Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #41  

Member

super geil geschrieben!! dein bericht über samui finde ich besonders interessant, da ja ein gewisser herr kineauo da alles schlecht geredet hat... genau wie du macht man das halt da! :super:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:


Gut gelaunt, aber müde packte ich meine Sachen aus. Als ich gerade meine Dokumente und Karten sortierte, fiel mir auf das eine wichtige Karte fehlte... meine zweite Kreditkarte. Ich habe alles durchsucht, aber nichts gefunden. Naja, also erstmal VISA anrufen und Karte sperren lassen. Meine einzige Erklärung war, dass die Karte vom Hotelpersonal entwendet wurde. Ich habe die Karten hinter einem Schrank versteckt, da im BT Mansion zwar ein Safe-Room vorhanden war, dieser allerdings um 9 Uhr zugesperrt wurde. Zumindest laut Poster... zwei Tage vor Abreise war der Tresorraum schon um 7 Uhr zu... also hatte ich meine Karten alle im Room versteckt. Nach einem fünfminütigen Anruf war meine Karte also wegen Diebstahls gesperrt, kein Zugriff ist bisher erfolgt.




Also diese Aussage ist schon herbe Rufschädigung über eine einwandfreie Familie!
Dann kommt im Posting #40 die tolle Nachricht, dass die Karte in einer Hosentasche des Wäschekorbes geblieben ist. Was soll das? Ist dein urlaub so langweilig, dass du hier ein anständiges Haus mit gutem Personal als Effekthascherei benutzen musst !??? Im nachhinein bereue ich es dir die vielen Nachrichten gesendet zu haben.
SCHREIBE MICH NIE WIEDER AN!!!! DANKE!
 
        #43  

Member

Na was hättest du denn gedacht, entweder verloren oder gestohlen ist doch logisch. Außerdem hat er doch die Angelegenheit aufgeklärt.
 
        #44  

Member

Sehr schöner Bericht, bin dabei :)
 
        #45  

Member

Sehr locker und unterhaltsam geschriebener Bericht – bitte weiter so!:efant:

LG Jack
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:

Also diese Aussage ist schon herbe Rufschädigung über eine einwandfreie Familie!
Dann kommt im Posting #40 die tolle Nachricht, dass die Karte in einer Hosentasche des Wäschekorbes geblieben ist. Was soll das? Ist dein urlaub so langweilig, dass du hier ein anständiges Haus mit gutem Personal als Effekthascherei benutzen musst !??? Im nachhinein bereue ich es dir die vielen Nachrichten gesendet zu haben.
SCHREIBE MICH NIE WIEDER AN!!!! DANKE!

Ich bin mir sicher dass marinehuana nicht im sinne hatte das hotel schlecht zu machen. Er hat die situation so beachrieben wie er sie erlebt hat, und hat ja am ende zugegeben, dass seine kreditkarte nicht geklaut war.

Lasst uns doch nicht, jetzt wo es mit dem taf zuende geht streiten.:cry:
 
        #47  

Member

Effekthascherei ist schon eine zutreffende Bezeichnung fuer die "Entgleisung"

Zumal er es wirklich nicht noetig hat bei diesem absolut geilen Bericht :yes:
 
        #48  

Member

Schön, dass man kurz vor Toresschluss noch einen so unterhaltsamen Bericht lesen darf. Danke! Und dem Verfasser sollte man seine etwas ungeschickte Darstellung dieser Kreditkarten-Geschichte nicht als bewusste "Effekthascherei" vorwerfen, es schreibt hier doch keiner perfekt.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:

Also diese Aussage ist schon herbe Rufschädigung über eine einwandfreie Familie!
Dann kommt im Posting #40 die tolle Nachricht, dass die Karte in einer Hosentasche des Wäschekorbes geblieben ist. Was soll das? Ist dein urlaub so langweilig, dass du hier ein anständiges Haus mit gutem Personal als Effekthascherei benutzen musst !??? Im nachhinein bereue ich es dir die vielen Nachrichten gesendet zu haben.
SCHREIBE MICH NIE WIEDER AN!!!! DANKE!

Bevor ich mit dem Bericht heute abend weiterschreibe, möchte ich mich dazu äußern. Ich schreibe den Bericht so, wie ich die Reise erlebt habe. Wenn man sich in meine Situation versetzt, kann man es denke ich auch besser verstehen.

Man kommt im nächsten Hotel an, sortiert seine Sachen, geht alles durch und merkt, dass etwas fehlt. Als erstes durchforstet man all seine Sachen nach dem verlorenen Stück. Und dann noch ein zweites Mal. Wenn man es beim dritten Mal noch nicht findet, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Verloren irgendwo auf dem Weg oder im Hotel, oder gestohlen.
Magicjuergen, meine Schilderung war keinesfalls ein Angriff auf das Hotel. In dem Moment war ich nur erstmal natürlich geschockt und habe die Karte wg. Diebstahls sperren lassen um eine mögliche Belastung zu vermeiden. Ich denke, jeder andere hätte in der Situation so gehandelt. Ich habe das ganze im nächsten Teil aufgeklärt und es war mein eigener Fehler. Ich weiß auch nicht, was ich dazu jetzt mehr sagen soll. Das ganze diente doch auch nicht der Effekthascherei, nur hatte die Sperrung meiner Karte leider Einfluss auf mein Budget. Nur aus diesem Grunde habe ich die ganze Sache erwähnt.

Ich hoffe, damit ist die Sache erledigt und tut mir leid, dass du die Schilderung anders interpretiert hast.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht, bin dabei :)

Dankeschön fürs Mitlesen!

Member hat gesagt:
Sehr locker und unterhaltsam geschriebener Bericht – bitte weiter so!:efant:

LG Jack

Heute gehts weiter, wird lustig... zumindest für euch.
Member hat gesagt:
Effekthascherei ist schon eine zutreffende Bezeichnung fuer die "Entgleisung"

Zumal er es wirklich nicht noetig hat bei diesem absolut geilen Bericht :yes:

Dankeschön für das Lob! :) Ich bemühe mich ;)

Member hat gesagt:
Schön, dass man kurz vor Toresschluss noch einen so unterhaltsamen Bericht lesen darf. Danke! Und dem Verfasser sollte man seine etwas ungeschickte Darstellung dieser Kreditkarten-Geschichte nicht als bewusste "Effekthascherei" vorwerfen, es schreibt hier doch keiner perfekt.

Bitteschön. Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich es auch noch bis zum Schluss. Wie schon gesagt, ich schreibe wie ich es erlebt habe. Und ich habe beim Schreiben auch nicht wirklich daran gedacht, das Hotel schlecht zu machen. Sofern das TAF doch noch überleben sollte, würde ich es sogar empfehlen im Hotelbereich des TAF.

Ich werde über das Thema jetzt aber nicht mehr schreiben, bevor es noch zu Streitigkeiten kommt. Punkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten