Thailändisch lernen

Thai/Isaan Musik in Pattaya

        #1  

Member

Bin gerade aus meinem Urlaub zurück und wollte das Fernweh mit ein wenig Musik vertreiben.
In Pattaya habe ich oft bei Bier Bar Festen oder auch in der iBar solche moderne Isaan Musik gehört. Also nicht die traditionelle, sondern die, wo die Mädels hauptsächlich mit der Hüfte tanzen und wo immer solche Zwischenrufe wie "Hep, Hep, Hep" kommen.

Ich hoffe jetzt mal, das einer von euch weiß, was gemeint ist und mir entsprechende Titel nennen kann. Bitte!!!
 
        #2  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




Ich hab dir mal 2 youtube-video von Morlum-Musik reingestellt. vielleicht ist dies das, was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Ja, das passt schon ziemlich gut. Danke.
Die Lieder die ich meinte waren nur noch ne Spur fetziger.
Da gabs z.B. eins wo immer wieder das Wort "Thai" drin vorkam. Den Rest hab ich nicht verstanden :mrgreen:
Vielleicht kennt das ja jemand? Weiß, es sind nicht gerade viele Anhaltspunkte....
 
        #4  

Member

Zwar nicht Isaan aber mir gefällts richtig gut und jedes Mädel hat sich beim letzten Urlaub richtig gefreut wenn ichs angemacht hab :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Kleiner Tip

Diese Art von Musik habe ich auch gerne. Das angesprochene Lied, wo das Wort thai öfters vorkommt, ist mir im Augenblick nicht bekannt.


Diese Morlum-Musik wird die letzen Jahre in HipPop-Sound umgesetzt. das wäre vielleicht die Richtung, was du meinst mit "fetziger".


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Gehe in Youtube und wähle "morlum hippop" und du bekommst eine große Auswahl von ähnlicher Musik. Mit dem MP3-Converter kannst du sie recht leicht runterladen und speichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

@Ollithai: Danke für den Tipp!:super:
@Doom: Das Lied ist ja auch echt süß (sofern der Gesang mit dem Video übereinstimmt). Klar freuen sich da die Mädels. Ist ja irgendwie schon der Traum einer jeden Frau so überrascht zu werden.

Dann schau ich mal, was ich so finden kann.
 
        #7  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

"Hep, Hep, Hep"
Dieses Lied müsste es sein.
Die beiden Lieder wurden im November jeden Abend in der iBar gespielt. Sind aber auch geil :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Genau die kenne ich auch, Lenni. Vielen Dank!
 
        #10  

Member

@LarstheLax:

falls du noch die Interpretin und den Titel des "Hep, Hep, Hep" Songs wissen willst:

Yinglee Sri Jumpol

Kau Jai Tur Lak Bur Toh
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten