Thailändisch lernen

Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

        #26  

Member

Super Bericht und sehr schöne Bilder, weiter so.
 
        #27  

Member

Ja, auch von mir ein Danke für den Bericht mit den vielen Fotos. Ich war jeweils gerne in Laos, gut war es, da meine Freundin Lao spricht. Uebrigens, als Schweizer braucht es kein Visa mehr für Laos, für andere schon noch??
Du stellst wie ich auch gerne Fotos rein, ich bleibe dran.
 
        #28  

Member

Coole, sarkastische Schreibe, bin dabei! Paar Fotos von den weiblichen Schönheiten der jeweiligen Länder wären gut ;)
 
        #29  

Member

Coole Reise, cooler Bericht - ich bin ab jetzt dabei.
Um die anfangs genannten Länder zu bereisen, habe ich drei Urlaube benötigt. Du machst das alles auf einen Rutsch...beneidenswert :super:
 
        #30  

Member

Laos ist immer(noch) eine Reise wert.Vientiane hat sich von einer absolut verschlafenen Stadt zu einer relativ lebhaften Stadt(am Tage)entwickelt. Ich mein das aber nicht im guten Sinne. In Vang Vieng bauen sie ja jetzt wie verrückt.Vor 2 Jahren dort gewesen,2 tage mit den Moped umhergetourt.Gegend Spitze-die Party-Ballermänner-na ja. Gut hat mir der Süden gefallen,Pakse die Mekongwasserfälle und besonders die 2 Tage Motorradtour über das Bolavenplateau zurück nach Pakse.mehrere Wasserfälle,super nette Leute und gute! Strassen.Aber der"gute" Laocafe war echt mies.
.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten