Thailändisch lernen

Thailand Thailand im "Hinterland"

        #1  

Member

Hallo zusammen,

heute versuche ich mal einen kleinen Bericht über meinen Thailand Urlaub im "Hinterland" zu erstellen. :D
Dieser hat so rein gar nichts mit Sex Urlaub zu tun, auch wenn ich darüber natürlich des öfteren nachgedacht hatte ^^

Auf ein paar Bilder habe ich Personen unkenntlich machen müssen.


Unsere Reise ging von Frankfurt aus nach Bangkok mit der Etihad Airways. Wir wussten nicht, was uns mit dieser Airline erwartete, flogen wir doch zum ersten Mal mit dieser.

Anhang anzeigen Bild 006.jpg

Im Innern angekommen war der Zustand der Maschine sehr schön. Einzig und allein stellte sich mir immer wieder die Frage, wie um alles in der Welt überprüfen die Sicherheitsbeamten diese total Vermummten Frauen? Man sieht ja nichts ausser Augen ;-)
Nun ja. Aber das wussten wir natürlich bei einem Arabischen Flug dass vermummte Gestalten mitfliegen würden. :yes:
Im Flieger saßen wir dann am Frankfurter Gate weitere 2 Stunden, da ein Defekt an einem der Motoren war.
Ein paar Passagiere wollten dann aussteigen, doch es wurde ihnen verweigert, da dies bei einem Überkontinentalen Flug nicht so einfach gehen würde (Sicherheit, etc.).
Nun gut. Nach einem längeren Aufenthalt ging es nun los. Der Flug an und für sich verlief recht problemlos über Abu Dhabi und dann weiter nach Bangkok.

Dort angekommen wurden wir zuerst von vielen Pattaya Mädels mit dem Hinweis "Pattayaaaaaaa" begrüsst und am liebsten wäre ich da gleich mit eingestiegen :hehe:
Ok, wir wurden aber von der Familie abgeholt (schöne Schwester hatte meine Holde ja^^) und dann ging es ab nach Nakhon Pathom. Eine Autofahrt mit ca. 1 Stunde.
Ich wurde teilweise "erschlagen" von den Eindrücken ausserhalb Bangkok's.

Nach einer recht ruhigen Fahrt (ich konnte ja kein Thai ^) kamen wir dann "zu Hause" an.
Einem doch recht gutem Haus mit zwei Stockwerken.

Ein Essen gab es dann auch:D

Anhang anzeigen Bild 012.jpg
Mit etwas Fisch dazu wer es mag:

Anhang anzeigen Bild 026.jpg

Als weiteres "Highlight" sind wir dann in die Innenstadt gefahren zum Eis essen. War doch recht lecker und es gab für mich viele weitere schöne Thaimädels zu sehen.:tu:

Da wir morgens um 7 Uhr ungefähr ankamen hatten wir auch noch recht lange vom Tag übrig. Aber nach dem Eis essen und ein wenig Shopping Hopping fuhren wir dann wieder nach Hause (der Linksverkehr ist mörderisch. In Australien bin ich ohne Probleme links gefahren, aber in Thailand würde ich mir das nicht zutrauen).
Müde aber glücklich fielen wir dann ins Bettchen.

Unser "Wachhund" konnte mich zuerst nicht leiden und bellte mich nahezu ununterbrochen an am ersten Tag.
Doch einen Tag später wurden wir dann doch "Freunde". :D

Anhang anzeigen Bild 021.jpg

Teil 2 folgt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Teil 2....

Ich war dann auch gleich am 2. Tag alleine im Haus da die holden irgendwo unterwegs waren. Da kam mir natürlich der Gedanke, mich mal alleine durchzuschlagen. Doch ohne Ortskentnisse natürlich zu schwer. So blieb ich dann mit Hund im Haus und genoß das heisse Wetter :)

Am kommenden Tag fuhren wir dann zu einem Tempel der für mich doch recht groß und schön war:

Anhang anzeigen Bild 032.jpg

Aber wir fuhren des öfteren natürlich in verschiedene Tempel die dann zwar unterschiedlich aussahen, aber im Prinzip doch immer gleich ist.
Mit der Zeit stumpfte ich ab und verweigerte dann teilweise den Eintritt in die Tempel :-D

Auch besuchten wir einen doch recht großen Markt, der für mich viele bunte komische Süssigkeiten enthielt. Ein paar musste ich natürlich versuchen.
Manche schmeckten schlicht nach gar nichts und andere wiederrum recht süß. Ich möchte nicht wissen, wie viel Farbstoff diese Dinger enthalten die so bunt aussehen ^^

Hier noch Bananen:

Anhang anzeigen Bild 046.jpg

Und die bunten Dinger ^^
Anhang anzeigen Bild 048.jpg

Anhang anzeigen Bild 050.jpg
 
        #3  

Member



Anhang anzeigen Bild 051.jpg

Sehen doch recht bunt aus. Nun denn. Man isst ja auch zu Hause manchmal komische Sachen. ;-)

Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt macht Spaß. Zumal diese in Thailand stattfand und man die Reiseleiterin nicht verstand, sofern man der
thailändischen Sprache nicht mächtig war :-D

Anhang anzeigen Bild 090.jpg

Viele einsame Häuser waren entlang der Bootsfahrt zu sehen

Anhang anzeigen Bild 084.jpg

Auch diese nachfolgende Wasserpflanzen wurden mehrfach erwähnt. Nur habe ich leider vergessen, für was die waren. Zuviele andere Dinge erfassten meine Augen. Ist schon bemerkenswert wie einfach man leben kann.

Anhang anzeigen Bild 092.jpg

Teil 3 folgt...
 
        #4  

Member



Fängt gut an, danke. Aber bitte versuche doch die Pics in Originalgrösse einzustellen. Bevor Du sie hochlädst: auf jedes Pic links oben mit der Maus anklicken, dann Originalgrösse einstellen. Sieht dann beim lesen echt besser aus.
Gruss Herbi50
 
        #5  

Member



Ok. Danke dir Herbi50.

Werde das versuchen beim nächsten Mal. Bin gerade von einem Kurzurlaub zurück und mache am kommenden Wochenende weiter.
 
        #6  

Member



fängts gut an, bitte weiter so, freue mich schona auf die fortsetzung.
 
        #7  

Member



dachte zu erst du wärst von der schwarzen gegenbewegung des KKK ;-)
 
        #8  

Member



Soo Weiter gehts ;-)

Ein paar Tage später waren wir in "unserer" Ortschaft in einem Tempelfest, dass durchaus seinen Reiz hatte. War das dies doch mal etwas anderes.
Es gab teilweise viel kurioses zu sehen, aber vor allem die überall verteilten Lautsprecher mit dem Gebet warten viel zu laut eingestellt und übersteuerten.
Das hat dann mit der Zeit doch etwas genervt, aber man darf sich das ja nicht anmerken lassen ^^

Anhang anzeigen Bild 114.jpg
Viele bunte Früchte die mir zumindest fremd vorkamen. Mir wurde es erklärt, aber wieder vergessen ;-)

Dieser Tempel war wirklich sehr schön anzuschauen. Ist doch bemerkenswert, mit wieviel Hingabe die Thais ihre Tempel schmücken.
Anhang anzeigen Bild 116.jpg

Dieser Luftballonstand brachte doch ziemlich viel Spaß. Auch ich versuchte es, gewann aber nur einen Lolly ^ ^als Trostpreis. Diese habe ich dann gleich
einem Thaikind, dass gerade in der Nähe stand, verschenkt. Das hat sich riesig gefreut. Ausserdem war die Standbesitzerin in meinen Augen sehr hübsch.
Leider hab ich von ihr kein Foto, nur von der Videokamera. Mal schauen wo ich die Videos habe.
Anhang anzeigen Bild 127.jpg

Zwischendurch waren wir auch noch in Bangkok, das bekanntermassen 1 Stunde von unserem Ort entfernt lag. Wir kauften ein (meist Kleidung) und
besuchten auch ein großes Shoppinghaus, das aber fast leer stand. Wie ich mittlerweise erfahren habe, gibt es das sogar gar nicht mehr.

Da wir zum Zeitpunkt unserer Reise auch meinen Geburtstag feiern würde, bekam ich dann eine kleine, aber seeeehr süsse Torte ^ ^
Anhang anzeigen Bild 136.jpg
 
        #9  

Member



Einen Tag später trafen wir uns dann am Bahnhof von Nakhon Pathom, um für ein paar Tage nach Hua hin zu fahren.
Anhang anzeigen Bild 143.jpg

Wir nahmen dann natürlich nicht die normalen Züge die bis unters Dach voller Fahrgäste waren. Sondern wir nahmen einen kleinen kurzen und klimatisierten
Zug mit reservierten Sitzplätzen.
Sogar ein Essen war dabei ^^
Anhang anzeigen Bild 152.jpg

Die Fahrt war auch sehr reizvoll. Man bekam auch das pure Leben der Thais fast hautnah mit. Viele zerfallene Häuser mitten in irgendwelchen
Feldern. Aber auch ein Virus wahr wohl mit dabei im Zug. Doch dazu später mehr.

Am Bahnhof von Hua Hin sieht man auch noch ein bisserl den Zug:
Anhang anzeigen Bild 160.jpg

Noch ein schönes Häuschen am Bahnhof. Leider keine Ahnung, wozu das gut war.
Anhang anzeigen Bild 161.jpg
Fortsetzung folgt...
 
        #10  

Member



Wir waren dann in einer Art Ferienwohnung untergebracht. Das war neben einem kleinen Flughafen und abgezäunt und bewacht. Als wir ein wenig durch die Anlage geschritten sind, wurden wir von Thai-Polizisten aufgehalten mit der Bitte, nicht mehr so spät umherzuwandern. Nundenn. Gingen wir halt an den Strand und mir wurde es Dank dem Virus minütlich schlechter.
Also lag ich erkältet Abends im Bett, dabei wollte ich doch mit den anderen in das Stadtzentrum, da wir in diesem Gebiet nur drei Nächte waren.
Mir wurde irgendein "Cocktail" aus Tabletten besorgt. Schon nach ca. 2-3 Stunden ging es mir wieder ein wenig besser und ich bin dann natürlich mitgegangen. Auch weil ich sehen wollte, ob es irgendwelche Bars gab.:hehe:

Hier ein kleiner Blick unserer Ferienanlage, die zwar fast nur Thais beherbergte, aber auch ein paar "Farrangs" :lach:

Anhang anzeigen Bild 164.jpg

Am Strand mit den hübschen Strandhäuschen, in denen man bestimmt auch was schöneres machen kann wie nur aus dem Meer
hinausschauen :cumshot:

Anhang anzeigen Bild 173.jpg

Irgendwann schipperte ein Fischerboot (so denke ich mal) an uns vorbei und meine Cam musste dies auch festhalten. Obwohl man bestimmt schönere Bilder mit einer Kamera machen kann (denke da grad an Shovel. :hehe:)

Anhang anzeigen Bild 187.jpg

Wir gingen dann ab zurück in unser Appartment und duschten erst einmal ausgiebig. Ist schon was schönes, eine warme Dusche zu geniessen. Vorher gab es nur kaltes Wasser, aber bei Außentemperaturen von ca. 40 Grad macht eine kalte Dusche nichts mehr aus:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten