Thailändisch lernen

Thailand löst Nationalmannschaft auf

        #1  

Member

Thailand löst Nationalmannschaft auf
Do 09 Nov, 14:59 Uhr


Bangkok - Der Fußball-Verband Thailands hat mangels Perspektive seine Nationalmannschaft kurzfristig aufgelöst.

"Wir haben zu viele alte Spieler und können mit der aktuellen Mannschaft nicht erfolgreich bei den großen Turnieren des kommenden Jahres abschneiden", erklärte ein Verbandssprecher und fügte hinzu:

"Wir wollen in Zukunft eine Mannschaft mit den besten Akteuren des Landes zusammenstellen, die dann wieder konkurrenzfähig."

Vier Trainer in zwei Jahren

Thailand aktueller Teamchef Virat Chanpanich, der erst vor zwei Wochen sein 28-köpfiges Aufgebot für den im Dezember anstehenden Kings-Cup benannt hatte, reagierte bestürzt und kündigte schon mal seinen Rücktritt an.

In den vergangenen zwei Jahren wurde die thailändische Nationalmannschaft von vier Trainern betreut, darunter auch vom ehemaligen deutschen Nationalspieler Sigi Held, der Ende 2004 in einem Länderspiel in Bangkok mit seiner Mannschaft gegen Deutschland 1:5 unterlag.
 
        #2  

Member

ich sah die mal vor einem jahr. gruseliges gekicke, da macht es wesentlich mehr spass vor der dorfschule selber mitzukicken.

dann wollten sie noch liverpool kaufen, damit die jungen eine perspektive haetten.... zuerst taksin selber und dann ploetzlich via lotterie, statt zu schauen, wie sie in suedkorea oder japan mit der gleichen physischen basis spielen.

typisch thai in dieser hinsicht.
gruss
tt

schon wieder etwas veraergert ueber den damaligen stadionbesuch. die dritte halbzeit war dann aber wieder gut.
gruss
tt
 
        #3  

Member

@ Tischtuch

Die 3. Halbzeit ist doch immer die Beste! :hehe: :hehe: :hehe:

Aber die Thailaendische Nationalmannschaft taugte wirklich nichts! Hab sie auch mal gesehen, da geht wirklich nichts!
 
        #5  

Member

@ Tischtuch
Erinnere mich nicht daran, mir wird es gerade wieder schlecht :kotz:
Diese Blamage werde ich noch lange nicht verkraften!
Gruzzz Tomcat
 
        #6  

Member

Klar das die Nati ueberaltert ist.
Die jungen willigen Spieler kommen als Motorradtaxifahrer mehr auf ihre Kosten bei weniger Einsatz. 8)

Gruss Tasso

N.b.Thais welche laufen oder rennen haben irgendetwas ....... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten