Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #31  

Member

Ich kann die Aussage von loveasia absolut unterstreichen. Vorsicht ist geboten bzgl. eurer Aussagen (@Rauhnacht und hero). Eure Aussagen alle Frauen da drüben seien viel netter und es ist viel einfacher was klar zu machen etc. beruhen auf bestimmten Faktoren die euch diesen Eindruck vermitteln lassen aber entsprechen nicht der Realität im Zuge eines dauerhaften Aufenthalts. Man darf nicht alles verherrlichen.

Eure Meinung basiert auf Urlaubserfahrungen dazu warscheinlich auf noch nicht allzu vielen.
- kurze Zeit vor Ort (gesehen und vergessen)
- ihr bringt Geld mit was die Damen sowie jeder andere Thai euch abnehmen will
- Gespräche sind i.d.R. nicht tiefgründig und bieten daher auch realtiv wenig konfliktpotential

Folglich tritt man euch ganz anderst gegenüber auf. Das dadurch entstehende Trugbild sollte man etwas genauer hinterfragen.
 
        #32  

Member

Habe zwar nie behauptet Alle wäre netter und auch NIE man muss nicht aufpassen dort drüben- werde deine Ratschläge aber in meine Beurteilung und Entscheidungsfindung einfliessen lassen.
Frauen orientiere sich nach oben das ist eine unverrückbare Tatsache bzw. suchen einen Versorger der notfalls in Stande ist für sie und ihre Nachkommen zu sorgen. Macht ja durchaus Sinn.
Ob das dann tatsächlich geschieht ist eine andere Frage.
Das ist hier genauso wie in Asien. Ich kenn keine finanziell unabhängige oder gutsituierte Frau die sich einen Hungerleider ins Nest legt auch wenn sie sich das spielend leisten könnte. Möglich, dass ich die "falschen" Leute kenne.

Ohne Moos gibt es da drüben nichts und hier auch nicht, oder liege ich da falsch??

Das man(n) auf sein Geld auspassen muss ist auch klar.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

WORD hat recht 100 %,
einmal Hure fuer immer Hure,
Hirn einschalten Maenner,

Klar ist Charlie schlau, er hat ein Proxy jetzt, oder meint ihr er sei dumm ??
Jeder member hat recht seine meinung zu schreiben.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
WORD hat recht 100 %,
einmal Hure fuer immer Hure,
Hirn einschalten Maenner,
.

...sprachen Word und bigman und so war es dann auch......

Ich steig hier aus....
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Aussage von loveasia absolut unterstreichen. Vorsicht ist geboten bzgl. eurer Aussagen (@Rauhnacht und hero). Eure Aussagen alle Frauen da drüben seien viel netter und es ist viel einfacher was klar zu machen etc. beruhen auf bestimmten Faktoren die euch diesen Eindruck vermitteln lassen aber entsprechen nicht der Realität im Zuge eines dauerhaften Aufenthalts. Man darf nicht alles verherrlichen.

Eure Meinung basiert auf Urlaubserfahrungen dazu warscheinlich auf noch nicht allzu vielen.
- kurze Zeit vor Ort (gesehen und vergessen)
- ihr bringt Geld mit was die Damen sowie jeder andere Thai euch abnehmen will
- Gespräche sind i.d.R. nicht tiefgründig und bieten daher auch realtiv wenig konfliktpotential

Folglich tritt man euch ganz anderst gegenüber auf. Das dadurch entstehende Trugbild sollte man etwas genauer hinterfragen.

Es gibt solche und solche überall auf der Welt.Naja ,klarmachen......Urlaub in Thailand oder dort längere Zeit dort leben ist eben ein Unterschied.Aber was hat das damit zu tun???Ebenso hätte ich auch eine Dame aus Germany heiraten können.Auch die deutschen Frauen wollen abgesichert sein .Sie suchen sich doch auch einen Kerl aus ,der einen guten Job und einen grosses Auto hat.Jede Frau will doch gut behütet werden!Das sie netter sind......Anders nett eben.Man kann sich mit einer Thai genauso gut unterhalten,wie auch man sich m it einer deutschen unterhalten kann.Hab ich aber auch schon beschrieben,es gibt immer 2.Es muss halt passen.Und bei mir und meiner Frau hat es gepasst.
Gruss hero80
 
        #37  

Member

Bigman, Bigsexy.....

Wieviele Accounts hast Du eigentlich hier ???:bang:

Da Du immer den selben Dünnschiss produzierts komts eh nach 2 Worten raus :roll:

Ohh hat sich wohl schon erledigt:hehe:
 
        #38  

Member

bin wahrscheinlich in falschem Forum.
 
        #39  

Member

Guten Tag zusammen,
bin der Bigsexy, komme aus dem Westen der Republik und betreibe hier Thai Massage und habe auch asiatische Würzel,
per google bin ich auf dem Forum gestoßen.

@ Bigsexy

DAS war deine Vorstellung hier....was sollen wir davon halten ???

Auf konkrete Fragen gibts hier gerne Antworten...als was ???

sawasdee frank69
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
:bye:Bigsexy alias, alias.....

Ich sehe Du ließt hier mit, klär uns doch mal auf
Gepostet gestern 7:58

Aufklärung Fehlanzeige



Somit zu Deinem letzten Post JA
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten