Thailändisch lernen

Kambodscha Thailänder nur mit ID Card nach Kambodscha ?

        #1  

Member

Guten Abend Leidensgenossen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bräuchte mal eine belastbare Aussage (am besten mit Quelle), ob es für einen TH Staatsbürger genügt die ID Card dabei zu haben um nach Kambodscha einzureisen.

Es geht nur um einen Kurztrip von 3-5 Tagen. Im Netz geistern beide Aussagen in mehrfacher Ausführung aus unterschiedlichen Jahren umher und ich möchte nicht am Schlagbaum umdrehen weil doch ein Passport erforderlich ist. Mein Hals würde vermutlich den Umfang einer Keksdose bekommen..... :bang:

Besten Dank schonmal im Voraus.
 
        #2  

Member

Ich vermute JA. Einen Pass hat man doch in 1 Woche. Kann man sogar in Pattaya beantragen im EKZ Avenue in der Second Road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten