Thailändisch lernen

Deutschland Thailändisches Kultur Fest 2007

        #1  

Member

Sa. 30. Juni Einlass 18.00 Uhr Saallbau Griesheim,
Schwarzerlenweg 57 65933 Frankfurt am Main.
Werde für euch ein paar Pics hier posten Arisaman wird singen,
mal sehen ob's gut wird.......
Gruss Chris
 
        #4  

Member

schade das es net hier in der nähe war. ich hätte meine verbundenheit auch gerne mit dem kauf eines gelben t-shirts zum ausdruck gebracht :hehe: .

gruß, cyberbeno4
 
        #6  

Member

Zurück in die Zukunft. :)


Ich mag diese Art von Thai-Festen in Deutschland nicht wirklich.

90% der anwesenden Thais sind Frauen aus dem Isaan, die begleitenden Männer haben meist "meine ist anders" auf die Stirn tätoowiert und schauen oft anderen Frauen hinterher, nachdem die eigene Mia nicht mehr so ausschaut wie damals, als sie noch in der Bar gearbeitet hat.

Die restlichen 10% kommen aus den anderen Teilen des Landes, sind Luk Krueng (auch zum Teil sehr hübsche) und/oder aber nette Studentinnen.

Das Essen ist meist okay, aber preislich (für mich selbst) sehr hoch angesetzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten