Thailändisch lernen

Thai Virus

        #1  

Member

Habt ihr auch ein Thai Virus,
hier ein Bericht:

Thai-Virus


Über die Feiertage fliegen sie wieder nach Thailand, die frustrierten, einsamen, abenteuer- und liebeshungrigen Männer aus der Schweiz. Die Lust auf Exotik, Erotik und schnellen billigen Sex bringt unsere Männer schnell um Herz, Verstand und Konto. Manch einer bringt als «Souvenir» Krankheiten mit, die exotisch klingen wie die Namen der angebeteten Schönen. Einige beantragen gleich eine Aufenthaltsbewilligung zwecks späterer Heirat für die schnelle Eroberung aus der Bar oder dem Rotlichtviertel in Bankok, Phuket oder Koh Samui.

Dass diese Damen sehr oft aus Berechnung und nicht aus Liebe ihre Heimat verlassen, um in eine ungewisse Zukunft zu kommen, scheinen die liebestollen Männer nicht zu wissen oder wahrhaben zu wollen. Spätestens nach einigen Monaten oder vielleicht Jahren scheitert die Beziehung, weil Sprache, Kultur und Interessen zu verschieden sind. Oder weil der Schweizermann, der im Urlaub mit Geld nur so um sich warf, eben doch nur ein armer kleiner Büezer ist und seiner exotischen Schönheit nicht das Leben bieten kann, das sie sich vorstellte. Für manchen ist das Erwachen schmerzlich: Frau weg, Geld weg, Leben kaputt. Besonders, wenn dann noch kleine Kinder da sind.

Was treibt unsere Männer in die Arme dieser zugegeben hübschen, grazilen, stets freundlich lächelnden Kindfrauen, die mit zarter Stimme und anmutigen Bewegungen in respektvoller Ergebenheit ihrem zahlenden Schweizermann jeden Wunsch von den Augen ablesen? Der Traum vom Paradies auf Erden, von ewiger Ferienstimmung im gestressten Alltag? Das Bedürfnis nach einem ruhigen, bzw. schweigenden Pol? Habt ihr Männer eigentlich Angst vor uns selbstbestimmten Schweizerfrauen, die gut ausgebildet sind, mitdenken, mitbestimmen, mitarbeiten, mithelfen und mitbezahlen?

Ist das der Preis, den wir Frauen bezahlen müssen, weil Gesellschaft, Wirtschaft und Politik uns zu «Überlebenskünstlerinnen» gemacht haben, die Arbeitsleben, Familie und Haushalt unter einen Hut bringen können und in gewissen Lebenssituationen auch müssen? Vergesst nicht, ihr vom Thai-Virus befallenen Männer: auch wir «emanzipierten» und nicht minder attraktiven Schweizerfrauen sind trotzdem liebende und fühlende Wesen, die Dank für geleistete Arbeit erwarten, die gerne zärtlich in den Arm genommen werden, die Trost, Liebe und Unterstützung brauchen, aber auch gerne weitergeben. Denkt daran, bevor ihr uns Schweizerfrauen verschmäht und ins nächste Flugzeug nach Thailand steigt!


QUELLE = www.espace.ch
 
        #2  

Member

Für mich ist die Schweizerin wenig Wert.
Dann lieber eine hübsche sexy Frau aus Thailand,
aber nicht zum heiraten,das ist ja sehr riskant!
 
        #3  

Member

Ein sehr hochstehender Bericht... :byee: Der oder die Verfasser sind ja richtige Insider! :mrgreen:
 
        #4  

Member

Habt ihr Männer eigentlich Angst vor uns selbstbestimmten Schweizerfrauen, die gut ausgebildet sind, mitdenken, mitbestimmen, mitarbeiten, mithelfen und mitbezahlen?

Angst?
Sicher!
Aber nicht weil ihr so "stark, selbstbewusst, mitdenkend, gut ausgebildet, mithelfend usw" seid,
sondern weil ihr unter Gleichberechtigung etwas voellig anderes versteht!!,
was ihr "stark und selbstbewusst" bezeichned laeuft eher unter fett, ueberheblich, besserwisserisch und zickig!!,
und weil diese sogenannte "Emanzipation" vor allem eines bedeutet, naehmlich das man als Mann, unter Umstaenden, der Willkuer und der offenen Geldgier (s)einer Frau, bei dieser Rechtsprechung, voellig ausgeliefert ist!!

Dann lieber seine hart verdiente Knete einer Liebesdienerin in den Rachen geworfen, wo man wenigstens ne Gegenleistung kriegt fuer!!!
 
        #5  

Member

Zitat:
Habt ihr Männer eigentlich Angst vor uns selbstbestimmten Schweizerfrauen, die gut ausgebildet sind, mitdenken, mitbestimmen, mitarbeiten, mithelfen und mitbezahlen?

Antwort kurz und bündig:

JA :shock:
 
        #6  

Member

Zitat Kuddel:

Dann lieber seine hart verdiente Knete einer Liebesdienerin in den Rachen geworfen

@Kuddel

Wieso nur einer? :hehe:
 
        #7  

Member

Klarer voll von untervögelt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr Männer eigentlich Angst vor uns selbstbestimmten Schweizerfrauen, die gut ausgebildet sind, mitdenken, mitbestimmen, mitarbeiten, mithelfen und mitbezahlen?

Die Antwort gibts sie selbst :hehe:

Member hat gesagt:
Für manchen ist das Erwachen schmerzlich: Frau weg, Geld weg, Leben kaputt. Besonders, wenn dann noch kleine Kinder da sind.

Deswegen: Frauen ja, Heiraten nee :mrgreen:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr auch ein Thai Virus,

Dass diese Damen sehr oft aus Berechnung und nicht aus Liebe ihre Heimat verlassen, um in eine ungewisse Zukunft zu kommen, scheinen die liebestollen Männer nicht zu wissen oder wahrhaben zu wollen. Spätestens nach einigen Monaten oder vielleicht Jahren scheitert die Beziehung, weil Sprache, Kultur und Interessen zu verschieden sind.


wie unterscheiden sie sich denn da von vielen farang frauen??
ist doch genau wie hier auch! ich verstehe die sprache auch nicht wirklich...

Was treibt unsere Männer in die Arme dieser zugegeben hübschen, grazilen, stets freundlich lächelnden Kindfrauen, die mit zarter Stimme und anmutigen Bewegungen in respektvoller Ergebenheit ihrem zahlenden Schweizermann jeden Wunsch von den Augen ablesen? Der Traum vom Paradies auf Erden, von ewiger Ferienstimmung im gestressten Alltag? Das Bedürfnis nach einem ruhigen, bzw. schweigenden Pol?

ja, genau das!!!!

Habt ihr Männer eigentlich Angst vor uns selbstbestimmten Schweizerfrauen, die gut ausgebildet sind, mitdenken, mitbestimmen, mitarbeiten, mithelfen und mitbezahlen?

muss man gleich vor etwas angst haben nur weil man keinen bock drauf hat???

Ist das der Preis, den wir Frauen bezahlen müssen, weil Gesellschaft, Wirtschaft und Politik uns zu «Überlebenskünstlerinnen» gemacht haben, die Arbeitsleben, Familie und Haushalt unter einen Hut bringen können und in gewissen Lebenssituationen auch müssen?

sie haben es so gewollt und jetzt jammern sie rum.... tz tz tz

mickey
 
        #10  

Member

Ich bin auch Krank,
und das ist gut so.
Na klar heiraten ,Kinder kriegen und mit seiner Frau bis zu Tod zusammen sein . So haben wir uns das als Kind immer vorgestellt ,aber das Leben ist nunmal kein Märchen. Habe es auch mal mit der traditionellen Familie versucht (aber nicht geheiratet :wink0: ) ,aber nach einigen Jahren ging das nicht mehr. Kürzlich mußte ein Bekannter "sein Haus "verlassen . Er hat jetzt 20 Jahre nur gearbeitet (16 Stunden am Tag) ,kein Urlaub ,alles fürs Haus und jetzt ist Essig . Da eines seiner beiden Kinder behindert ist, ist nach 18 Jahren zahlen garantiert nicht Schluß. Er geht auf die 40 zu ,noch 20 Jahre Arbeiten und Abbezahlen ,Geld fürs Alter ? .Da möchte ich nicht tauschen.
Zirka 30% der Ehen gehen auseinander.Wenn man das mit einer Geldanlage vergleicht ,30% iges Risiko Totalverlust und noch schlimmer.
Da würden nur Typen zuschlagen ,die für ne Ehe nicht geeignet sind :twisted:
Ok ,der Vergleich hinkt und ich möchte auch nicht all die glücklich Verheiraten beleidigen . Ich wünsche Euch ein gemeinsames langes Leben. :drei:

Da gehe ich doch lieber das geringere Risiko ein . Lasse mich mit Schönheiten ein , aus einer Liga von Schönheiten ,die sich in Kummerland
höchstens mit mir unterhalten würden. :evil: Gerne vergleiche ich meinen Urlaub (bis jetzt immer mit nem Kumpel in LOS gewesen ),mit einem Discobesuch von Dieter Bohlen und Boris Becker und die Bild Zeitung schreibt schon seit 2 Wochen sind Dieter und Boris wieder Single.
Die beiden treffen dann bestimmt Überlebenskünstlerinnen ,die sehr nahe ,mit den asiatischen Schönheiten ,aus der Liga ,wo wir mitspielen dürfen,verwandt sind. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten