Thailändisch lernen

Thaikonto eröffnen

        #31  

Member

Fazit:
Einfach Banken abklappern,natürlich nicht wie Sky im Muskelshirt :p
Zinsen interessieren mich eh nicht,will auch selbstredend keine Schwarzgeldkonten :mrgreen: ,will nur nen Konto,wo ich was ..ähem...parken kann.
Wär natürlich cool.
Muss das bewegt werden?In welchen Abständen?
 
        #32  

Member

Ich habe gar keine Muskel Shirts. :mrgreen: Ausserdem habe ich nen Konto du Heulsuse. :hj: :baaee:
 
        #33  

Member

Ich habe auf meinem Konto in Thailand seit Jahren Guthaben drauf und hebe nur selten etwas ab. Viele Kontobewegungen sind das nicht. Bisher gab es keine Probleme...
 
        #34  

Member

Bankkonto eröffnen

Man muss immer wieder sehen was für einen Willkür in Thailand herrscht... :ang:
 
        #35  

Member

Ich weiß nicht ob es hier willkür ist. Wenn es ein neues Gesetz gibt, dann wird dies fließend umgesetzt. Oft ist die Kommunikation in Thailand nicht flächendeckend gewährleistet.
Und wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. Da bringt es auch nichts, sich darüber aufzuregen...
 
        #36  

Member

versucht doch folgendes:

geh zur kasikorn, und sagt dem mädel, ihr wollt ein condo kaufen, und um das geld von germany nach thailand zu überweissen, braucht ihr das konto.

selbst so gemacht, allerdings 2006.
 
        #37  

Member

Die banken in Thailand wird wohl nie einer verstehen,die wisen wohl garnicht wa denen an Geld flöten geht
 
        #38  

Member

es ist immer noch möglich ein konto zu eröffnen

alerdings muss man seit neuerstem ein formular von der deutschen botschaft stempeln lassen


gruss alex
 
        #39  

Member

Aha also so weit ist das schon
 
        #40  

Member

Haste das Formular zur Hand zum einstellen?
Dann wissen hier die Behörden ja,daß man unten ein Konto unterhält :motz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten