Thailändisch lernen

Thailand blockiert YouTube wegen Majestätsbeleidigung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

heise.de/newsticker/meldung/87881

Die thailändische Regierung hat am Mittwoch das populäre Video-Portal YouTube in dem asiatischen Land blockiert, weil darauf ein Video zu sehen war, in dem der König veralbert wurde. Wer die Webadresse aus Thailand ansteuern wollte, wurde automatisch auf die Seite des Informationsministeriums umgeleitet. Thailand hat strenge Gesetze gegen Majestätsbeleidigung.


mfg franz44
 
        #2  

Member

Klar, da gibt es keine Diskussion.
 
        #3  

Member

eine von vielen seiten, die vom informationsministerium gesperrt worden ist. ist halt net alles gold watt glänzt in einer militärdiktatur.
 
        #5  

Member

habe das video gesehen
es zeigt den könig mit affengesicht

finde es ne absolute frechheit so etwas zu tun

gruss alex
 
        #6  

Member

na ja klar ist es der koenig den thais heilig ist auch ihr gutes recht.

aber welcher in der oeffentlichkeit stehender mensch wurde nicht auch schon mal veraeppelt - alle. damit muss man leben.

deswegen gleich youtube zu sperren finde ich zu heftig.

gruss stefan
allgaeu
 
        #7  

Member

ja da siehst mann mal wieder wie schön wir es hier in germany in der sache haben


gruss alex
 
        #8  

Member

Hier gibts "nur" 5 Jahre fürs Holocaustleugnen.
Daher kein Grund mit dem Finger auf andere Laender zu zeigen.
 
        #9  

Member

hat deswegen schon mal jemand 5 jahre oder überhaupt gesessen ?
scheiß zensurbefürworter :hehe: :box:
 
        #10  

Member

habe das video gesehen
es zeigt den könig mit affengesicht

humor ist net gerade deren stärke, oder ? bloß gut das beim karneval noch keine figur von ihm gezeigt wurde, da würden sie wohl millionen von narren zu 10 jahren in abwesenheit verurteilen :hehe: .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten