sich nicht" oder "wer in DACH keine abkriegt fliegt nach Thailand"

Natürlich trifft das im Einzelfall zu- aber, immer auf alle?

In einem anderen Thread beschreibt jemand, dass er vor 20 Jahren eine Thai mitgenommen hat nach Europa.

Was meint ihr - spielt die dem seitdem was vor- denkt sich jede Minute "eigentlich würde ich dich nicht mal mit dem Arsch anschauen wenn ich nur einen Thai-Ehemann hätte der säuft, Karten spielt usw? Machen glaub ich auch alle Thai-Männer, oder?

Warum gebt ihr euch eigentlich mit so Frauen ab die euch eigentlich gar nicht wollen bzw. wo ihr das Gefühl habt das die sich nur mangels lukrativer Alternativen mit euch abgeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Herrlich, was in diesem Forum immer wieder zu lesen ist.

Das hatten wir, glaube ich, noch nie, dass sich einer damit brüstet, von den Nutten bezahlt zu werden.

Wäre doch auch ein Aufhänger für eine Doku im Blöd TV:
Mittellose Deutsche finanzieren sich mit Sex in Thailand...

:mrgreen:
 
        #46  

Member

@Kerlchen

Mittellose Deutsche finanzieren sich mit Sex in Thailand... :lach::lach:einfach köstlich
 
        #47  

Member

rauhnacht # 44

Natürlich trifft das im Einzelfall zu- aber, immer auf alle?........behauptet bzw schreibr ja auch niemand
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich gerade was für ein geiles zeug er raucht?

So ähnlich geht es mir auch...manche Geschichten sind halt etwas zu phantastisch..:hehe:
 
        #49  

Member

Gebe hier Atze voll Recht.Aber erstaunlich, dass bei diesem Beitrag soviel ernstgemeinte Zuschriften zustandekommen.Das ist schon starker Tobak, was hier geraucht wurde.
 
        #50  

Member

Es sind doch genug Chemiker hier im Forum , die machen sich ihr Rauchwerk mit Yaba-Verstärker selber Es heisst doch so oft : "Wenn die Chemie stimmt" ja dann ist alles möglich :lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten