Thailändisch lernen

Thailand thailand 2000-2004

        #11  

Member

@ dutchang

zeige doch bitte auch was von der gegend dort :D

@ sostengo

wo haben die denn die strafbaenke versteckt?

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

@ dutchang


...unbedingt weiter machen.
 
        #13  

Member

Geile Fotos!!!
Irgendwie siehts überall in thailand gleich aus!!
 
        #14  

Member

Khun Dutchang.......du bist ein echter kerl........KAMPFTRINKEN mit den suffköppen......in der garage hängen.....echt ehrliche und gelungene foddos....... :respekt: :dank: :elite:

du bist hiermit eingeladen......an einer SUFFKÖPPE-KAMPFTRINKER-VERSAMMLUNG in Prachin Buri teilzunehmen.... :mrgreen: :saufen:


gruss singha
 
        #15  

Member

Ich glaub solche Sauftouren hat schon jeder hinter sich der mal bei seiner Perle aufm Dorf war!!!
Singha,willst du jetzt jeden einladen??
 
        #16  

Member

Khun Exmember17.......hiermit bist DU eingeladen......auf eine SAUFTOUR MIT MIR UND ANDEREN SUFFKÖPPEN aus prachin buri


gruss singha
 
        #17  

Member

khop khun maak khap :: :: wo ist dieses Prachin buri genau???
 
        #18  

Member

ich kann natürlich auch fast ALLES !!! andere..... gegen bezahlung...innerhalb von 48 stunden in jedem winkel von thailand organisieren lassen....... :mrgreen:

singha+ seine famillienbande....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
khop khun maak khap :: :: wo ist dieses Prachin buri genau???

134 kilometer oder so.........nord östlich von bangkok.......

wenn du ein strich auf der landkarte zwischen BANGKOK........PRACHINBURI........PATTAYA..........gibts ein dreieck...... :yes:

singha..........guckst du google....... :mrgreen:
 
        #20  

Member

Das geht ja noch,wenn ich mal lange weile bekommen sollte komm ich mal nen tag rüber!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten