Thailändisch lernen

Thailand im Februar 2014 ?

        #1  

Member

Hallo,
Ich fliege am 02.02.14 nach Thailand, 3 Wochen Pattaya.
ich möchte wissen ob ihr zu diesem Zeitpunkt fliegen würdet.
Oder den Urlaub auf unabsehbare Zeit verschieben würdet?
Wegen der momentane Lage in Bangkok.
 
        #2  

Member

Ich würde nicht drauf verzichten, NIEMALS... :hehe:

Flughafen und Pattaya ist alles ruhig, also was die Demos angeht :D, insofern im Moment keine Sorge und den Urlaub geniessen...

Gruß RudiOl
 
        #3  

Member

Also ich Fliege am3.2 und denke wenn nicht unbedingt ein Bürgerkrieg ausbricht Fliege ich hin .laut meiner SLT vom letzten und vorletzten Urlaub beschränkt sich alles nur auf BKK und nicht auf Patty oder die anderen Provinzen.
 
        #4  

Member

Ach ja @ Urlauber48 vielleicht kann man sich dann ja mal auf nen Bier oder einen Zug durch die GoGos treffen!
 
        #5  

Member

Also ich fliege auch und würde es mir nie und nimmer nehmen lassen.
Aus der letzten Aktion haben die THAIS etwa gelernt: Den Airport in RUHE zu lasse
 
        #6  

Member

Mach dir keine Gedanken flieg einfach hin. Wenn du eh nicht in Bangkok bleiben möchtest dann sind diese Gedanken noch überflüssiger.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die den Airport belagern werden.
 
        #7  

Member

Werde am 9. hinfliegen, für 3 Wochen – sofern nicht scharf geschossen wird. Alles andere kann ich verkraften.

Sollte es dennoch eskalieren (was ich mal nicht hoffe) wird eben komplett auf die Phils umgebucht.
 
        #8  

Member

Was denkst du wie viele Ausländer überlegen ob sie nach Deutschland fliegen , gar nach Hamburg , wenn man die Straßenschlachten mit der Polizei dort in deren Nachrichten sieht.
Viele denken dort in Deutschland ist das totale Chaos , wurde selbst mehrfach bei meinen Reisen darauf angesprochen.
Ich bin überzeugt das man ohne Probleme nach Bangkok fliegen kann , man sollte halt Menschenansammlungen und vor allem den Demonstrationen aus dem Weg gehen.
Wie du schreibst bist du ja zudem noch in Pattaya.
Ich fliege auch Anfang Februar , aber die Proteste und Demos sind für mich völlig nebensächlich, zumal die Printmedien und Nachrichten zu maßlosen Übertreibungen neigen, denn sie möchten sich ja gut verkaufen.
 
        #9  

Member

Ich fliege morgen für ca.4 Monate!
Hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben!!

Greetings GG

Ps. war (leider) zufällig auch bei den ersten Krawallen vor ein paar Jahren in Thailand! (damals war die lage meiner auffassung nach schlimmer!)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Ich verstehe nicht wie man wegen dieser seit Jahren andauernden politischer Krise im LoS seinen Urlaub canceln will.
Die momentane Lage ist für Turisten, sofern man sich nicht bei den Demos aufhält, gefahrenlos.
Natürlich kann sich in den nächsten Tagen noch einiges ändern aber so ist das im Leben, niemand hat ne Glaskugel.

Wenn du ein Russe wärst würd ich natürlich sagen: "JA! flieg auf keinen Fall dorthin, ist saugefährlich!"

Ein Schelm wer böses denkt..............:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten