Thailändisch lernen

Thailändische Partnerbörsen, auch für spezielle Vorlieben?

        #11  

Member

Ich fragte dann, warum sie sich abmeldet.Sie meinte dann, sie bräuchte nur einen Freund, und ich wäre interessant

Ist deren Art :bye: zu sagen damit du dein Gesicht nicht verlierst, warst halt nicht ihr Typ, oder hast ihr gesagt dass du dich schlecht fuehlst wenn du (fuer) sie bezahlen sollst..... :wink0:

Also passe glaub erstmal auf, wann ich meine Emailadresse rausgebe... ansonsten spammen mich noch afrikanische Mailscammer zu
Dort gibt man auch auch nicht die Haupt E Mail Adresse oder noch besser die vom Arbeitsplatz an.........:ironie:

Irgendwie putzig und ganz unterhaltsam was du hier zum Besten gibst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Dies sofortige abmelden versuchen einige, wenn du dich drauf einlässt kannst du sicher sein, dass du nicht der alleinige bist. Die sind, so zumindest meine Erfahrung, weiter dort aktiv und sie hoffen DU nicht, denn DU hast ja schon sie... :roll: Könnte man auch als Eigensicherung bezeichnen :hehe:


Nach einiger Zeit wird auf andere Plattform wie Skype oder ähnliches gewechselt, aber das dauert ein wenig. Bei mir so im Schnitt zwei Wochen, je nach Art der Kommunikation und Häufigkeit des Mailverkehrs.

Pass auch auf was sie dir so schreiben. Ich habe immer versucht etwas mehr von ihrem Leben zu erfahren, wie Hobbys, was sie gerne unternimmt etc. und achte auf Widersprüche...

Wie gesagt, sei vorsichtig, sind genug Abzockerinnen unterwegs... :bye:

Gruß RudiOl
 
        #13  

Member

Hey,
also ist dann davon abzuraten, wenn du schon am ersten Tag deren Skype nick bekommst?

Was wollen die dann bei Skype? Chatten, webcam oder telefonieren?


Sorry, bin echt nen Newbie.:mrgreen:
 
        #14  

Member

Es ist doch immer wieder erstaunlich, für wie schlecht hier einige Member die Mädchen halten.

Lass mal besser alle Ratschläge, die dir abraten, beiseite und mache einfach deine eigene Erfahrung. Nur so kommst du letztendlich weiter.

Anders gesagt, schwimmen lernst du nur, wenn du auch ins Wasser gehst.
 
        #15  

Member

Ich kann KP nur zustimmen.

In der Regel wollen Sie sich erst mal mit dir unterhalten, per "schreib-Chat" und das geht wesentlich einfacher über Skype oder line.

Ich hab mich nach ca. 2 Wochen auf eine Lady konzentriert. Sie sagte eines Tages, dass sie sich von der Side abgemeldet hat. Ich hab das übrigens auch bei einigen anderen Ladies erlebt, die mir geschrieben haben, dass sie aktuell mit einem Mann in konkretem Kontakt sind und deshalb aktuell keinen weiteren wollen. Kurz darauf waren sie abgemeldet.

Nach ca. 5 Tagen kam die Bitte "meiner" Lady auf Skype bzw line zu wechseln. Ich chatte nun seit ca. 5 Wochen täglich mit ihr und habe trotz großem Fleiß, keinen Widerspruch entdecken können. Anfang März werde ich dann vor Ort die Realität sehen :) aber sieht alles sehr seriös aus und kein Anzeichen von "cheating".

Also hab Mut und gib deinem Glück eine Chance. :)

Gruß
Ron
 
        #16  

Member

"abgemeldet" kann übrigens auch einfach heißen, dass das Profil versteckt oder deaktiviert wird. Kostet einen Klick und bei Bedarf ist es schnell wieder da, ohne dass das Mädel alles neu einpflegen müsste. Aber im Prinzip erst mal kein schlechter Zug, wenn man sich eine Weile geschrieben hat und das Mädel so optiert, sobald sich mehr abzeichnet.
 
        #17  

Member

@KP
Ich weiß nicht wo du herausliest für wie schlecht ich die Mädels halte. Wenn dem wirklich so wäre, würde ich mich nicht auf diese einlassen...

Was ich hier niederschreibe sind meine persönlichen Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe. Und da gibt es nun mal welche, die es
a) wirklich Ernst meinen,
b) vielleicht Ernst meinen, ich mir aber aufgrund von Widersprüchen nicht sicher bin und dann den Kontakt maximal auf Freundschaftlicher Basis weiter habe oder
c) die nach kurzem Chat schon Geld benötigen und denen es ganz offensichtlich nur ums Geld geht.

Abraten würde ich so schnell keinem, was ich anrate ist Vorsicht, denn wenn man erst mal dem LKS unterliegt its es nun mal schwer noch klar zu denken... eigene Erfahrung...

@MRon
Ist doch schön, wenn es bei dir passt. Und wie du ja auch geschrieben hast, ist der Kontakt auf Skype o.ä. nach 2 Wochen bzw 5 Tagen passiert, beim TE aber schon am ersten Tag.
Und direkt am ersten Tag hatte ich bei mehreren Kontakten bei mir auch, und ausnahmslos haben sich diese als 'unseriös' heraus gestellt, daher meine Warnug 'Augen auf', aber auch hier gibt es sicherlich Ausnahmen.



Also noch mal ganz klar von meiner Seite aus:
Ich werde hier niemanden sagen 'vergiss Sie', ich gebe Ratschläge, die auf eigener Erfahrung beruhen, nicht mehr und nicht weniger. Und genau dafür ist dies Forum doch da, oder nicht?

Ich bin selbst diesen Weg gegangen und habe eine Frau gefunden, mit der ich meine Zukunft plane. Ob es letztendlich klappt wird sich noch zeigen.

Gruß RudiOl
 
        #18  

Member

Zumindest kann man wohl den ganz Unbedarften davon abraten Ihre Emailadresse weiterzugeben. Skype, Handynummer, etc. sind ok - aber wer nach der dritten Nachricht schon auf "email" wechseln möchte - aus welchen hanebüchenen Gründen auch immer - der bzw. die ist meinstens ein Fake.
 
        #19  

Member

da macht wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen........
nur vorab schon einmal so viel ... es gibt gute und schlechte Thai ladies, gut und schlechte Farang .... dies im Internet heraus zu finden ist nicht immer einfach .... und kann meines Erachtens nur durch ein "persönliches" Treffen vor Ort herausgefunden werden ....
schreiben kann ma(n) viel .......
ein Grund warum Thai Ladies gerne gleich auf Skype wechseln wollen ist doch der, dass die meisten Thais schlecht Englisch können (sprechen) ganz zu schweigen von Englisch schreiben. Für die ist sprechen einfacher, daher Skype oder gleich die Mobile Nr. Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, wenn ich meine email add / skype/mobileNr weitergegeben habe. Muss allerdings dazu sagen, dass ich für meine Asien und "home" Aktivitäten ein separates email - account + handyNr habe. Auch habe ich immer noch eine Thai MobileNr, so ist es einfacher. . . . . .
Ich bin schon längere Zeit bei TLL angemeldet und habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Habe auch schon einiges an Lehrgeld bezahlt ( betrachte es als Entwicklungshilfe)..........
Nur was suchst Du ???? eine "normale" Thai oder eine mit der Du gleich poppen kannst?
bei einer normalen Thai wirst Du schon etwas Zeit investieren müssen .... geht SIE gleich mit Dir in die Kiste, ist SIE meistens aus dem Pay6 Bereich oder hat zumindest die Vorzüge daraus schon kennen gelernt. Wir suchen alle immer die "normale" Thaifrau, die aber sofort mit uns ins Bett springt und uns für die Zeit unseres Urlaubs zur Verfügung steht. Aber eine normale Thai hat auch einen Job und den kann/wird Sie nicht für 2 Wochen Holiday aufs Spiel setzen ........... wenn doch ... dann ist Sie nicht eine normale Thai ......... aber das ist ein endloses Thema - Thai Kultur, Erziehung, Doppelmoral, alle Farang sind reich und und und ...........
es läuft immer auf EINE Frage hinaus - was will ich ............
aber das muss JEDER für sich selbst entscheiden
in diesem Sinne
viel Glück beim Suchen und Finden .....
 
        #20  

Member

Hallo,
will ja die Mädels grundsätzlich schlecht machen... Aber inzwischen denke ich, das die Frauen die mir in der ersten Mail, die Emailadresse schicken, mehrheitlich Scammer sind.

Ich weiß nicht was die wollen, meine Emailadresse abssahnen?

Auch werde ich haufenweise von Frauen aus Ghana angeschrieben. Die sich dann alle als Nurse ausgeben.

Eine habe ich dann eben gegogelt. Also die Emailadresse... dann hieß sie plötzlich Anita Muller...
Anderes mal irgends was mit Isasherif... und in Skype wieder anders.:roll:

Ich kenne bis jetzt nur 2 Mädels, die mich darin wirklich interessieren und von denen ich denke, dass sie echt sind.
Eine davon, mag leider nicht mehr mit mir sprechen, nachdem sie meine Stimme am Telefon hörte...:?

Mensch das ist echt nen ziemliches Teufelswerkzeug.:motz:

Flirten im Thailandurlaub, wäre sicher einfacher...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten