Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #51  

Member

Member hat gesagt:

Also diese Aussage ist schon herbe Rufschädigung über eine einwandfreie Familie!
[...] Im nachhinein bereue ich es dir die vielen Nachrichten gesendet zu haben.
SCHREIBE MICH NIE WIEDER AN!!!! DANKE!

:lach: Sach mal, hältst Du da Anteile an der Bude? :lach:
Man reiche dem Mann ein Taschentuch, ein großes. :hehe:



@ marinehuana

Bitte weiterschreiben! Der Bericht ist schön wie feinstes Sensimilla. Als Regierungsbeauftragter von Geilo-Land für dopestes Berichteschreiben, muss ich diesen Bericht direkt legalisieren. :tu: Noch drei Posts und ich bin hängig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Zum Heulen...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Der nächste Tag und ich spürte, dass ich noch nicht so wirklich in Patty angekommen war. Die erste Nacht in der Hauptstadt des BumBum kein BumBum gefunden, in der zweiten Nacht kein Plan wie BumBum so war? Was war da los... es musste sich was ändern. Eine Zigarette im Bett geraucht... geduscht war ich schon. Ich versuchte meine Bank nochmal zu erreichen wg. der Kreditkarte. Eine Ersatzkarte würde innerhalb von 7-8 Tagen ankommen, mir war das allerdings ein bisschen zu knapp und verzichtete dann darauf. Es musste auch so gehen.

Ich musste erstmal was Futtern gehen und dann über die Nachtgestaltung nachdenken. Jeder Schritt die Treppe runter tat ziemlich weh... auf ebener Strecke ging es einigermaßen... da musste ich was tun. Im Kiss&Food erfreute ich mich wieder an den vielen Verkäufern. Das Pad Thai ist aber unverschämt günstig dort und auch lecker. Ich humpelte zurück Richtung Hotel und holte meine Laundry ab. Im Hotel hätte ich das 5fache bezahlt, dafür gab ich der lieben Dame brav Tip. Die Laundry hochgebracht und an der Rezeption gefragt, wo denn hier das nächstbeste Hospital wäre? Ich kannte zwar das Pattaya Memorial durch meinen letzten Aufenthalt im Grand Bella Hotel (gleich nebenan), aber wollte auch die Meinung von der Angestellten hören. Motobike angehalten und ab in die Soi Buakhao zum Pattaya City Hospital.

Dort angekommen wurde mir ein Rollstuhl angeboten... na so schlimm wars dann doch noch nicht. Als Neuling musste ich alle möglichen Bögen ausfüllen, mein Gewicht und Höhe wurden notiert, Blutdruck und Puls gemessen. Alles in Ordnung. Die Leberwerte wollte ich nicht messen lassen 555

Während der Wartezeit schrieb ich ein bisschen mit Aom, die ich letzten Februar in der Walking Street kennengelernt habe. Ich habe sie nie mit auf den Room genommen, wir waren aber mittlerweile gute Freunde geworden. Im Moment befindet sie sich bei ihrem neuen BF in Irland, der sich aber nicht so wirklich für sie interessiert. Anfang Oktober kam sie wieder zurück nach Pattaya und nicht unglücklich darüber. Ich erzählte ihr, dass ich gerade im Hospital wäre, und sie meinte... cool, sie kennt da ne Freundin, die dort arbeitet. Fünf Minuten später tippte mir eine Krankenschwester auf die Schulter und stellte sich mir vor. Man... und so ne hübsche arbeitet im Krankenhaus?

Anhang anzeigen Kung.jpg

Kung, 29 Jahre aus der Nähe von Chiang Mai. Sie hatte leider nicht allzuviel Zeit, da relativ viel los war, aber wir tauschten Nummern aus und wollten uns die Tage dann treffen. Ich wurde dann aufgerufen und einem etwas älteren Arzt vorgesetzt. Ich erzählte ihm was passiert war, sein Englisch war aber kaum zu verstehen. Er schrieb deswegen ein paar Hyroglyphen auf Papier... die einzigen Sachen die ich verstand waren, warm packing, diclofenac und x-ray. Er wollte mir noch einiges andere aufschwatzen, aber da ich selber in dem Bereich tätig bin verzichtete ich darauf. Das Röntgen ließ ich auch erstmal, da ich mein Konto nicht allzusehr belasten wollte.... im Nachhinein hätte ich es lieber tun sollen.

Ich wurde dann zu einem anderen Bereich geleitet und die Krankenschwestern stritten sich darum, wer mich bandagieren durfte. Ich bekam einen wunderschönen rosa Verband mit dem ich nun stolz durch Pattaya laufen durfte.

Anhang anzeigen DSC_0152.jpgAnhang anzeigen DSC_0153.jpg

Ich ließ mir ein Motobike Taxi rufen und fuhr wieder zum Fourteen Again. Mittlerweile setzte auch ein bisschen Regen ein, der sich dann langsam steigern sollte. In der Soi 14 angekommen wollte ich mir noch etwas gutes tun und steuerte die Massage direkt vorm Hoteleingang an. Eigentlich ohne Hintergedanken. Es stellte sich mir eine Jane vor, sehr hübsch und schlank. Sollte mich für eine Stunde mit einer Oil Massage verwöhnen.

Anhang anzeigen DSC_0155.jpg

Ich sollte mich komplett nackig machen. Okay kein Problem... aber nur Massage ok? Ok ok... entgegen meiner Befürchtung war die Massage auch wirklich gut. Ich war tiefenentspannt... bis irgendwann die Berührungen an empfindliche Stellen einsetzten. Ziemlich schnell tat sich was auf... eigentlich wollte ich ja nicht... aber Jane hatte so ein schönes Schmollgesicht und bot mir Handmassage für 400 Baht an... Also bisschen Öl auf das gute Teil und los gings... aber so gut sie es auch machte. Irgendwie kam ich nicht... naja, bevor Jane einen Krampf in der Hand bekam sagte ich ihr, sie könne stoppen und gab ihr 900 Baht. Erstmal zurück ins Hotel und das Öl abwaschen. Und dann start frei für eine der irrsten Nächte meines Lebens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Macht mir auch Spass bei dir mitzulesen. Ist wirklich sehr unterhaltsam geschrieben. Vielen Dank für deinen Bericht.
 
        #54  

Member

der tag ist ja bis jetzt schon komisch... ich warte ungeduldig auf die fortsetzung!
 
        #55  

Member


Uhhh, die Warterei im Hospital ist unschön. Aber besser als gar kein Doc. Und bei der geilen Krankenschwester... :ornp:



Member hat gesagt:
Erstmal zurück ins Hotel und das Öl abwaschen. Und dann start frei für eine der irrsten Nächte meines Lebens...

Schöner Cliffhanger! :D
 
        #56  

Member

Das Öl war schnell abgewaschen, Klamotten gewechselt und wieder die Treppen runter. Eigentlich wollte ich den nächsten Bahtbus Richtung Walking Street nehmen, wurde dann aber bevor ich es nach draußen schaffte von 2 Ladies an beiden Armen gezogen und in die hauseigenene Agogo geschleppt. "Tonight you have to look sexy lady". Naja... es tröpfelte ein wenig draußen, ein Bier kann ja nicht schaden. Aber definitiv ruhig heute...

Ich bekam einen guten Platz zugewiesen mit schönen Ausblick auf die Ladies. Die Auswahl in der Timbar ist recht gut, nur wollte ich nicht im eigenen Hotel eine barfinen. Zuviel Stress. Die Ladies zeigten mir das heutige Special... 3 Bier für 250 Baht. Naja... warum nicht. Also 3x Singha bestellt, schön in einem Eiskorb serviert. Rechts und links neben mir jeweils zwei hübsche Ladies. Aus dem kurz geplanten Aufenthalt wurden dann doch 2 Stunden. Ich sagte den Ladies aber, dass ich in die WS gehen würde und sie nicht barfinen würde. Mamasan wurde gespielt sauer, und ich tröstete sie, nahm sie in den Arm und hob die 120kg hoch... die zwei Stunden Spaß kosteten mich 1000 Baht und ich an der Second Road gings dann in den nächsten Bahtbus. Dort lernte ich dann einen nette Deutschen kennen, der mit ner süßen Thai, die er schon seit 3 Urlauben kannte feiern gehen wollte. Immer wenn er in ihre Bar kommen wollte, um sie zu barfinen, war schon jemand schneller. Diesmal hatte er es aber geschafft. Die Kleine war 24 Jahre alt, sah aber aus wie 16. Kurz vorm WS Eingang die Klingel betätigt und ausgestiegen, und kaum waren wir aus dem Bahtbus raus, fing der Regen an... unglaublich was da in kurzer Zeit alles vom Himmel kommen kann. Nach ca. 20 Minuten Warterei wollte ich aber endlich los, bin ja nicht aus Zucker und steuerte mit den anderen beiden eine der ersten Bars in der WS an. Wir laberten noch ne Stunde bei ein paar Bierchen und ich verabschiedete mich dann Richtung Living Dolls Agogo.

In der Living Dolls Agogo wollte ich die Schwester von Sugi (aus meinem letzten Bericht) besuchen. Absolut sympathisch, zwar ein bisschen älter, aber das sah man ihr nicht an. Und wer bei ihren Tanzkünsten nicht horny wird, dem ist nicht zu helfen. Die Bar war heute nicht allzu gut gefüllt, umso besser für mich. Ich wurde an einen Tisch neben zwei älteren Norwegern gesetzt. Beide schon ein ziemlich besoffen und am Ende ihrer Pattaya-Urlaubszeit angekommen.

Ich fragte die Bedienung, ob Sugis Schwester noch hier arbeiten würde. Leider arbeitet sie nicht mehr, sondern lebt in Deutschland mit ihrem BF. Schade, denn ich hatte mich mit ihr super verstanden. Aber es gab ja noch Ersatz in der Agogo. Eine der Ladies fiel mir dabei besonders auf. Vielleicht 1,50m groß, schwarze lange Haare, vom Gesicht her eine Mischung aus japanisch-thailändisch und ... ein Prachtarsch. Das musste ich Kelle gleich mitteilen, der sich zu dem Zeitpunkt noch im Wartestand befand.

Anhang anzeigen Kelle.jpg

Ich gab Bat noch ein paar Ladydrinks aus, aber die Entscheidung stand fest, Barfine. Bat machte sich fertig zum Ausgehen, es sollte noch ins 808 gehen. War ziemlich viel los, und die Preise sind auch ganz schön deftig. Mit steigendem Alkoholkonsum merkte ich auch keine Schmerzen mehr im Knie und irgendwann stand ich zusammen mit Bat auf nem Podest. Irgendein anderer Farang schaute ständig auf Bat's Arsch und zeigte mit dem Daumen nach oben und freute sich für mich mit. 555

[video]http://www.vidup.de/v/z17lw/[/video]

Wir waren dann beide irgendwann müde und gingen noch kurz etwas in der WS essen. Beim Essen erzählte sie mir noch irgendeine Geschichte von ihrem Ex-BF, die aber schon lange her war. Sie waren immer wieder zusammen, aber es sei jetzt endgültig Schluss. Naja, es ging dann mit dem Bahtbus zur Soi 14. Irgendwie wurde sie dann aber, je näher wir dem Room kamen ziemlich shy. Zusammen duschen war nicht, na gut... ich machte während sie duschte meine Kniebandage ab und sie kam dann irgendwann mit Handtuch aus der Dusche. Same same for me. Im Bett kamen wir uns dann langsam näher... sie ließ sich aber nicht küssen... na gut, dann eben bisschen weiter unten versuchen... irgendwie wurde sie nicht wirklich warm mit mir, obwohl wir uns davor so gut verstanden. Naja, mein Bester stand allerdings wie ne eins... ich zog ein Kondom über und machte vorsichtshalber ein bisschen KY Jelly drauf... und drang dann langsam ein. Mit Küssen war immer noch nichts... nach 1-2 Minuten dann aber wurde sie plötzlich ziemlich nass. Aber nicht da wo es so sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Und wie ich da dabei bin. Schön geschrieben. Weckt die Vorfreude!
ABO
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Macht mir auch Spass bei dir mitzulesen. Ist wirklich sehr unterhaltsam geschrieben. Vielen Dank für deinen Bericht.

Dankeschön fürs Lob!

Member hat gesagt:
der tag ist ja bis jetzt schon komisch... ich warte ungeduldig auf die fortsetzung!

Sha sha... mach ja schon 555

Member hat gesagt:

Uhhh, die Warterei im Hospital ist unschön. Aber besser als gar kein Doc. Und bei der geilen Krankenschwester... :ornp:


Schöner Cliffhanger! :D


Naja, ohne das Hospital hätte ich die Krankenschwester nicht kennengelernt. Die anderen Schwestern waren auch alle ganz nett, aber im Krankenhaus gabs leider keine Mamasan, an die man Barfine zahlen kann 5555

Member hat gesagt:
Und wie ich da dabei bin. Schön geschrieben. Weckt die Vorfreude!
ABO

Vielen Dank! Freut mich wirklich sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Naja, mein Bester stand allerdings wie ne eins... ich zog ein Kondom über und machte vorsichtshalber ein bisschen KY Jelly drauf... und drang dann langsam ein. Mit Küssen war immer noch nichts... nach 1-2 Minuten dann aber wurde sie plötzlich ziemlich nass. Aber nicht da wo es so sein sollte...

Gerade als ich so langsam ein bisschen Fahrt aufnehmen wollte, spürte ich, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Ich streichelte Bats Gesicht und meine Finger wurden nass... ich schaute hoch zu ihr... und was sehe ich da? Tränen... ich glaube ich spinne... ich habe schon viel erlebt, aber sowas noch nicht. Ich stoppte und fragte Bat, ob ich ihr weh tat?

"No no... no hurt, go on" ... Ich kann doch keine vögeln, die vor mir losheult? Ich beendete die Sache, legte mich neben sie und wir fingen an zu reden... natürlich ging es um ihren Ex-BF. Schon im Restaurant erzählte sie mir von ihm... aber es sei ja alles gaaaanz lange her. In Wahrheit waren die beiden 2 Jahre lang zusammen inklusive fünfmaliger Trennung. Die letzte Trennung lag genau drei Tage hinter ihr und es war ihr erster Tag in der Agogo seit längerer Zeit... ein 2 wöchiger Urlaub in Vietnam sollte die beiden wieder zusammenbringen, allerdings hat er sie wie schön öfter derbe zusammengeschlagen. Der 28jährige Engländer hat leider keine weiche Seite, sondern sie die 2 Jahre immer wieder nur beschimpft und geschlagen. Unter der durch die Tränen weggespülten Schminke konnte man auch noch ein schönes Veilchen erkennen. Nun ja... da hockte ich also nun im Bett, habe 1000 Baht Barfine + einige Ladydrinks bezahlt, sie mit ins 808 genommen und in nem nicht gerade günstigen Restaurnat in der Walking Street ausgeführt. Dann freut man sich auf schön Bumbum und kriegt aber "Bumbum And Tears" (BAT). Ich bot Bat an, dass sie jetzt nach Hause gehen könne, wenn sie wolle könne sie aber noch bleiben, da es stark regnete. Aber ich zähle das ganze als Short Time... wenn nicht sogar ultra short time.

"No, you can bum bum me..." "I won't fuck you this night and not the next days..." Dann liefen ihr noch mehr Tränen hinunter. Ich versuchte ihr zu erklären, dass es für mich als Customer doch auch scheiße ist. Sie kann einem nicht schöne Augen und auf gute Laune machen und dann an der Türschwelle zum Room schaut es dann ganz anders aus. Ich meinte zu ihr, sie solle nicht arbeiten gehen, wenn sie seelisch und körperlich nicht dazu bereit ist. Denn das ist weder für sie gut, noch für mich als Customer. Wir hockten beide da mit einem scheiß Gefühl. Sie entschied sich über Nacht zu bleiben und ich schaltete das Licht aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten