Thailändisch lernen

THAIFRAU Einladen ohne deutsche Behördenwillkür

        #1  

Member

Hallo,
wer schon mal versucht hat eine Thaifrau oder 2 nach D einzuladen weiss
das es mit viel bürokratie zu tun haben kann( normalfall).

Ich habe da auch schon meine Erfahrung gemacht: neben dem offenlegen der persönlichen wohnverhältnisse ist ja auch der finanzielle aspekt für die behörden in D extrem wichtig.

Wie gesagt hatte ich da immer meine schwierigkeiten beim einladen von meiner neusten freundin und deren freundin.

Über einen bekannten in spanien(!!!!) bin ich nun auf einen weg gestossen
völlig stressfrei die Thaifrau nach D einzuladen.

Die bearbeitungszeit dauert 2-3 Wochen und danach kann sie fliegen.
Sie erhält ein SchengenVisa und reist dann von Madrid aus nach D weiter.
Sicherheitshalber (wegen der Behörden in D) ist es besser wenn die Frauen 1 Woche in E bleiben und dann ihre Touristische Tour durch Europa antreten. Rückflug muss auch wieder von E erfolgen.

Ich habe vor 4 Wochen meine Freundin und deren Bekannte auf diesem Weg zu mir eingeladen. In 6 Wochen fliegen wir nach Madrid und machen noch 1 Woche in Andalusien Urlaub bevor sie wieder zurückreisen.

Ich werde nie mehr den "behördenfreundlichen" weg über D wählen.

Dies eine kleine Info für alle die sich mal mit dem gedanken befasst haben ihre freundin hierher zu holen.

gruss
welke
 
        #2  

Member

:D welke


hoert sich interessant an, mach mal bitte etwas ausfuehrlicher ... :wink0:
 
        #3  

Member

ja,das würd sogar mich mal interessieren.Wie erhält sie dann dann Schengenvisum? Sollte da eine spanische Kontaktperson vorhanden sein,oder? Kosten usw.?

Bitte auch um genauere Detailangabe. :wink0:


Beste Grüße
SMILEY
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor 4 Wochen meine Freundin und deren Bekannte auf diesem Weg zu mir eingeladen. In 6 Wochen fliegen wir nach Madrid und machen noch 1 Woche in Andalusien Urlaub bevor sie wieder zurückreisen.

Du kannst doch als Deutscher mit deutschem Wohnsitz die Frauen nur über Deutschland einladen.
Ich denke mal, dass Du einen Bekannten hast (Spanier oder in Spanien lebend) der für Dich die Einladungen durchführt...

Ich muss Dir zustimmen, dass in anderen Schenger Staaten es viel leichter ist ein Visum zu bekommen als in Deutschland.

Bitte klär uns mal im Detail auf wie Du es gemacht hast...

DANKE
 
        #5  

Member

:hehe:

ich wuerd sowas niemal machen!
 
        #6  

Member

Mich interessiert das auch brennend. :yes:

Meine Maus hat aber derzeit nicht mal einen Pass.
Sie hat auch kein Job, kein Kind, kein Haus, keine Ahnung von der Welt, (lebt im Isaan ) oder sonstwas.

Also alles Gründe, um ihr in Kummerland ein Visa zu verweigern,da eine nicht ausreichende Rückkehrwilligkeit, für unsere Deutsche Behörden, gegeben ist. :cry:

Was genau und in welcher Reihenfolge, müssen wir anstellen, um sie für ein paar Monate nach D zu kriegen ?
 
        #7  

Member

Ja, interessiert mich auch, da man ja als deutscher in fucking Germany eh nix mehr genehmigt kriegt
 
        #8  

Member

Wieso rückt ihr da jetzt erst mit raus?

Wenn das kein Scherz ist, mach ich sofort mit.

Wie sieht es mit Kosten aus?


Gruß Piper
 
        #10  

Member

Über wen hast Du sie denn in Norway eingeladen und was heisst Ticket T/R?

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten