Thailändisch lernen

Thai-Sprachkurs?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Dann gibts noch Sprachurlaube zB. bei xxx.lisa-sprachreisen.de (auf Phuket, Dauer 1 - 4 Wochen) :D
Lisa, ja so doof war ich auch mal. :oops:
Wenn man direkt bei der Sprachschule bucht zu der auch Lisa vermittelt kostets die Häfte incl. der Bescheinigungen für die Anerkennung als Bildungsurlaub/ Besitzer ist ein Deutscher - Schule ist ca. 1km nördlich der Bangla. Der Einzelunterricht = 1 Lehrer + 1 Schüler ist aber schon anstrengend.
www.phuket-languageschool.com/bildungsurlaub.html
 
        #13  

Member

Mit ALT + R kommt man in das entsprechende Menü.
Am Rest arbeite ich noch!

PN an Dich ist raus!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hier kannst Du schon mal üben. Sehr gut gemacht - mit Sprachausgabe.
Die ersten Lektionen sind freigeschaltet.

http://www.j-m-s.de/sw/thai111.htm

So, das Programm hab ich mir dann auch mal zu Gemüte geführt, leider ist Schluß nach wenigen Lektionen. Gute Sache, nur die Freischaltung ist zu teuer. Wer kann da weiterhelfen? :wink0:

Gruß - Guildo
 
        #18  

Member

@junnie

:dank:

Gruß - Guildo, der hoffentlich bald (thai)sprachgewandte...
 
        #20  

Member

Thaitrainer

Moin junnie :D

Kannste mir bidde auch die PN senden ? :wink0:
Bin ebenfalls am büffeln. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten