Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Hotelsuche und Preisvergleich

        #21  

Member

Vielen Dank, wirklich gute Sache
 
        #22  

Member

Gute Idee!
Habe allerdings gerade mal einen Test gestartet, 3 Tage im "The Landmark" BKK, für Juli.


Bester Preis lt. Euerem Suchportal: 259,- Euro

Bester Preis lt. AIDU (Suchport.) 130,- Euro
 
        #23  

Member

Ausschließen kann man es nicht, dass doch mal bei Einzelfällen ein Anbieter, der nicht in der Suche ist, billiger ist. Falls so etwas vorkommt, gibt es ja die Preisgarantie über unseren Partner: Bestpreisgarantie

Der Ruf von Aidu ist aber auch nicht der Beste: ungültiger Link entfernt
Ich würde in dem Fall dann direkt bei Meiers buchen und nicht über Aidu.
 
        #24  

Member

Ich buche immer direkt beim Hotel. In der Schweiz läuft ein Verfahren der WEKO gegen Expedia, HRS und Booging.com wegen Wettbewerbbehinderung. Diese verlangen von den Hotels eine Bestpreisgarantie. Ein Hotel kann also nicht kurzfristig eine Preisreduktion gewähren um ein leerstehendes Zimmer noch zu vermieten. Es müsste den Zimmerpreis auf der Internetplattform generell senken.

Ausserdem hat sie (die WEKO) die Vermutung, dass die kritisierten Buchungsplattformen durch diese Klauseln ihre marktbeherrschende Stellung missbrauchen, indem sie diese überhaupt einführen und durchsetzen. Zudem könnten solche Vertragsklauseln den Wettbewerb behindern.
 
        #25  

Member

Wegen den Thread hier habe ich heute morgen ein Hotel gebucht :?:D

Komisch fand ich nur dass auf der Seite nur die Bambus und Kolzbungalows waren, und auch von Frühstück was da nichts zu sehen.
Das Hotel Greeen Valley Resort hat auch Stein Bungalows, das habe ich dann auch gebucht, mit Frühstück direkt über die Hotelwebseite.
 
        #27  

Member

Wow,die Webseite läuft Superschnell.Top Hinweis.Paßt super für mich,da ich im Februar schon fliege und so die Hotels schon mal vorauswählen kann.
Danke,sehr guter Service
 
        #30  

Member

Hallo in die Runde

Ich habe natürlich sofort mal Sri Lanka und im Speziellen Negombo gecheckt.
Mein Freund hat im Topaz 70$ bezahlt, obwohl das im Portal wesentlich günstiger drin ist. Er ist nun umgezogen.
Die angegebenen Preise stimmen so nicht. Wenn ich von Deutschland aus buche, möglichsr noch über einen Veranstalter, mögen die Preise stimmen. Gehe ich aber hier vor Ort und buche, zahle ich wesentlich mehr.

Dies nur by the way.

Schau mich aber natürlich noch weiter um. Tolle Idee

Gruss

sudu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten