Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #31  

Member

Geile Sache! ---> ABO

Das "zarte Rehlein" ist ja nur noch Zucker. :yes: Und Janie ist sowieso der Oberkracher. Ich muss mir unbedingt ihr hammergeiles Gesicht tätowieren lassen! :ornp:
 
        #32  

Member

Hehe hast ja auch schon angefangen. Abo bin dabei. auch wenn ich dich teilweise ja live erlebt habe.
 
        #33  

Member

Bin dabei, liest sich gut und sehr schöne Bilder...bin dann mal auf Pat gespannt....
 
        #34  

Member

Geiler Bericht!
Und die kleine ist ja wohl nur Hammer:yes:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht kanns kaum erwarten wie es weitergeht

Geht gleich weiter 555

Member hat gesagt:
Geile Sache! ---> ABO

Das "zarte Rehlein" ist ja nur noch Zucker. :yes: Und Janie ist sowieso der Oberkracher. Ich muss mir unbedingt ihr hammergeiles Gesicht tätowieren lassen! :ornp:

Ja, da kann man schon wegschmelzen... im Resumée gibts dann noch was über sie zu erzählen :)
Janies Lächeln ist wirklich der Hammer. Zu Janie gibts auch noch eine Geschichte... ;)

Member hat gesagt:
Hehe hast ja auch schon angefangen. Abo bin dabei. auch wenn ich dich teilweise ja live erlebt habe.

Freut mich, dass ich dich auch als Leser habe. Du weißt ja dann schon ungefähr was jetzt alles kommt 555

Member hat gesagt:
Bin dabei, liest sich gut und sehr schöne Bilder...bin dann mal auf Pat gespannt....

Manche Bilder sind mit der Spiegelreflex, in Patty kommen nun fast nur noch Handyfotos... dafür umso lustigere :)

Member hat gesagt:
Geiler Bericht!
Und die kleine ist ja wohl nur Hammer:yes:

Dankeschön fürs Mitlesen!
 
        #36  

Member

Nichts passendes dabei

Kaum im Zimmer angekommen, bekam ich wieder ein paar Nachrichten von Cha. Sie hatte von Mamasan erfahren, dass sie 4 Tage nicht zur Arbeit gehen muss und war erstmal verdutzt. Was dann folgte waren alle möglichen Kuss- und Umarmungssmileys. Schön wenn man jemanden eine Freude machen kann. Sie war ganz enthusiastisch und bemühte sich nun um eine Arbeit in einem Restaurant. Ich freute mich mit ihr und meinte, dass es besser für ihre Zukunft sei, so schnell wie möglich aus dem Bar-Business auszutreten.

Gut gelaunt, aber müde packte ich meine Sachen aus. Als ich gerade meine Dokumente und Karten sortierte, fiel mir auf das eine wichtige Karte fehlte... meine zweite Kreditkarte. Ich habe alles durchsucht, aber nichts gefunden. Naja, also erstmal VISA anrufen und Karte sperren lassen. Meine einzige Erklärung war, dass die Karte vom Hotelpersonal entwendet wurde. Ich habe die Karten hinter einem Schrank versteckt, da im BT Mansion zwar ein Safe-Room vorhanden war, dieser allerdings um 9 Uhr zugesperrt wurde. Zumindest laut Poster... zwei Tage vor Abreise war der Tresorraum schon um 7 Uhr zu... also hatte ich meine Karten alle im Room versteckt. Nach einem fünfminütigen Anruf war meine Karte also wegen Diebstahls gesperrt, kein Zugriff ist bisher erfolgt. Ein wenig erleichtert aber dennoch bisschen besorgt ob des Limits meiner anderen Kreditkarte ging ich duschen und chattete danach noch ein bisschen mit Janie. Ich schickte ihr das Foto von der Spiegelreflex zu, worüber sie sich sehr freute. Heute wollte ich es ruhig angehen lassen (den Satz kennen Kelle, murxx, Baziee und Borat von mir...) und nur ein oder zwei Bier trinken.

Ich machte mich also auf Richtung "Made in Thailand" gegenüber vom View Talay. Ab in die erstbeste Bar. Dort lernte ich dann Game kennen. Ein hübsches Mädchen in nem FC Barcelona Trikot, geschätzt hätte ich sie auf 24, war aber schon 30 Jahre. Ein Leo bestellt und ein paar Runden Pool gespielt, bei denen ich immer mit einer Kugel übrig verlor... irgendwann wollte ihre Kollegin mit mir um Bier spielen. Wenn ich gewinne, Leo, wenn sie gewinnt Ladydrink. Nach drei gewonnen Runden fing ich langsam an Mao zu werden. Dabei wollte ich das ja gar nicht...
Gegen 2 Uhr verabschiedete ich mich aus der Bar und ging intuitiv Richtung Beach Road. Eigentlich der letzte Ort, wo ich hingehen würde. Aber irgendwie war ich durch den Alkohol rallig geworden... ich ging also die ganze Beach Road einmal ab, es ging ein ziemlich starker Wind und der Alkohol verflüchtigte sich so langsam und irgendwie realisierte ich, dass es dort nur Gruselgestalten zu sehen gab.
Achja, und natürlich eine Menge Inder. Bei vielen Ladies zweifelte ich auch an der Volljährigkeit, ich ging nochmal den ganzen Weg zurück und beschloss die Beach Road zu verlassen. Evtl. gab es ja noch eine Massage, die mir meinen Wunsch nach Entsaftung erfüllen würde. Aber auch dort Pustekuchen.

Also Richtung Soi LK Metro. Gerade als ich dort ankam, brausten die Agogo Mädels mit ihren Motobikes ab... naja, enttäuscht ging ich wieder zurück und wurde dann von einer Lady aus einer Beerbar am Arm gezogen. Ich hatte eigentlich keinen Bock mehr, aber irgendwie war mir in der Situation jetzt eh alles egal. Also setzte ich mich in die Bar, bestehend aus einer desinteressierten Mamasan, einem extrem offensichtlichen Ladyboy, einem Koreaner, der das offensichtliche noch nicht wahrgenommen hatte und einem rauen Briten, dem der Alkohol wohl schon seit Jahren das Hirn eliminiert hatte. Und neben mir die Lady Pumpui, die mich in die Bar geholt hatte. Keine 5 Minuten vergingen und der Engländer quasselte mich in seinem Cork-English zu. Ich selber war wieder nüchtern, umso schwerer fiel es mir, den Kerl zu ertragen. Die Lady Pumpui gab mir eine Rückenmassage und der Engländer fing an die Glocke zu läuten. Das erste Bier noch nicht gefinisht, schon stand das zweite vor mir. So ging das eine ganze Weile weiter, bis ich wieder Mao war und der Engländer erzürnt über mich war, dass ich noch nicht die Glocke geläutet habe. Es war mittlerweile 6 Uhr und es wurde hell. Und als Abschluss läutete ich nun auch die Glocke und bestellte Tequila für alle.

Es war wohl der blödeste Abend des Urlaubs, eigentlich einer zum Vergessen. Aber zumindest war er nicht teuer
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Nichts passendes dabei

Kaum im Zimmer angekommen, bekam ich wieder ein paar Nachrichten von Cha. Sie hatte von Mamasan erfahren, dass sie 4 Tage nicht zur Arbeit gehen muss und war erstmal verdutzt. Was dann folgte waren alle möglichen Kuss- und Umarmungssmileys. Schön wenn man jemanden eine Freude machen kann. Sie war ganz enthusiastisch und bemühte sich nun um eine Arbeit in einem Restaurant. Ich freute mich mit ihr und meinte, dass es besser für ihre Zukunft sei, so schnell wie möglich aus dem Bar-Business auszutreten.

Gut gelaunt, aber müde packte ich meine Sachen aus. Als ich gerade meine Dokumente und Karten sortierte, fiel mir auf das eine wichtige Karte fehlte... meine zweite Kreditkarte. Ich habe alles durchsucht, aber nichts gefunden. Naja, also erstmal VISA anrufen und Karte sperren lassen. Meine einzige Erklärung war, dass die Karte vom Hotelpersonal entwendet wurde. Ich habe die Karten hinter einem Schrank versteckt, da im BT Mansion zwar ein Safe-Room vorhanden war, dieser allerdings um 9 Uhr zugesperrt wurde.


1. Bar und Restaurant oder 7/11 oder++++ ist ALLES gleich auf Samui. Kann nur gefährlich werden wenn sie einen Thaimann hat und die Kleine wird ganz sicher -0- freie Tage gemacht haben!! Sie hat gratis Geld erhalten und die anderen Mädels haben ihr gesagt was sie dir schreiben soll...
2. Im BT-Mansion wird vom Personal nicht geklaut!!! Da ist wohl eher der überstürzte Abflug der Grund der Sache....
 
        #38  

Member

Schöner Bericht ung gnz ausdrücklich meinen Dank dafür, es ist ganz wichtig, dass in dieser Zeit Leute diese Mühe auf sich nehmen. Und dann noch in meiner "Heimat".....Bitte weiter,
G.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:

1. Bar und Restaurant oder 7/11 oder++++ ist ALLES gleich auf Samui. Kann nur gefährlich werden wenn sie einen Thaimann hat und die Kleine wird ganz sicher -0- freie Tage gemacht haben!! Sie hat gratis Geld erhalten und die anderen Mädels haben ihr gesagt was sie dir schreiben soll...
2. Im BT-Mansion wird vom Personal nicht geklaut!!! Da ist wohl eher der überstürzte Abflug der Grund der Sache....

Kann sein, muss nicht sein. Probieren kann man es ja, dass Sie freikriegt....Das Thema mit der Kreditkarte löst sich gleich im nächsten Teil auf :)

Member hat gesagt:
Schöner Bericht ung gnz ausdrücklich meinen Dank dafür, es ist ganz wichtig, dass in dieser Zeit Leute diese Mühe auf sich nehmen. Und dann noch in meiner "Heimat".....Bitte weiter,
G.

Dankeschön. Es gibt soviele gute Berichte hier im Forum, es wäre schade wenn dass jetzt abrupt ein Ende nimmt. Ich versuche hiermit, so wie viele andere, das Forum nicht frühzeitig sterben zu lassen. Denn wenn jetzt keine Berichte mehr geschrieben würden, ... dann ist es eh vorbei.
 
        #40  

Member

Der Morgen begann genauso beschissen wie die Nacht davor. Aufgewacht und den Drang, aufs Klo zu gehen verspürt. Schnell zum Bettrand gedreht, mit dem linken Bein aufgetreten... und gleich zusammengesackt. Mein Bein war wohl noch taub, habe ich aber leider erst bemerkt, als ich es belasten wollte. Folge... starke Schmerzen im Knie, die aber an dem Tag noch erträglich waren. Nach der Morgentoilette ging ich erstmal zum Kiss&Food und bestellt mir mein Standardessen... Chicken with Cashew Nuts und zur Entgiftung Wasser... Ich schrieb Kelle an und berichtete ihm über die derzeitige Lage. Seine Vorfreude war immens und ich konnte ihn verstehen, vor ein paar Tagen gings mir ja noch genauso. Und ich freute mich, ihn dann in Kürze auch mal kennenlernen zu dürfen. In den 30 Minuten Kiss&Food habe ich bestimmt 20 mal irgendwelche Uhren-, Bassbox- u. Blumenverkäufern abgewiesen. Kann einem manchmal den letzten Nerv rauben. Gehandicapt durch das verstauchte Knie humpelte ich gen Soi Honey. Dadurch war ich natürlich ein gefundenes Fressen für die Ladies, laufen konnte ich ja nicht. Gut, dass mich kein Ladyboy erwischt hat. Bei der letzten Massage vor der Soi Buakhao machte ich halt, bzw. ich wurde angehalten. Jin, bestimmt nicht größer als 1,50m stellte sich vor mich und zog mich in die Massage. Gegen sie wollte ich mich auch nicht wehren, hatte sie doch einen wirklich süßen Körper und ein hübsches Lächeln. Oil Massage 300 Baht. Also ab ins Zimmer. Sie half mir aus den Klamotten, und ich legte mich auf den Bauch. Die Massage war natürlich scheiße, darauf hatte ich mich aber schon eingestellt, und nach 5 Minuten kam schon die frage nach Special. Okay... 1k Baht sollten es für Full-Service sein. Sie legte ihre Sachen ab, brachte meinen Kleinen mit der Hand zum Stehen (mag ich eigentlich gar nicht) und legte sich dann rücklings auf die Matratze. 15 Minuten später war mein Eiweißbehälter fürs Erste erleichtert und ich stand wieder auf der Straße. Der Fick fällt unter die Kategorie Entsaftung und nicht mehr. Ich war damit ein wenig unzufrieden und wollte mir eine echte Massage gönnen.

Also wieder zurück zur Second Road und in die Arcaden beim Kiss&Food. Dort gibt es die Aree Massage, bei ich fast jeden Tag meines ersten Pattaya Urlaubs verbracht habe. Jane erkannte mich gleich wieder und war sauer, weil ich mich nicht gemeldet hätte? Dabei hatte ich mit ihr noch nie irgendwas außer Massage. Aber die Massage war auch immer gut. Und darauf hoffte ich auch heute. Zuerst wollte ich eine Back&Shoulder Massage... als sie mein leicht geschwollenes Knie sah, wechselte sie aber gleich zur Foot Massage.
Jane neckte mich immer mit ihren Blicken, aber da ich gerade erst BumBum hatte, war meine Lust gerade recht klein. Die Stunde verging schnell und ich fühlte mich ein wenig besser. Bin dann wieder zum Hotel zurück und brachte meine Wäsche in die nächste Laundry in der Soi 14. Als die alte Dame meine Klamotten sortierte fiel plötzlich eine silberne Karte nach unten... meine zweite VISA Card... *grrr* Ich frage mich heute noch, wie die dort gelandet ist. Im Hotel zurück habe ich beim Sperrservice angerufen: Karte kann nicht entsperrt werden. Bei meiner Bank angerufen: Klar können wir die Karte entsperren. 3 Stunden später kam dann doch eine Mail. Bei Kartensperrung wg. Diebstahls muss eine neue Karte bestellt werden und wie lange ich noch in Thailand wäre.

Schwamm drüber. Ich zog mir die Badeshorts an und ging zum Intimate Hotel. Gäste des Fourteen Again dürfen den Pool dort mitbenutzen. Für den Abend hatte ich keinen konkreten Plan, außer dass der Jacuzzi eingeweiht werden sollte. Und ganz ehrlich? Ich kann mich an den Verlauf des Abends nur noch schleierhaft erinnern. Kennt das jemand? 555

Ich konnte mich nur gut erinnern, dass ich in eine Soi ging, in die ich lieber keinen Blick mehr werfen sollte. Ein paar Meter hineingegangen, merkte ich, dass irgendwie nur Männer mir zuwinkten? Was ist denn hier los? Völlig verschreckt ergriff ich die Flucht und stieg in das erstbeste Songthaew 555 Den weiteren Abend verbrachte ich im Beerbarcomplex hinter der ibar. Laut den Line Aufzeichnungen mit Kelle habe ich dort über 5000 Baht verbraten und eine mir namentlich nicht in Erinnerung gebliebene Lady gebarfined. Wider aller Vernunft sind wir ins 808, was meinem Knie natürlich Freude bereitet hat. Der Jacuzzi wurde eingeweiht, auch Santa war mit an Bord. Ob Bum Bum gut oder schlecht war? Keine Ahnung. Nur am nächsten Morgen ging es separat in die Dusche, da die Lady nüchtern wohl wieder shy war. Den nächsten Tag habe ich wieder sehr gut in Erinnerung... kelle und borat haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt...

Morgen gehts weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten