Thailändisch lernen

Thailändische Frau, Interesse, wie ist das einzuschätzen?

        #11  

Member

hört sich gut an,um wahr zu sein. ihr ex kommt aus australien? sie scheint dann öffters in bars unterwegs zu sein. würde auch aufpassen und ein wenig vorsichtig sein. aber nicht hinter jeder wand steht ein mörder...........
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Eine ähnliche geschichte mit einem "Good Girl" habe ich auch hinter mir. Ich kann dir nur raten, mache ihr sofort deutlichst klar, dass du niemals Geld schicken wirst - irgendwann und sei es erst in 6 Monaten, wird diese Frage nach Geld von ihr kommen. Ich bin sehr misstrauischgeworden, wenn ich solche Geschichten höre!
Wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, checke sie oder lass sie abchecken auf ihren Beruf und ihr soziales Umfeld hin. Das kann auch alles gefaked sein - die Ladys und ich meine damit nicht nur die Nutten- sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, den Falang einzulullen.

Ja, es gibt normale Thai Girls, aber die lernst du nicht sturzbesoffen in einer Disco in BKK oder Pattaya kennen. Sorry, aber ich denke du bist auf dem besten Qeg dich zum Liebeskasper zu machen, die Story der Lady klingt zu perfekt - da ist was faul!

Hast du viele Fotos von ihr bekommen? Z. B. an verschiedenen Pools, Hotels in sehr sexy Klamotten, Bikini ect.?


Danke erst einmal für die netten Antworten. Keine war gehässig, sarkastisch...auch die hier will mich schützen, was ich lieb finde.

Sie will ihr Flugticket selbst bezahlen und kann es auch. Ich sah mal über ihre Schulter beim online Banking - sie hat was bezahlt. Da waren 300 000 Bath plus auf dem Konto...naja, gut. Bei mir wären es deutlich mehr, aber für Thais ist das schon etwas.

Checken mag ich nicht so. Würde man mich kontrollieren, fände ich das sehr mies...

Sie wohnt in einer 2 Zimmer Wohnung, die in D Mittelklasse wäre - mit Tochter.

Sie spricht top englisch wegen des Ex und aber auch, weil sie in englisch studierte. ich hab sie auch mal von der Arbeit abgeholt. Gut, bei uns sind die Frauen nicht so förmlich ordendtlich gekleidet, aber das ist ja kein Nachteil. Sie hat kein Auto, nur ein Moped, aber ich hab Kohle und hab nur einen Dienstwagen. Hätte ich den nicht, hätte ich auch kein Auto. Wozu in Berlin?

Sie fuhr nach Australien in einen selbstbezahlten Urlaub. Letztes Jahr war sie in der Schweiz im Urlaub. Sie sagt mit Tochter alleine. Warum sollte ich das nicht glauben, wobei mir das Land für Urlaub zur Zeit zu teuer wäre.

Ich bin dennoch vorsichtig. Ich erinnere mich aber an meine Jugendzeit. ich war in eine Amerikanerin verliebt. Ich studierte noch. Die Eltern meiner damaligen Freundin sind Millionäre und dachten, ich wolle sie abzocken. Fand ich sehr verletzend. Die Millionärstochter konnte ich überreden sich von den Zuwendungen Daddys zu lösen und in Berlin als Putzhilfe auf eigenen Beinen zu stehen - es ging. Naqch 4 Jahren, wurde sie mit einem reichen Ami verheiratet...jewish Establishment...egal.

Jedenfalls fand ich damals diese Checks mir gegenüber mega unfair und erniedrigend...ich wollte nie deren Kohle, nie. Wurde mir aber unterstellt...soweit hab ich die andere Sicht.


Liebeskasper... was soll das denn sein? Ich hab auch ne Tochter und trage selbst Verantwortung.

Meine finanzielle Situation ist mega stabil. Bin weder reich noch arm, aber hab nen dicken Notgroschen und nen sicheren schönen Job...viel ist möglich.

Ich werde beobachten. herholen zum Urlaub ja, fest noch lange nicht. Aber das erstere kann ich doch machen...denke ich.

Betrunken war ich noch nie, aber viele meiner Kollegen auch und keiner davon will Frauen abziehen...die sind einfach mal betrunken, kommt vor...zur Examensfeier waren ausser mir alle betrunken.


Bar? Ich war auch in der Bar, aber keine Frau interessierte mich in sowas je. Die Thai von der ich spreche, sah komplet anders aus. Wie ne Stewardess mit diesem Kostüm. Lustig.

Keine Minihose , kein Glitzer...

Lustig war es als sie meine Klamotten anzog...machen sowas Bargirls und gehen kit Männerzeug an den Strand? Die wären wohl zu eitel...oder nicht?

Schlabberige kurze viel zu große Hose, großes T Shirt, zu lang (bin 185, sie 160)...Ärmel mussten hochgekrempelt werden...sah aus wie ein süßer Clown, war ihr egal.

Schminke hat sie nicht getragen, sauber war sie, gepflegt, aber nie aufgedonnert. Typ gepflegte Studentin...

Naja, mal sehen.

Ihren Ex lernte sie nicht in der Bar kennen sondern auf einer Reise ihrer Firma in Sidney.


P.S. Sie sagte mir sie brauche kein Visum, bzw. brauche es, aber könne das selbst regeln...


PPS. Hab schon ne Tochter wie ich sagte und die ist fast im gleichen Alter wie ihre. Fände ich schon lustig...die Mutter meiner Tochter hat kaum Interesse an unserem Kind, das mach ich eh fast alleine, bin es gewohnt.


Aber eins stimmt...alles so verdammt stimmig...ja, ich bin vorsichtig..aber wenn man was gutes findet und es nicht nimmt, weil es zu gut ist...dann ist das auch nicht ganz sauber, sorry.


PPS. Hab nur ein Photo von ihr. Ohne Bikini ect. Nur ein Frontphoto und nur weil ich es wollte. Nur das Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Vorsicht ist ja gut und schön. Aber wenn du alles genau abwägst und nichts riskierst wirst du nie die richtige Frau finden. Und hier ist das Risiko ja minimal.
Hast du Angst Enttäuscht zu werden, oder warum zauberst du?
 
        #14  

Member

Verstehe ich auch nicht. Wo ist denn das Problem? Sie bezahlt den Flug selbst und kümmert sich auch selbst ums Visa,..
Besorg ihr eine Unterkunft, wenn sie nicht bei dir wohnen kann, schau das du auch ein wenig Urlaub nehmen kannst und führe sie ein bisschen in Deutschland herum. Dann lernst du sie näher kennen und wenns passt, fliegst du das nächste mal wieder hin. Hast doch überhaupt nichts zu Verlieren dabei.
 
        #15  

Member

Würde mal sagen, deine ist anders :mrgreen:

Nein, im Ernst: Ich denke, du solltest mal in DICH horchen und dir überlegen, ob DU wirklich ernsthaftes Interesse hast und dir etwas längerfristiges vorstellen könntest,mit allem, was da dran hängt.
Wenn diese Antwort positiv ausfällt, dann mach dir nicht so einen Kopp, und behandel sie einfach genau so, wie du eine neue europäische Frau auch behandeln würdest, denke, dass hat sie verdient.
Wünsche euch beiden viel Glück!
 
        #16  

Member

Sie scheint anders zu sein.
Berichte mal in einem Jahr.... :mrgreen:
 
        #17  

Member

Ok, drücke es mal so aus:

Wenn Dich jemand anruft und sagst: "Du hast das Los gezogen", gehe ich zu 99,999% davon aus, dass es ein Fake ist.

Aber es ist richtig:

Endlich hab ich wieder Spass am Sex und auch gefühlsmäßig stimmt es.

Endlich einmal eine Frau, die mich nicht stresst. Ja, man kann sagen, dass Frauen am Anfang nie stressen. Kann man, aber mich stressten Frauen oft sehr früh und nicht aus Gründen, die am Anfang lagen.

Ich bekomme wieder eine echte tolle Errektion, werde nicht gedrängt, die ist komplett natürlich, hat keine Allüren, schminkt sich kaum, zickt nicht, hat eine sehr warme Ausstrahlung.

Meine ersten Freundinnen, die Studentinnen waren als ich studierte waren in 2 Fällen so. Ich fühle mich zurück versetzt. Mit der kann man Erdbeermarmelade im Bett verkleckern, Kissenschlachten machen, die denkt aber auch sensibel nach...

"was würde Deine Tochter sagen" fragt sie, "soll ich käme ich erst einmal in einem Hotel wohnen", "ich weiss, wie Thai Frauen im Westen angesehen werden, was wird Deine Familie denken?"...

Sehr senible kluge Fragen. Sie verabscheut den äußerlich oft doch erkennbaren Sex Touri, scheut den Kontakt zu Bargirls und versteht die dennoch. Sie sagt mir nur: "das ist nicht meine Welt, ich kann mit denen wenig bereden, die verstehen mich nicht auch wenn ich sie verstehe."

Ob ich weiss was ich will? Ja ich denke schon. ich will heraus finden, was da ist und bin sehr vorsichtig. Aber ich erkenne auch, dass man mit Paranoia nicht weiter kommt und irgendwo muss mal Schluss sein mit dem dauernden Misstrauen.

Aber einer der antwortete, hat ja auch Gr4ünde genannt. Er hat schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich las auch von einigen Fällen, bei denen es galt: "meine ist anders" und Pustekuchen.

Aber auch Deutschland hat nicht nur Emanzenzicken. Gibt einige, aber es sind nicht alle. Damit sollte man schlicht sagen: jeder Mensch ist ein Individum.

Meine Fragen hier führen dazu, dass ich schlicht nur auf mich höre, aber Feedback ist ja auch nicht verkehrt.

Ich denke, ich schaue mal ob sie wirklich einen Deutschkurs macht. Macht sie das, sorry, aber dann habe ich einen knallharten Beleg von Ernsthaftigkeit und dann kommt die Einladung. Niemand lernt mal so eine schwere Fremdsprache. Dann wäre es auch gerecht, ich würde mir das vornehmen und das werde ich dann auch.

Naja...wohnen kann sie bei mir. Hab 6 Zimmer, ich bitte euch. Reciht echt, wenn sie den Flug zahlt, irgendwo ist ne Grenze. Meine Ex Freundin aber kocht vor Wut. Ansich idiotisch - war nichts wert für sie und nun plötzlich ist sie sauer. Lachhaft. Als wenn es mir nicht gut gehen darf. Zum Glück wohnt sie nicht nahe zu mir.

Ich werde also beobachten, meinen Job mit Pfeifen und Lieder singen beginnen und mal sehen, was die Kochversuche machen in Thailand...sehr amüsant: sie versuchte sich in Spätzle und Nierchen zum testen. Sie sagte aber, der Teig sei komplett verkocht und die Nierchen würden unerträglich stinken. Sie habe alles weg geschüttet und versucht das Übermorgen noch einmal. Jetzt will sie sich einen Dampfkochtopf besorgen. Sowas gibt's doch gar nicht in Asien...was hab ich gelacht.

Ja Frauen die einen zum Lachen bringen sind Gold wert.

Danke für das Daumen drücken. Im Mai werde ich eine Woche runter fliegen, Überstunden abbummeln - vielleicht 10 Tage. Im Sommer soll sie 4 Wochen kommen und ich fahre dann 3 Wochen nochmal runter, nehme meine Tochter mit.

Aber was heisst Regenzeit? Regen Regen Regen? Und wenn schon. Wenn es hart auf hart kommt, wird dann ein Mittelmeerurlaub gemacht.

Denke Urlaub ist eine Chance zum checken ohne Zwang.


Das sie regelmäßig BBC sieht, nun Deutsche Welle spannend findet, ja dass sie mich fragt warum Deutsche nicht selbstbewusster gegenüber anderen Europäern auftreten...das sind doch keine Fragen, die unsensible eher am Geld orientierte Abzocker stellen würden...und wer interessiert sich schon für Jonalu Kinderlieder...sie mag das sehr...welcher Asiate stellt denn solche Fragen? Echt skurril...

Das ist echt schon komisch, aber auf eine schöne Weise.

Jonalu schaut meine Tochter, bzw schaute das als Kleinkind...ich hab für ihre Tochter eine CD von Jim Knopf verschickt und der Augsburger Puppenkiste. Kindersendungen sind auch gut zum Sprachen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, es ist es wert nachzuhaken. Sie könnte siuch im Sommer eine Auszeit nehmen - 4 Wochen Maximum meint sie. Sie will erst einmal ihren Job behalten. 1000 EURO Monatsverdienst müssen in Thailand schon recht gut sein. Ja hier ist das gar nichts und ich habe ein vielfaches, aber das kann man doch nicht vergleichen!

Ich will ja niemandem die Existenz streitig machen: wenn sie käme und es wird mehr und es geht nicht gut, hätte ich sie sehr geschädigt...das will ich nicht...

Ich denke, ein Urlaub wäre gut. ich kann zuvor auch nochmals hin fahren: ich habe unendlich viele Überstunden aus den letzten 2 Jahren zum Abbummeln....
Letztlich beantwortest Du Dir doch Deine Fragen selber...
Lass sie hierhin kommen für meinethalben diese 4 Wochen. Ist für sie ja beruflich unschädlich, sie macht sich dadurch nichts kaputt. Danach bist Du schon mal einen kleinen Schritt weiter.
Dann kannst Du sie ggf. wieder in Thailand besuchen. Von mir aus, mit kleinen zeitlichen Abständen zwischendurch, auch 2-3 Mal hintereinander.

Und spätestens danach solltest Du Dir über Deine Gefühle zu ihr klar(er) sein. Und kennst sie auch schon viel besser. Umgekehrt sie auch Dich und ob ihre Gefühle für Dich immer noch so stark sind...
Und dann kannst Du Dich für Deine/ihre/Eure Zukunft entscheiden. Und sie umgekehrt auch...
 
        #19  

Member

Das Folgende ist keine Empfehlung und auch keinerlei Wertung oder Ratschlag, sondern alleine das, was ich erlebt habe.

Ich habe eine Thai bisher 4-mal nach außerhalb Thailands mitgenommen und kann nur sagen, das ist wie (echten) Chianti nach außerhalb Italiens mitzunehmen. Außerhalb Italiens schmeckt er plötzlich nicht mehr ...
Andere, mit denen ich gesprochen habe, und die ähnliches gemacht haben, haben mir ähnliches berichtet.

Im Moment habe ich nicht mehr vor, das nochmal zu tun.
Wie gesagt, kein Ratschlag und keinerlei Empfehlung, nur und ausschließlich eine Erfahrung.
 
        #20  

Member

Klar Tequila du stehst ja nicht auch Thais.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten