Thailändisch lernen

Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

        #32  

Member

Hey dito,


foto 1 und 4 finde ich besonders klasse!!

richtig gut!


@Wunnibald

ich hätte da auch einige fotos von laos, kann ich die hier mit dazustellen oder willst du lieber nur deine eigenen bilder posten?






gruss medion
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hey dito,


foto 1 und 4 finde ich besonders klasse!!

richtig gut!


@Wunnibald

ich hätte da auch einige fotos von laos, kann ich die hier mit dazustellen oder willst du lieber nur deine eigenen bilder posten?






gruss medion

Mach !!! Ich finds immer interesant einen andere Betrachtensweise zu sehen.
 
        #34  

Member

Früh morgens Weiterfahrt nach Vietnam. Grenzübergang Lao Bao.Die Fahrt war in Ordnung, Schlafliegen statt Sesseln. Mal was ganz neues. Sowaren die 12 Stunden kein großes Problem. Habe mich mit einen Französischen Pärchen unterhalten. Das Problem bei Reisen sind Paare, die sind immer so korrekt. Und meist kann man sich mit der Alten Sex vorstellen, nur der Typ dabei ist eben ein Störfaktor.

War aber alles in allen ganz in Ordnung und am Grenzübergang haben wir zu dritt die Vietnamesen abgewehrt und sind so an den Schalter gekommen. Ohne Ellbogeneinsatz hast dort echt keine Chance, mit anstellen ist da nix. Alle rennen hin und schreien herum, der Typ hinter dem Glas nimmt es gelassen und wird immer langsamer. Nach einer Stunde haben wir es aber geschafft und sind in Vietnam eingereist.

Ab Lao Bao waren es noch um die vier Stunden bis Hue. Schöne Gegend, alles sehr grün. Vietnamesen wirken immer beschäftigt, offenbar ein sehr fleißiges Volk welches immer Geld verdienen will. Auch hier liegt aber die Arbeitswilligkeit eher bei den Frauen. Männer spielen gerne Karten oder sonstwas und heben ganz gerne mal ein Gläschen.

Anhang anzeigen 434.jpg

Anhang anzeigen 435.jpg

Anhang anzeigen 436.jpg

Anhang anzeigen 437.jpg
 
        #36  

Member

Hue hat sich meinen letzten Besuch 2004 radikal verändert.Es gibt echt sowas wie Nachtleben. Viet Tussis ohne Ende. Farang Weiber die meist aus Englang/Australien/USA kommen, einen fetten Bauch haben und immer etwas von „wonderfull“ und „nice“ labbern. Gekleidet sind sie auch wie sonst überall, weite Hosen, dünne Plastik Sandalen und eine ausgebeulte Tasche mit nichts als dem Lonley Planet drinnen.

War im alten Kaiser Palast, am River und in der Stadt. Habe mit einen Cyclo Fahrer Bier gesoffen, sein Sohn war auch immer dabei. Der hatte den Dreh heraus und konnte den „ach wie bin ich nicht cool Weibern“ seltsame Lesezeichen verkaufen und ein Essen heraus leiern.

Anhang anzeigen 438.jpg

Anhang anzeigen 439.jpg

Anhang anzeigen 440.jpg

Anhang anzeigen 441.jpg

Anhang anzeigen 442.jpg
 
        #37  

Member

Ich sag mal danke an alle die hier mitlesen und die es interessiert!

Es geht weiter ...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag mal danke an alle die hier mitlesen und die es interessiert!

Es geht weiter ...

Ja und auch die schönen Bilder anschauen. Vietnam ist auch noch auf meiner to do Liste (wie viel anderes auch).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten