Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #1  

Member

Hi beinander,

in den Städten hier in Deutschland gibt es ja immer mehr Thai-Massagestudios, alle werben mit traditioneller Massage, "no erotic".

Kennt ihr auch Massagen, die (natürlich nicht offiziell) auch noch ein bisschen Spaß anbieten..?
Habt ihr entsprechende Erlebnisse schon gehabt...?

Ich meine hier nicht irgendwelche Puffs oder so, sondern wirklich die "traditionellen" Studios.

Weiß nicht, ob man hier bekanntgeben kann, wo...
wäre aber doch interessant, oder...?:mrgreen:
 
        #2  

Member



Schau mal bei Lustscout rein , da findest du alle Informationen , die du suchst ! :mrgreen:
 
        #3  

Member



Hi Blackmicha,

nein, so etwas meinte ich nicht, also kein Hurenforum.

Ich meinte wirklich die traditionellen Thai-Massagen und ob jemand dort tatsächlich auch mal so richtig Spass hatte....:mrgreen:

Und wenn ja, wo..?
 
        #4  

Member



also wenn es ein traditionelles thai massage laden ist

dann gibts auch kein happy end


gruss lex
 
        #5  

Member



Und wenn doch, dann leistet man den Betreibern und den Mitarbeiterinnen mit der Veröffentlichung einen Bärendienst. In Düsseldorf haben erst kürzlich einige chinesische Massagestudios unangenehmen Besuch vom Ordnungsamt bekommen aufgrund einschlägiger Berichte in Freierforen. Die lesen da nämlich durchaus mit und drohen den Läden unter Vorlage des ausgedruckten Berichts dann mit einer saftigen Geldbuße, oder gar einer Schließung wegen Verstoßes gegen die Sperrbezirksverordnung.
:box:

Zudem kommt es auch vor, dass eine Mitarbeiterin mal freiwillig und aus Sympathie mehr Service bietet als gewöhnlich. Dann erscheint darüber ein Bericht im Internet, und die Schmerbauchfraktion stürmt in den Laden, um die beschriebene Dienstleistung einzufordern. Darüber sind die Damen dann höchst erfreut
:kotz:
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Und wenn doch, dann leistet man den Betreibern und den Mitarbeiterinnen mit der Veröffentlichung einen Bärendienst. In Düsseldorf haben erst kürzlich einige chinesische Massagestudios unangenehmen Besuch vom Ordnungsamt bekommen aufgrund einschlägiger Berichte in Freierforen. Die lesen da nämlich durchaus mit und drohen den Läden unter Vorlage des ausgedruckten Berichts dann mit einer saftigen Geldbuße, oder gar einer Schließung wegen Verstoßes gegen die Sperrbezirksverordnung.
:box:

Zudem kommt es auch vor, dass eine Mitarbeiterin mal freiwillig und aus Sympathie mehr Service bietet als gewöhnlich. Dann erscheint darüber ein Bericht im Internet, und die Schmerbauchfraktion stürmt in den Laden, um die beschriebene Dienstleistung einzufordern. Darüber sind die Damen dann höchst erfreut
:kotz:



Sanug, du hast vollkommn recht, ich denke, mein Thread ist Nonsens.
Ziehe ihn hiermit zurück, war halt neugierig und denke, meine nächste Massage nehme ich dann wieder in Thailand....
 
        #7  

Member



Die Situation von NRW ist in Bayern durch die Hygieneverordnung noch verstärkt. Dazu hat die Landeshauptstadt München streng kontrollierte Sperrbezirke.
 
        #8  

Member



Im LSF findest du auch ,oder gerade , diese Infos , welche DU suchst !:mrgreen:
 
        #9  

Member



Mein Beitrag zu diesem Thema...



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



:lach::lach::lach::lach:





Thai Massage in Deutschland
mit
Happy End...












gruss medion



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



das ist das abgefahrenste happy ending das ich kenne :lach::lach::tu::ornp::lol::lolsen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten