Thailändisch lernen

Thaiair mit fremder Kreditkarte

        #1  

Member

Ich habe gerade einen Nationalen und einen Internationalen Flug mit der Thai für meine Frau gebucht.

Irgendwo gab es doch ein Formular wenn der Reisende nicht der Karteninhaber ist. (ich bleibe in D)
Leider kann ich dieses Formular (?) auf der deutschen HP der Thai nicht finden,
hat mir von Euch jemand einen Tipp?

Ich hatte deswegen schon mal Probleme bei einem Inlandsflug, und dieses mal mit Kind möchte ich halt sicher gehen.

Danke
Bernhard
 
        #2  

Member

Hi,
Hatte auch schon mal nen Flug bei thai gebucht....mit MEINER Kreditkarte. ....
Für meine SLT aus Thailand.
Ich habe ihre Reisepassnummer eingetragen und den Namen.
Bkk-Fra-Bkk

Keinerlei probs gehabt....
Sollte also problemlos funktionieren
 
        #3  

Member

Habs genau so gemacht wie@ immerkann.
Auch keine Probleme gehabt.
 
        #4  

Member

Habe meine SLT öfter einen Flug nach Singapure und Shanghai bei der Thaiair gebucht, übers Internet.
Es gab nie Probleme.
 
        #5  

Member

Hatte auch einem Mädel einen Flug mit Thai Air mit meiner Kreditkarte gebucht. Kein Problem. Ich kam aus FRA nach BKK um mit ihr nach KUL weiter zu fliegen. Wir haben uns dann in BKK in der Lounge getroffen. Als ich ihr sagte, sie sitzt gleich hinten und ich vorne, war sie not amused :D:D:D
 
        #6  

Member

Von einem Formular habe ich noch nie gehört.
Bei Emirates muss ich irgendwo im Bezahlvorgang angeben, ob der gebuchte Passagier identisch ist mit dem KK-Inhaber.
 
        #7  

Member

Kommt anscheinend auf die Tagesform an. Bei mir musste meine Frau den Flug mal selbst bezahlen und mein gebuchter Flug wurde an mich zurück überwiesen
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Von einem Formular habe ich noch nie gehört.
Bei Emirates muss ich irgendwo im Bezahlvorgang angeben, ob der gebuchte Passagier identisch ist mit dem KK-Inhaber.
Genau das gibt es bei der Thai nicht
 
        #9  

Member

Bei Thai buchst Du ein Namen (Passagier) und zahlst anschließend (Egal wie) also wäre ein Formular genauso unnütz wie eine pelzige Pelzkappe
 
        #10  

Member

Ich hab im August für meine LT einen Inlandsflug über Jetradar.co.th bei THAI mit meiner KK gebucht.
Hab ihr extra gesagt, sollte es beim Check-In Probleme geben mich einfach Anrufen.
Gab aber keinerlei Probleme am Flughafen. Rückflug war eh zusammen.

Bei all meinen Buchungen in meinem Leben, wurde niemals nach der KK von der Buchung gefragt beim Check-In.
Aber sag niemals nie...

Kann mich aber erinnern, dass speziell Bangkok Airways dies bei Buchungen anmerkt, dass es zu Problemen führen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten